Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^

Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten.

Mit dieser Methode kannst du immer über die selbe Rampe fahren.

Wobei mir das persönlich zu langweilig wäre :D

Lol okay

Ja is mir ehrlich gesagt auch zu langweilig und bringt mir auch keine % ein wie ich das im leitfad3n lese zwecks der 100% Checkliste.

Werd einfach mal alle abfahren 25 Offline und 25 Online

Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten.

man weiß ja nie, anfangs sind ja auch schwierigkeiten aufgetreten wodurch viele ihre chars verloren haben und ich war bestimmt schon nen jahr nicht online, da kann viel passieren^^

edit: toll jetz wollt ich nachgucken und darf erst mal 15 updates ziehen^^ bei meim tollen inet sitz ich da doch bist morgen dran>.<

Bearbeitet von HayateGekko

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also

3 neue Player vs Player Modes, Herausforderungen und neue Aufträge im Freien Modus (ala "Ziel erledigen" von Lester oder Auto besorgen für Simeon). Dazu natürlich die Heists.

Wird bestimmt interessant!

Vor allem wird man wohl für Aktivität belohnt, wie ich gelesen hab...

Jetzt werde ich GTA doch wieder anfangen zu zocken weil in letzter Zeit muss ich zugeben, dass ich keine rechte Motivation hatte zu spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...