Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Was mir merkwürdig vorkommt, dass in dem 500k Apartment die Blaue Karte fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Welche ganz neuen? Hab ich was verpasst? Ich dachte damit sind die großen mit den 10er-Garagen gemeint. Ka, wie ich das sagen soll. Die es jetzt schon etwas länger gab... PS: Brauche noch geld wäre toll wenn wir noch kurz Missionen machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das neue Update kommt solangsam raus, es ist 4,8gb groß und beinhaltet u.a die neuen Heists Missionen. Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Von der Warstock Website @Belian: Ich würde das Geld für den Heli rechts oben verprassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ne Frage zu der 8Mio. GTA$ Trophäe. Ist damit gemeint, alles was zu den Heists dazu kommt oder betrifft es nur die Heists an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ne Frage zu der 8Mio. GTA$ Trophäe. Ist damit gemeint, alles was zu den Heists dazu kommt oder betrifft es nur die Heists an sich? Die 8 Millionen beziehen sich rein auf die Kosten für Heist-Fahrzeuge. Edit: Cool, sogar den Gefängnisbus kann man kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Update ist da und die heists missionen? Hab eben auf der ps4 geschaut und mir wurde nix angezeigt... Oder woher habt ihr die ganzen infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Update ist da und die heists missionen?Hab eben auf der ps4 geschaut und mir wurde nix angezeigt... Oder woher habt ihr die ganzen infos Offiziell erscheint das Update erst am Dirnstag, einige Xboxer habrn Glück und konnten es heut schon laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist das nicht eigentlich beschiss, dass es einige es schon laden konnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch nen Partner mit dem man die Rennsiege boosten kann. Will mein zweites Profil hoch leveln und so. Bei Bock einfach adden PS3 ID: HarryManson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch nen Partner mit dem man die Rennsiege boosten kann. Will mein zweites Profil hoch leveln und so. Bei Bock einfach addenPS3 ID: HarryManson Hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-278.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal ne Frage zu den Heists: Muss man diese zu viert spielen oder kann man dies auch zu zweit tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Von der Warstock Website@Belian: Ich würde das Geld für den Heli rechts oben verprassen Ok, danke Hoffentlich kann man den dann auch in normalen Missionen benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ok, danke Hoffentlich kann man den dann auch in normalen Missionen benutzen Denk schon. Alle Warstock Fahrzeuge sind Pegasus-Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mal ne Frage zu den Heists:Muss man diese zu viert spielen oder kann man dies auch zu zweit tun? Würde mich mal auch Interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gibt es bei den Heists eine Spielersuche? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gibt es bei den Heists eine Spielersuche? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Nein, gibt es nicht. In der News darüber nichts gefunden Einfach bis Morgen warten. Entweder mit Freunden/der Crew oder man lädt sich Randoms ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann man also auch mit Freunden spielen die nicht in der selben Crew sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann man also auch mit Freunden spielen die nicht in der selben Crew sind? Natürlich. Spricht doch nix dagegen, du kannst deine gesamte Freundesliste einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Juhuu, :3 Morgen werden sicherlich um die 30 - 26 Freunde von mir on kommen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.