Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Lohnt es sich GTA V noch mal zu holen? Hatte das schon auf PS3 seit Release und wollte nicht direkt wieder den Vollpreis für das selbe Spiel bezahlen nachdem ich mir die PS4 gekauft habe. Meint ihr ich sollte warten bis es für den PC rauskommt? Fällt der Preis eventuell dadurch? Das musst du wissen, ob dir das wert ist. Mir wäre es jedenfalls wert. GTA V ist mehr als zwei Spiele, verglichen mit vielen anderen. Bei der PS4 gibt es auch noch die Ego-Perspektive, falls es dir zusagt. Ansonsten warte einfach paar Wochen/Monate und zocke solang noch auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Was ist das neben dem HUD von GTA5? (Das was die PS4 auch hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Geht bei euch online auch nichts? Noch ne ganz geile Frage, könnt ihr noch donuts drehen? Also mit bremse und Gas? Bei mir geht das einfach nichtmehr. Warum auch immer. Hab nichts geändert oder dergleichen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Burnouts gehen ohne Probleme, mit Entity, Gauntlet und Granger zufällig gemacht heute. Ich denke online wird nichts gehen solang nich wenigstens die US Ostküste ins Bett geht, also so gegen 5 Uhr deutscher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Was ist das neben dem HUD von GTA5? (Das was die PS4 auch hat) UND grade eben ist von meinen Charakter das Gesicht verändert worden. Und als ich in 'ner neuen Sitzung war, sah es wieder normal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Online komm ich auch nicht rein und wenn ich es mal schaffe freezt die PS3 nach kürzester Zeit. Ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen Jetzt bleibt sie aus.... EDIT: das mit den Gesichtern ist echt mega seltsam mein Männergesicht ist nun soweit ich es sehen konnte auch wieder auf dem normalen alten weiblichen Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Los selbst mit dem adder kommt nix. Irgendwas stimmt doch da nicht. ?werde es nochmal versuchen sobald ich on komme. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nun, wenn ich zu einer Sitzung gehe läuft alles, außer das Rockstar Cloud nicht speichert. EDIT: Ich hatte voll ein runden Kopf. PS: Was ist das jetzt neben dem HUD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also ich komm jetzt gerade online. Die neue Möglichkeit im Fahren zu zielen gefällt mir sehr gut. Hab die PS4ler deswegen schon beneidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Saskia ich hab keinen Schimmer was du meinst sry ? zocks auch nichtmehr auf der ps3 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Saskia ich hab keinen Schimmer was du meinst sry ? zocks auch nichtmehr auf der ps3 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das hat auch die PS4. Vorher hatte die PS3 das nicht mal abgesehen von dem Patch jetzt. Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:43 Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"? Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"? Ich vermut mal das hat mit Lester zu tun. Da kam vorher 'ne SMS, dass er nun die Dienstleistung anbietet "Die Cops woanders hinschauen zu lassen" und man kann Radau machen. Oder so ähnlich. Ich hab komischwerweise keine Crew mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat funktioniert mit der Aktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie komme ich an die täglichen Aufgaben? Gibt's dazu Anrufe von Gerald und co? Und kommen die auch in Sitzungen nur für Spieler mit Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Select -> Tagesziele Und ja, war selbst in so einer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok,danke.Aber da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.Ich meinte die Aufträge im Freien Modus die neu dazu gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Oh, achso Sorry Ich hab Anrufe bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob das neue sind. Mir fält gerade auf, dass man über den Handy-Browser Mail schreiben kann Gibts das schon länger oder ist das auch neu? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das Ingame Email System ist mit dem Update dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Seit dem Update ruft mich Trevor dauernd an und legt auf sobald ich rangeh :emot-raise: Bug oder gewollte Telefonstreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.