Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

So hab jetz platin Auszeichnung Nummer 35 und bei rockstar mein Account ab und angemeldet das ganze geht schon 6 tage seit Nummer 30 und immer noch keine trophy was soll mann noch tun?? nerft!!!

Hatte auch das Problem, dass ich die Trophäe nicht bei der 30. Auszeichnung bekam. Bei der 31. kam sie zwar, aber ich weiß echt nicht woran das liegt.

Würde dir empfehlen eine Auszeichnung zu machen, die man dann in der offenen Welt bekommt (z.B. 500 Autos klauen). Vielleicht hilft es ja...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Einfach weiter die Auszeichnungen sammeln.

Das was man so liest, welche Trophäen auf der 4er verbuggt sind, müsste man das im Leitfaden vermerken. Für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt man insgesamt 31 Platin-Auszeichnungen, da dies bei rocky nicht der Fall ist, wäre eine Ansammlung an einfachen Platin-Auszeichnungen in einer Solositzung (sofern möglich) zu machen.

Hab sie jetzt bei Nummer 36 hatte echt schon angst das die gar nich kommt

So geil wie Rockstar auch ihre Spiele machen, aber das mit den Trophäen kriegen die einfach irgendwie nicht perfekt hin.. Bei mir kam die Level 100 Trophäe vor der Level 50 Trophäe! Und Überlebenskampf-Trophy kam 2 Tage später. Musste auch 32 Platin-Auszeichnungen machen. Und den Unterstützungshubschrauber musste ich 3mal rufen, bis die Trophy kam. Bei Red Dead Redemption und GTA4 der gleiche Mist :banghead:

47tfrndb.png

47tfrndb.png

Bearbeitet von Wryak

Ich hatte weder bei GTA IV noch bei GTA V Probleme mit den Trophäen :)

Und auch bei keinem anderen Rockstar-Spiel.

Glück/Pech, wie auch immer.

Die GTA V PS4 Version hat Trophäen Probleme wenn man bereits GTA V auf der PS3 gespielt, bzw. dort Trophäen erspielt hat.

Das erklärt aber nicht seine Probleme mit den anderen Spielen ;)
Warum nicht? Es gibt einige Spieler auf der PS4 die die Level 100 Trophäe bekommen haben und die 50er nicht. Die Trophys buggen in der PS4 Version von GTA V. Das ist aber schon länger bekannt.

Edit: Ich brauch ne Brille. GTA IV und RDR überlesen. Da hatte ich auch keine Probleme.

Das Problem mit den Trophäen haben doch nur die Leute die ganz frisch mit GTA V auf der PS4 anfingen, ob es vor kurzem oder längerer Zeit war spielt keine Rolle.

Sollte man von der PS3 auf die PS4 wechseln mit seinem Main, so reicht ein Charakterwechsel aus um die ganzen Trophäen aktualisiert zu bekommen.

Ich hatte keine Probleme mit den Online Trophäen beim Wechseln. Insgesamt stehe ich bei beiden Konsolen bei 21 Trophäen.

Das Problem mit den Trophäen haben doch nur die Leute die ganz frisch mit GTA V auf der PS4 anfingen, ob es vor kurzem oder längerer Zeit war spielt keine Rolle.

Sollte man von der PS3 auf die PS4 wechseln mit seinem Main, so reicht ein Charakterwechsel aus um die ganzen Trophäen aktualisiert zu bekommen.

Ich hatte keine Probleme mit den Online Trophäen beim Wechseln. Insgesamt stehe ich bei beiden Konsolen bei 21 Trophäen.

Du hattest keine Probleme, andere schon. Bitte nicht pauschalisieren. Das Problem ist mehr als bekannt.

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Wunschkennzeichen bei GTA Online. Ich habe mehrere Auto's und hat alles super geklappt mit meinem Wunschkennzeichen.

Dann habe ich mir den Rapid Slamvan gekauft und aufgemotzt. Als ich beim Kennzeichen war zeigte er mir bei Persönliches aufeinmal ein anderes an. Ich mir nicht's weiter gedacht. So nach eine Woche und mit Rockstar per eMail ist es immer noch nicht weg sie haben mein Kennzeichen gelöscht, dass ich mir mit der iFruit App ein neues erstellen kann. Hab ich heute auch gemacht aber es geht einfach nicht.

Geht es irgend jemanden auch so?

Mfg shibby

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...