Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Langsam werde ich richtig sauer -.- ich wollte schon um 13 Uhr spielen... Kann doch net sein, das ich jetzt 2 stunden warte das mal endlich 1 % ladet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh je, das hört sich spaßig an Dann, lass ich nachher mal meine Playsi den Abend lang durchlaufen so lang wie das dauert. Das ist der Conchita Wurst Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das ist der Conchita Wurst Mod. Dann bin ich mal auf meine Wurst Version gespannt. Langsam werde ich richtig sauer -.- ich wollte schon um 13 Uhr spielen... Kann doch net sein, das ich jetzt 2 stunden warte das mal endlich 1 % ladet. -.- War doch nicht anders zu erwarten, oder? Macht euch doch kein Stress, Morgen ist doch auch noch ein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich bin seit einer Stunde on und hab erst 42%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das Update betrifft nur den Onlinemodus oder? Weil ich noch die Story fertig machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, aber man kann natürlich auch nach dem Update noch die Story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich will jetzt Heist zocken bin bei 44% und noch 93 min. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, aber man kann natürlich auch nach dem Update noch die Story machen Das weiß ich Wollte nur wissen, ob ob der Patch auch was für den Offline Modus bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Beim ersten Versuch gabs bei mir nur einen schwarzen Bildschirm und ich konnte die Playstation nicht einmal mehr ausschalten Jetzt bin ich froh, dass es überhaupt lädt, wenn auch nur so extrem langsam seitdem die 43% erreicht waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mit ISDN dauert es halt ein wenig bis der Download startet. Sehr witzig . On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wo seht ihr die Prozente? Spielt ihr auf der PS3? Ich habe bei mir keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wo seht ihr die Prozente? Spielt ihr auf der PS3? Ich habe bei mir keine. Unter dem grünen Fortschrittsbalken. Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ob PS3 oder PS4, der Fortschritt des Downloadbalken ist bei beiden Gleich und da kann man bei der PS4 ungefähr sagen, wie weit der Prozentsatz ist. Ich verlinkte 2 Bilder, wo man das gut sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann bin ich mal auf meine Wurst Version gespannt. War doch nicht anders zu erwarten, oder? Macht euch doch kein Stress, Morgen ist doch auch noch ein Tag. Abgesehen das ich morgen keine Zeit habe wegen Schule. Und so soll ich kein stress haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hört mal auf zu Downloaden dann kann ich kurz ohne Probleme :D Nervt sehr.. wollte heut abend die Heists durchprobieren an meim freien tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das gleiche kann ich nur zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir bleibt der Bildschirm auch nur ewig schwarz, bis irgendwann die Fehlermeldung kommt. Wird wohl doch nichts mit dem laufen lassen, wenn ich weg bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir bleibt der Bildschirm auch nur ewig schwarz, bis irgendwann die Fehlermeldung kommt. Wird wohl doch nichts mit dem laufen lassen, wenn ich weg bin Wenn es bei uns heut net klappt dann verssuchen wir es morgen und dann immer noch net dann warte ich Freitag ab. Aber würdest du vlt. dann mit mir spielen? Man braucht ja erst nur 2 Leute. Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:47 PS: Nach 7 verssuchen hör ich jetzt auf. -.- Nr. 6 und Nr. 7 haben nach 10 % schon aufgehört zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Keine Ahnung wann ich Zeit hab, ich bin die nächsten Tage viel beschäftigt. Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung, sondern bleibt schon seit 'ner halben Stunde schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gebs auf der PS3 jetzt auch auf, hatte 5 Abbrüche und jetzt hängts seit ner halben Stunde bei 68%. In diesem Sinne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.