Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich denke mal ab nächster Woche wird das rund laufen...hoffentlich xD

Achso, mal ne Frage an die, die jetzt öfters mal online spielen:

Die Charas tauchen nach einiger Zeit wieder auf oder ist das reiner Zufall ob man seinen Chara wieder bekommt ?

Also meiner ist heute wieder aufgetaucht.

Dazu müsste erst mal das gehen, wofür ich überwiegend bezahlt habe.

Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich.

Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage.

Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast.

Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde xD

Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich.

Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage.

Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast.

Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde xD

Enldich jemand der so denkt wie ich:D

Rein theoretisch hätte GTA Online ja somit schon zu Release laufen müssen. Man hat schliesslich dafür bezahlt.

Aber nein...alle warten schön brav weil sie Wissen dass es erst später funktioniert.

Dann gehts nicht und alle rasten aus.

Wenn Rockstar gesagt hätte ab Ende Oktober würden immernoch alle schön brav warten und niemand würde es interessieren dass man noch immer

nicht Online spielen kann:facepalm:

Bitte Zitiere doch keinen Spoiler!!!! -.- Zum glück bin ich berits durch...

Ich kann mir vorstellen die Charas haben mehrere verschiedene Cloud server auf denen sie gespeichert sein können und wenn man reloggt wird man einem zugewiesen und wenn man bei dem is wo der chara ned is hat man pech^^

Also in etwa wie bei Dosvidanja Petrvic damals :D :D

Aber weiß es ned^^

Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen.

Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch.

So ein Müll..

Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen.

Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch.

So ein Müll..

Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...