Wryak Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wir spielen auf der PS4 und suchen seit zwei Stunden nach einem vierten Mann für das Finale vom zweiten Heist. *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi , ich möchte dann auch mal mit dem Multiplayer starten (Das Game gammelt hier schon fast 4 Monate rum ) HAHA darum habe auch mal 2 Fragen zum Onlinemodus (PS4) Da ich bereits nen Acc auf der PS3 habe (LVL 115 oder so) kann man dann sofort mit dem Weiterspielen ? Wenn ja kommen dann auch alle Onlinetrophys die man bei der PS3 gemacht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi ,ich möchte dann auch mal mit dem Multiplayer starten (Das Game gammelt hier schon fast 4 Monate rum ) HAHA darum habe auch mal 2 Fragen zum Onlinemodus (PS4) Da ich bereits nen Acc auf der PS3 habe (LVL 115 oder so) kann man dann sofort mit dem Weiterspielen ? Wenn ja kommen dann auch alle Onlinetrophys die man bei der PS3 gemacht hat ? Alle Online Trophäen werden von dem Char aktualisiert, mit dem man auf der PS3 holte. Auch der gesamte Fortschritt geht mit rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Meine 3 Tagesaufgaben: Nimm an 1 Kein Kontakt Rennen teil. Nimm an 11 gegen 1 Deatchmatch teil Sammel eine Munkiste ein Was ist den dieses 11 gegen 1 Deatchmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Schade das man nicht iwie mit KI die 4 Leute aufstocken kann, finde gerade keinen für den 2. Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wow. Ich habe ein Standard Gesicht drin nachdem ich eine Maske zu einem Raubüberfall angezogen habe! Sehr geil Rockstar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was ist denn ein "aufgedeckter Spieler"? Ich muss einen killen, aber ein normaler Kill zählt scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibt es mehr Raubüberfälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nein. Nur die in der Statistik drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Lester hat man die Option die Position eines Spielers für 500$ aufzudecken. Öffentlich weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gibt es mehr Raubüberfälle? Fünf gibt's halt. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Fünf gibt's halt. Oder was meinst du? Hab das erste gemacht. Wann kommt den das zweite? :'s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab das erste gemacht. Wann kommt den das zweite? :'s Wenn Lester wieder anruft und Bescheid gibt, dass im Apartment ein neuer Heist gestartet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn Lester wieder anruft und Bescheid gibt, dass im Apartment ein neuer Heist gestartet werden kann. Voll gemein, hab grade auf Start gedrückt und dann ruft irgendwer an. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Lester hat man die Option die Position eines Spielers für 500$ aufzudecken. Öffentlich weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im TDM. Danke. Hm, hab eigentlich sofort bei Lester geschaut, aber muss die Option wohl übersehen haben Jetzt müsste ich nur nicht nach 30 Sekunden wieder rausfliegen, dann könntes es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Lester ruft nach ca. 2 Minuten erneut an und im Apartment ist dann ein H zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ok, in den Sitzungen geht das nicht. Nur "bei Jobs, bei denen die Markierung standardmäßig ausgeschaltet ist". Also eben TDM zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich komme online nicht mehr rein ... dabei haben sie auf rockstargames.com verlautbart: Aktualisierung am 11.03.2015: Der vollständige Zugriff auf GTA Online wurde wiederhergestellt und alle Dienste laufen wie gewohnt. Bei mir steht jedes Mal dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Noch irgendjemand mit dem Problem? Wollte heute mal Heists zocken, nachdem es gestern kaum ging. Heute auch wieder nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich komme online nicht mehr rein ... dabei haben sie auf rockstargames.com verlautbart:Bei mir steht jedes Mal dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Noch irgendjemand mit dem Problem? Wollte heute mal Heists zocken, nachdem es gestern kaum ging. Heute auch wieder nicht -.- Same here von 19-20 Uhr konnte ich noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir zoomts nur raus bis in die Wolken und dann nach 5 Minuten komm ich wieder in den freien Modus. Lester hat auch noch nicht angerufen, seitdem ich gestern den ersten Überfall gehostet hab, ich hoffe mal, dass das damit zu tun hat und die das zum Wochenende irgendwie in den Griff bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.