Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir geht auch nichts mehr.

Da wills man nur kurz diese leichten Tagesziele absolvieren, aber selbst das geht ja nicht, wenn weder was lädt noch speichert :facepalm:

Dass die nie aus ihren Fehlern lernen, unglaublich.

Selber Müll wie zu den MP-Anfangszeiten.

Geschrieben
Bei mir geht auch nichts mehr.

Da wills man nur kurz diese leichten Tagesziele absolvieren, aber selbst das geht ja nicht, wenn weder was lädt noch speichert :facepalm:

Dass die nie aus ihren Fehlern lernen, unglaublich.

Selber Müll wie zu den MP-Anfangszeiten.

Selbe bei mir. Man kann echt nur bis um 19 Uhr zocken, danach wirds kritisch.. 1 Heist pro Tag ist das Höchste der Gefühle :/ Dauert bestimmt wieder ne Woche, bis alles läuft..

Geschrieben

Ach komm, Rockstar hatte nur ein budget von ein paar Milliarden und nur 1,5 Jahre Zeit den Multiplayer zu fixen und ne handvoll Heists zu Stande zu bringen, da kann man schon mal beide Augen zudrücken. Applaus für Rockstar...

tumblr_m5th7kk8Pl1qca6l1.gif&sa=X&ei=_LsAVanxK-bmyQOXhoHIBQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGi02GbKNTs9knLDVra3QZJYV2bjQ

Geschrieben

Aber echt.... (Gifs sind so geil :D)

Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich ständig selbst so hohe Ziele setzen, die sie nicht erreichen können.

Einfach mal den Mund nicht immer so voll nehmen und es gäbe nichts zu meckern. Aber dieses ständige Ankündigen und Prahlen ohne Leistung ist einfach mies.

Geschrieben

Vielleicht sollte ihr mal schreiben war für eine Konsole ihr nutzt. Bei mir spielen gerade 8 Freunde die Heists auf der PS4 und das schon seit Stunden.

Geschrieben
Vielleicht sollte ihr mal schreiben war für eine Konsole ihr nutzt. Bei mir spielen gerade 8 Freunde die Heists auf der PS4 und das schon seit Stunden.

Habe ebenfalls keine Probleme (Ps4)

Geschrieben

Bei mir (ps4) geht seid Stunden nichtsmehr. Meistens kommt man garnicht on und bekommt sofort die Meldung vonwegen keine Verbindung zum Server usw. Hab eben bestimmt 2 Stunden versucht mitm Kumpel den 2ten heist zu starten. Nix ging

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Kann man irgendwo einstellen, dass man nur von Freunden eine Einladung bekommen kann? Mich nervts gewaltig, dass alle paar Sekunden das Handy klingelt, nur weil wieder irgendjemand Leute für eine Heistmission will...

Geschrieben (bearbeitet)

Also langsam wird es echt sehr merkwürdig.

Ich hatte seit dem Update im Onlinemodus in den letzten 2 Tagen um die 20 Freezes der PS3. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ich bin echt am verzweifeln und die PS3 dauernd abzuwürgen tut schon fast weh >.<

Hatte heute schon zweimal direkt nach Betreten des MP innerhalb von 3 Minuten nen Freeze....

EDIT : okay habe jetzt den Storymodus ausprobiert und auch da direkt Freeze. Kann mir bitte irgendjemand helfen? :(

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Also langsam wird es echt sehr merkwürdig.

Ich hatte seit dem Update im Onlinemodus in den letzten 2 Tagen um die 20 Freezes der PS3. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ich bin echt am verzweifeln und die PS3 dauernd abzuwürgen tut schon fast weh >.<

Hatte heute schon zweimal direkt nach Betreten des MP innerhalb von 3 Minuten nen Freeze....

EDIT : okay habe jetzt den Storymodus ausprobiert und auch da direkt Freeze. Kann mir bitte irgendjemand helfen? :(

Hab jetzt schon die Spieldaten gelöscht und neuinstalliert. Bin ins Spiel rein und nach 5 Minuten direkt wieder einen Freeze.

Ich brauch Hilfe :( Woran kann es noch liegen? Bin ich echt die einzige mit den ständigen Freezes seit dem Update?

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 13:41

Okay hat sich erledigt, Problem gelöst.

Da hat mir doch tatsächlich mein hinterhältiger Nachbar "ausversehen" seine kaputte und zerkratzte GTA V Disc zurückgegeben anstatt meiner, die völlig in Ordnung ist und die ich ihm für 4 Tage ausgeliehen hatte :dozey:

Also beachtet mich einfach nicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...