Matthspace Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bin schon sehr auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Aus Zeitgründen komme ich leider richtig erst am Samstagabend zum Spielen, aber da gibt es dafür dann sicher auch schon reichlich Tipps für mögliche Probleme und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann es sein das sich das GTA Logo verändert hat? Weil jetzt sieht das aus wie vom PS4. Wenn man unter den Trophäen guckt, sieht man es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann es sein das sich das GTA Logo verändert hat? Weil jetzt sieht das aus wie vom PS4.Wenn man unter den Trophäen guckt, sieht man es.. Ja wurde geändert, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.DLC Trophys sind nun auch sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn jetzt noch Ego - Ansicht kommen würde, würde ich happy sein. Aber ich glaube nicht, das es kommt. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja wurde geändert, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.DLC Trophys sind nun auch sichtbar. DLC Trophies wurden nur bei PS3 hinzugefügt. PS4 folgt bestimmt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das mit dem Logo ist mir gar nicht aufgefallen Oder dass es überhaupt geupdatet hat... Hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 DLC Trophies wurden nur bei PS3 hinzugefügt.PS4 folgt bestimmt morgen Die PS4 DLC Liste ist jetzt auch online. Habe mega bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hä? Wann genau kann man die Heists downloaden? Wollte grad den Patch für GTA V (PS3) laden, aber da kam grad kein Update beim Starten. PS4 soll schon gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Jp, stimmt wirklich mit dem Update auf der 4. Habe sie angemacht und da kam die Meldung, dass ein Update für GTA5 Online verfügbar ist. Die Datei ist 4,75GB groß Hier ist das Bild. (PS4) https://www11.pic-upload.de/10.03.15/eg87ryu5wcy.jpg Warum ist die Datei für die 3 nur 1,3 GB groß? https://www11.pic-upload.de/10.03.15/mce8yhby1qli.jpg Bearbeitet 10. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Fehlende Ego-Perspektive vielleicht? Könnte man vielleicht diesen Thread nutzen für die Heists: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/133609-online-heists.html ? Dann müsste man nicht ständig 3 Threads durchlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gar nicht gesehen, dass dafür schon nen Thread existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bringt das Update nur die Überfälle? Dann würde ich mir das runterladen nämlich sparen, die Überfälle brauch ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bringt das Update nur die Überfälle?Dann würde ich mir das runterladen nämlich sparen, die Überfälle brauch ich nicht^^ Neue Waffen Neue Fahrzeuge Neue Masken Neuen Modi Neue Klamotten (Vlt. auch neue Frisuren) Usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Neue WaffenNeue Fahrzeuge Neue Masken Neuen Modi Neue Klamotten (Vlt. auch neue Frisuren) Usw... Neue trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auja und dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Oha sie haben schienbar auch etwas am Design geschraubt, sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welches Design? Meinst du das GTA Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welches Design?Meinst du das GTA Logo? Das auch Aber auch die Darstellung der Jobeinladungen auf dem Handy und solche Sachen sehen anders und mMn nun besser aus In nen Heist zu kommen bzw in eine Vorbereitung ist leider noch ein Ding der Unmöglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sorry falls ich auf doof tue aber was ist "mMm"? Ja, denke ich mal. Aber man kann es doch selber machen oder? Diese Vorbereitungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 meiner Meinung nach ^^ Hab ich bisher noch nicht gefunden.... :emot-raise: Aber geht bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.