Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das könnte jetzt bei mir was werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok, jetzt funktioniert es endlich ganz gut. Mal gucken wie das mit Randoms wird....vielleicht klappt es ja ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Endlich geladen nach mindestens 10 Versuchen. Das Downloadmanagement von Sony oder R* ist aber mal komplett beschissen. Es kann doch nicht sein, dass das Update bis zwischen 60 und 80% mit Vollspeed (was die Leitung hergibt) geladen wird, und dann bricht die Geschwindigkeit auf Modemzeiten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Frage zwischendurch, hoffe mir kann einer helfen. Für die Trophäe Echter Börsenprofi hab ich jetzt schon die erste Mission Mord mit vielen Zielen erledigt. Kann ich das mit den noch kommenden Missionen von Lamar auch machen? Oder besser noch, kann ich quasi jetzt Aktien kaufen, dann die Mission wiederholen und zählt dann das auch? Bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Nach 7h ists bei mir auch endlich geschafft! @MeisterDerNacht Wenn du auf PS3 spielst, können wir den ersten Heist ja zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jetzt zum 9ten mal verssuchen.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Burces, ich schick dir ne FA. Bin ebenfalls auf der PS3 aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 OMG 83 % :drool5::biggrin5: War noch nie soweit!!! *--* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 du schaffst es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 100 OMG YAYYYYYY :drool5::drool5::facepalm: :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 dann kannst ja zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich muss jetzt wieder meinen Charakter übertragen ?! Was denn das für ein Sch*** ! Jemand das selbe Problem und weiß die Lösung? System PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jo hier, stand bei mir auch, dass ich mein Charakter übertragen muss. Und seitdem sind die Server nicht erreichbar. Also wirds erst morgen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also lieber dir Finger von lassen und morgen wieder versuchen... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mit dem Charakter neu zu Übertragen ist doch geil, so kann man sich nachträglich die Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Geht nur mit PS+Ein schwarzes Bild hatte ich auch, als ich den Patch übers Spiel laden wollte. Da hilft nur Power-Knopf drücken bis es piept und neu starten , von alleine verschwindet das schwarze Bild nämlich nicht. Mist, da war ich schon weg Nach über 4 Stunden war ich wieder da, der Bildschirm aber immer noch schwarz wie die Nacht. Jetzt scheint es aber zu funktionieren. Bis 77% ging es sehr flott, aber jetzt kriecht der Balken nur noch vor sich hin. Kaum warnehmbar. 78% jetzt. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Rockstar Server sind sowieso offline, kannst dir Zeit lassen mit dem laden. Online geschweige denn Heist is unmöglich. Da sind die 3 Server von Rockstar etwas überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spielen mag ich heute eh nicht mehr. Aber dass halt das Update schonmal drauf ist und ich nicht stundenlang warten muss, wenn ich dann mal Zeit hab ... 83% mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Lohnt es sich GTA V noch mal zu holen? Hatte das schon auf PS3 seit Release und wollte nicht direkt wieder den Vollpreis für das selbe Spiel bezahlen nachdem ich mir die PS4 gekauft habe. Meint ihr ich sollte warten bis es für den PC rauskommt? Fällt der Preis eventuell dadurch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hm jetzt hab ich Angst. Angeblich gibt es mich und meine Crew nicht mehr beim Social Club. :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.