Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So hab 25k Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kanns nur nochmals erwähnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kanns nur nochmals erwähnen: Dazu müsste erst mal das gehen, wofür ich überwiegend bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich denke mal ab nächster Woche wird das rund laufen...hoffentlich Achso, mal ne Frage an die, die jetzt öfters mal online spielen: Die Charas tauchen nach einiger Zeit wieder auf oder ist das reiner Zufall ob man seinen Chara wieder bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läuft es nahezu einwandfrei Hat eigentlich schon jemand von euch ein Haus/Wohnung? Wenn ja, was kann man denn da so alles machen? Bin erst bei 10k Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich denke mal ab nächster Woche wird das rund laufen...hoffentlich Achso, mal ne Frage an die, die jetzt öfters mal online spielen: Die Charas tauchen nach einiger Zeit wieder auf oder ist das reiner Zufall ob man seinen Chara wieder bekommt ? Also meiner ist heute wieder aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dazu müsste erst mal das gehen, wofür ich überwiegend bezahlt habe. Kriegst du schon noch. Steht schliesslich nur drauf dass GTA Online beinhaltet ist. Geplant war der Release auf den 1. Oktober. Das ist jedoch keine Garantie;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dazu müsste erst mal das gehen, wofür ich überwiegend bezahlt habe. Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich. Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage. Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast. Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man diese Aussage ist so bescheuert, ganz ehrlich.Würde der Online-Modus absolut gar nicht funktionieren und es auch noch paar Wochen andauern würde dann wäre das vllt. ne berechtigte Aussage. Rockstar arbeitet doch schon dran und der Modus wird schon funktionieren...bekommst schon das wofür du bezahlt hast. Als ob im Leben alles pünktlich ablaufen würde Enldich jemand der so denkt wie ich:D Rein theoretisch hätte GTA Online ja somit schon zu Release laufen müssen. Man hat schliesslich dafür bezahlt. Aber nein...alle warten schön brav weil sie Wissen dass es erst später funktioniert. Dann gehts nicht und alle rasten aus. Wenn Rockstar gesagt hätte ab Ende Oktober würden immernoch alle schön brav warten und niemand würde es interessieren dass man noch immer nicht Online spielen kann:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte Zitiere doch keinen Spoiler!!!! -.- Zum glück bin ich berits durch... Ich kann mir vorstellen die Charas haben mehrere verschiedene Cloud server auf denen sie gespeichert sein können und wenn man reloggt wird man einem zugewiesen und wenn man bei dem is wo der chara ned is hat man pech^^ Also in etwa wie bei Dosvidanja Petrvic damals :D Aber weiß es ned^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde nun von Lamar angerufen, ich soll ein Überfall machen. Bin in einer privaten Sitzung. Kann ich das jetzt zu zweit machen oder braucht man echte Gegner dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist immernoch weg. Macht wohl auch keinen Sinn mit einem neuen zu beginnen, da die kack Cloud Server wahrscheinlich ohnehin nur wieder abschmieren. Solange die Cash-Packs deaktiviert sind, kann man davon ausgehen, dass die Cloud noch im Arsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde nun von Lamar angerufen, ich soll ein Überfall machen. Bin in einer privaten Sitzung. Kann ich das jetzt zu zweit machen oder braucht man echte Gegner dafür? Das geht glaub ich allein oder zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist wieder da. Es war mein erster, den ich erstellt habe. Sonst habe ich keinen erstellt. Ich frage mich nur, ob ich jetzt in einer privaten Sitzung zu zweit gemeinsam Aufträge machen kann und leveln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist wieder da. Es war mein erster, den ich erstellt habe. Sonst habe ich keinen erstellt.Ich frage mich nur, ob ich jetzt in einer privaten Sitzung zu zweit gemeinsam Aufträge machen kann und leveln kann? wie lang gedauert bis er wieder kamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen. Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch. So ein Müll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist das schlimm, dass ich öfter Selbstmord werde? :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 nö kostet halt moneyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen.Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch. So ein Müll.. Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok, das ist gut. Weil, ich brauche nur Hubschrauber wegen Laden Überfällen, damit ich schnell abhauen kann wegen scheiß 4 Sterne. Ich habe echt keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.