Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann ich dich adden? (Kann aber dauern da ich das Update runterlade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann ich dich adden? (Kann aber dauern da ich das Update runterlade). Ja klar. Bin aber dann gleich mal arbeiten und erst wieder um 21.30 oder so online und versuch es dann nochmal Also bei mir ging das Update runterladen total schnell und mein Internet ist richtig schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok. Hmh, du gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ja klar. Bin aber dann gleich mal arbeiten und erst wieder um 21.30 oder so online und versuch es dann nochmal Also bei mir ging das Update runterladen total schnell und mein Internet ist richtig schlecht Ich hab hier eine 16 MBit Leitung und das Update soll bei 66% noch über eine Stunde dauern, obwohl es schon seit über 2 Stunden läd, und es eigentlich keine 20 Minuten dauern sollte. Also hab ich den Download abgebrochen und neugestartet, 35% und noch 10 min. Was für ein Schwachsinn. Ganz toll, Download abgebrochen. Bearbeitet 10. März 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh maan wie mühsam Ich konnt grad schon ne Vorbereitungsmission machen. War zwar nur n Rumgefahre und für mich als Beifahrer ein Zuschauen aber mal sehen wie dann die Heists selbst sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab hier eine 16 MBit Leitung und das Update soll bei 66% noch über eine Stunde dauern, obwohl es schon seit über 2 Stunden läd, und es eigentlich keine 20 Minuten dauern sollte. Also hab ich den Download abgebrochen und neugestartet, 35% und noch 10 min. Was für ein Schwachsinn. Ganz toll, Download abgebrochen. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir hängt sich der Download bei 7 Minuten auf und dabei habe ich nichtmal die PS4 mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jup Download abgebrochen, zum wiederholten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir hängt sich der Download bei 7 Minuten auf und dabei habe ich nichtmal die PS4 mehr an. Ja, genau das selbe wie mit meiner PS3... Und dann gehen die Minuten zurück.. Dann steht da irgendwann 2 Std. drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auf der PS4 hatte ich ne Downloadzeit von knapp 2h gehabt, daraus wurden 4h - weil ich da gleichzeitig auf der 3 gezogen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das hört sich ja nicht gut an, war aber zu erwarten. Dann brauche ich mir heute wenigstens kein Stress zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, genau das selbe wie mit meiner PS3...Und dann gehen die Minuten zurück.. Dann steht da irgendwann 2 Std. drauf.. Vielleicht drosseln die bei einigen die Download-Geschwindigkeit. Vielleicht hat man bei Sony Angst, dass das PSN wieder in die Knie geht, wenn heute jeder das GTA V Update zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Den neuen Drive-By-Stuerungstyp find ich richtig gut. Endlich kann ich besser fahren und schießen gleichzeitig :emot-haw: Auch dass man sich nun 10 angepasste Outfits abspeichern kann ist echt super. Müssten nur noch die Heist Missionen klappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir zieht der update Garnicht Ist alles auf Auto gestellt, meine 4er weigert sich schon. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Also bei mir hat es 100 Minuten gedauert, habe ne 16000 - er Leitung und ne PS4....aber heute schon oft gelesen, dass es bei manchen sehr langsam geht oder der Download gar nicht erst startet Aber es wird irgendwann bei jedem funktionieren, da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auch dass man sich nun 10 angepasste Outfits abspeichern kann ist echt super. Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen. Typisch Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir zieht der update Garnicht Ist alles auf Auto gestellt, meine 4er weigert sich schon. On Tour mit dem 6.Apfel Mit ISDN dauert es halt ein wenig bis der Download startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 50k Leitung: Nach 30 Mins 1,2 Gb geladen und noch 3 Stunden. Maaan, will zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen.Typisch Frau. Ich denk mal das gefällt den Männern auch ^^ Oh maan jetzt kam grade das schlimme Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.< Beim Fahren durch die Stadt ist bei mir auch grade die Stadt komplett grafisch abgekackt. Konnte unter die Map sehen und alles war nur noch in riesen Blöcken zu sehen ohne Texturen.... Bearbeitet 10. März 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oh maan jetzt kam grade das schlimmer Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.< Das ist der Conchita Wurst Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.