Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Da haben wir aber Angst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die "Noobs" wurden mittlerweile zu Pros und Kakarott's Fähigkeiten sind durch diese Inaktivität verkümmert. Das wird er hart erfahren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich bin ein Pro. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Mein Toastbrot zittert schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^ Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mit dieser Methode kannst du immer über die selbe Rampe fahren.Wobei mir das persönlich zu langweilig wäre Lol okay Ja is mir ehrlich gesagt auch zu langweilig und bringt mir auch keine % ein wie ich das im leitfad3n lese zwecks der 100% Checkliste. Werd einfach mal alle abfahren 25 Offline und 25 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Online gibts ne Platin-Auszeichnung für die 50 Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und megawesomehyperUboraffengeile Lackierungen wie Limettengrün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wer kann dieser grandiosen Belohnung schon widerstehen? :'> Hab alle 50 offline gemacht und werde sie online auch noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten. man weiß ja nie, anfangs sind ja auch schwierigkeiten aufgetreten wodurch viele ihre chars verloren haben und ich war bestimmt schon nen jahr nicht online, da kann viel passieren^^ edit: toll jetz wollt ich nachgucken und darf erst mal 15 updates ziehen^^ bei meim tollen inet sitz ich da doch bist morgen dran>.< Bearbeitet 3. März 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn du so ne langsame Verbindung hast kommste doch eh nich zum zocken online. Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Wehe du verkackst die Heists... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 konnte früher auch immer zocken, sonst hätte ich ja schlecht platin holen können. daran sollte es also nich scheitern, außerdem war ich grad schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 konnte früher auch immer zocken, sonst hätte ich ja schlecht platin holen können. daran sollte es also nich scheitern, außerdem war ich grad schon on Aha und wen interessiert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Aha und wen interessiert das ? wenn du einfach mal mehr als nur einen beitrag lesen würdest, dann wüsstest du, an wen das gerichtet ist. solche sinnlosen und provokativen kommentare kannst du dir übrigens sparen, sowas braucht hier niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also 3 neue Player vs Player Modes, Herausforderungen und neue Aufträge im Freien Modus (ala "Ziel erledigen" von Lester oder Auto besorgen für Simeon). Dazu natürlich die Heists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wenn du so ne langsame Verbindung hast kommste doch eh nich zum zocken online.Wehe du verkackst die Heists... Müssen das verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gestern mal auf die PS4 gewechselt von GTA (ausgeliehen vom Nachbarn) und ich kam da gar nicht klar drauf. Da ist mir die PS3 weit aus angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also3 neue Player vs Player Modes, Herausforderungen und neue Aufträge im Freien Modus (ala "Ziel erledigen" von Lester oder Auto besorgen für Simeon). Dazu natürlich die Heists. Wird bestimmt interessant! Vor allem wird man wohl für Aktivität belohnt, wie ich gelesen hab... Jetzt werde ich GTA doch wieder anfangen zu zocken weil in letzter Zeit muss ich zugeben, dass ich keine rechte Motivation hatte zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gestern mal auf die PS4 gewechselt von GTA (ausgeliehen vom Nachbarn) und ich kam da gar nicht klar drauf. Da ist mir die PS3 weit aus angenehmer. Was ist denn so anders, dass man nicht drauf klar kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.