Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja das gleiche hab ich mir beim Schreiben auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wo kann man eigentlich die neuen Fahrzeuge für die Heists kaufen/sehen? Muss man da erst Lester besucht haben? Hab auf der Warstock-Homepage nur den Mesa gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wo kann man eigentlich die neuen Fahrzeuge für die Heists kaufen/sehen?Muss man da erst Lester besucht haben? Hab auf der Warstock-Homepage nur den Mesa gefunden. Ganz normal im Internet, müssen aber erst durch die Heists freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ok. Ich war noch nämlich nicht bei Lester Ich warte noch etwas auf die Heists Komisch aber, dass der Mesa dann schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es grenzt ja geradezu an ein Wunder wenn man mit Randoms mal ne Mission schafft, werd von jetzt an immer auf leicht stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich versuche seit dem Release auch mal Heists zu planen. Das Problem dabei ist jedoch, dass Herr Lester einfach nicht anruft Jedes mal ruft bloß Trevor an und legt dann auf ohne was zu sagen. Bin Level 104 und habe 40000 kennt da jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Das Problem dabei ist jedoch, dass Herr Lester einfach nicht anruft Jedes mal ruft bloß Trevor an und legt dann auf ohne was zu sagen. Bin Level 104 und habe 40000 kennt da jemand einen Tipp? Wie so'n kranker Stalker Zu gut Aber Spaß beiseite. Ich habe mal rumgeschaut in anderen Foren und dieses Problem scheinen nur die PS3 benutzer zu haben. Kann man nur (wie immer :emot-what:) nur auf einen Patch warten.. Ansonsten ein Tipp von jemanden, bei dem es geklappt hat: lester anrufen und nen heli bestellen, dann ruft er dich kurz darauf zurück, zu ihm fahren,kurz labern und wieder in dein auto einsteigen, dann ruft er dich wieder an, so müsste es klappen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich bin bei GTA Online erst level 11 und hab da mal so nen paar allgemeine fragen... 1.) Auf der Karte sind ja ziemlich viele verschiedene Symbole, die verschiedene Spielmodi darstellen. Wenn ich auf die Symbole draufgehe, sind allerdings nicht alle von Rockstar. Woher kommen die anderen sind das welche, die User erstellt haben? Und wenn ja, sind das alle? Oder nur die bestbewertesten? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle sein sollen wenn auch von User erstellte dabei sind? 2.) Wenn ich 2 Apartments habe, wie kann ich einstellen, in welchem ich starten möchte? 3.) Gibts Online auch ein paar "Missionon"? Oder nur so sachen wie TDM, Rennen, etc? Oder gibts auch aufträge in denen man gegen normale computer gegner antritt? Also sowas wie Koop Missionen und nicht vs.? Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet damit ich solangsam auch mal durchstarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wie so'n kranker Stalker Zu gut Aber Spaß beiseite. Ich habe mal rumgeschaut in anderen Foren und dieses Problem scheinen nur die PS3 benutzer zu haben. Kann man nur (wie immer :emot-what:) nur auf einen Patch warten.. Ansonsten ein Tipp von jemanden, bei dem es geklappt hat: Danke für die Antwort, hab den Tipp schon ausprobiert, hat bei mir nicht funktioniert anscheinend hasst mich Lester einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich bin bei GTA Online erst level 11 und hab da mal so nen paar allgemeine fragen...1.) Auf der Karte sind ja ziemlich viele verschiedene Symbole, die verschiedene Spielmodi darstellen. Wenn ich auf die Symbole draufgehe, sind allerdings nicht alle von Rockstar. Woher kommen die anderen sind das welche, die User erstellt haben? Und wenn ja, sind das alle? Oder nur die bestbewertesten? Kann mir nicht vorstellen, dass das alle sein sollen wenn auch von User erstellte dabei sind? 2.) Wenn ich 2 Apartments habe, wie kann ich einstellen, in welchem ich starten möchte? 3.) Gibts Online auch ein paar "Missionon"? Oder nur so sachen wie TDM, Rennen, etc? Oder gibts auch aufträge in denen man gegen normale computer gegner antritt? Also sowas wie Koop Missionen und nicht vs.? Wäre echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet damit ich solangsam auch mal durchstarten kann 2.) Ja, wenn du lange Select drückst öffnet sich ein Menü links oben und da kannst du deinen Spawnpunkt einstellen. 3.) Na klar es gibt ein Haufen an vielseitigen Missionen, aber auch sogenannte Überlebenskämpfe. Man tritt mit maximal 3 Mitspielern gegen NPC Gegner an und muss Wellen überleben. Gibt aber auch noch nen Haufen anderer Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 2.) Ja, wenn du lange Select drückst öffnet sich ein Menü links oben und da kannst du deinen Spawnpunkt einstellen.3.) Na klar es gibt ein Haufen an vielseitigen Missionen, aber auch sogenannte Überlebenskämpfe. Man tritt mit maximal 3 Mitspielern gegen NPC Gegner an und muss Wellen überleben. Gibt aber auch noch nen Haufen anderer Modi Okay danke für die Antworten Dann werde ich wohl mal schauen was ich so online für missionen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ist ein neuer Patch erschienen? Muss eine neues Anwendungs-Update herunterladen ... vor 3 Stunden habe ich eben noch ohne Update gespielt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, ein Geldglitch wurde damit scheinbar behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, ein Geldglitch wurde damit scheinbar behoben. Na toll; genau diesen wollte ich jetzt weitermachen ... musste nur kurz unterbrechen dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, ein Geldglitch wurde damit scheinbar behoben. Jep, geht nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich komm nicht mehr in GTA Online auf der PS4. Immer wenn ich aus dem Storymodus online gehen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich beim Spielstart Online auswähle, lädt es sich bei 90% tot. Ich hab das Spiel schon neuinstalliert und ohne Speicherstände gestartet. Hat alles nicht geholfen. Hat wer noch eine Idee die mir helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mach das hier https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13946601/message-uid/13946601/highlight/true#U13946601 Seit der Einstellung lädt sich GTA viel schneller und keine Probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csnoda Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Guten Morgen allerseits, ich hoffe, nach vergeblicher Suche auf vielen anderen Seiten kann mir hier eventuell geholfen werden. Seit dem neuen Heists update komme ich nun überhaupt nicht mehr in den online Modus. Vorher lef alles wie geschmiert und es gab keinerlei Probleme. Nun: - hängt die Ladeanzeige im online Modus bei 90% (nach 50 Minuten hab ich es dann mal abgebrochen) - beim Versuch aus dem Hauptspiel in den Online Modus zu wechseln kommt ein schwarzer screen egal ob ich "online-Spielen" oder "Charakter auswählen" oder sonstige Auswahlmöglichkeiten wähle. Spielstände hab ich gesichert, alles neu installiert und gepatcht, Spielstände wieder drauf, gleiches Problem. So langsam vergeht einem da wirklich die Lust. Ich hoffe jemand hat im besten Fall eine Musterlösung oder zumindest einen Ansatz. Schon mal vielen Dank im Voraus!! Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:51 Ich komm nicht mehr in GTA Online auf der PS4. Immer wenn ich aus dem Storymodus online gehen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich beim Spielstart Online auswähle, lädt es sich bei 90% tot. Ich hab das Spiel schon neuinstalliert und ohne Speicherstände gestartet. Hat alles nicht geholfen. Hat wer noch eine Idee die mir helfen könnte? Jo selbses Problem und selbe Maßnahmen getroffen.... bin auch schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Stellt mal euer Modem und eure Playsi so ein, wie es vom Sony Support geschrieben wird. https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13946601/message-uid/13946601/highlight/true#U13946601 Bei mir hat sich die Ladezeit deutlich verkürzt und ich habe keine Fehler mehr. (Ausgenommen die Rockstar Server spacken wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Erstmal danke für die Hilfe. Werde ich nachher mal ausprobieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Bis zum Heistpatch hat ja alles perfekt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.