Apokalypt Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe es heute auch mal probiert und das Rennen abgeschlossen, klappt einwandfrei. Nur das erste Laden hat sehr lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe es heute auch mal probiert und das Rennen abgeschlossen, klappt einwandfrei. Nur das erste Laden hat sehr lange gedauert. Freu dich mal lieber nicht zu früh. Bei mir war das gestern auch schon so, doch dann ist der Spielfortschritt wieder nicht gespeichert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Freu dich mal lieber nicht zu früh. Bei mir war das gestern auch schon so, doch dann ist der Spielfortschritt wieder nicht gespeichert worden Bisher läuft es bei mir auch ganz gut, teilweise Läd es leider wirklich eine Weile aber wenn es nur das ist dann kann ich damit leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Freu dich mal lieber nicht zu früh. Bei mir war das gestern auch schon so, doch dann ist der Spielfortschritt wieder nicht gespeichert worden Gerade getestet mein Spielfortschritt ist noch da, kann es eventuell noch jemand Bestätigen das gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Yeah das erste mald as der char von gestern auf heute gespeichert worden is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sind die Cloud Server immernoch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wird das Spiel Online automatisch (nach jeder Mission/Rennen?) gespeichert oder muss ich manuell abspeichern? Hab's gerade mal gespielt, konnte auch endlich mal weiter wie die 2. Mission (mit den Drogen) spielen. Danach aber nur alleine und nur Rennen. Als ich via Handy 'ne Mission starten wollte, ist das Spiel wieder abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lädt zwar nach Missionen ewig aber es läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jemand ne Idee wie ich Online den Zielmodus ändere? Wenn ich eine Mission annehmen will, kommt: "Diese Mission hat einen anderen Zielmodus. Möchtest du ihn ändern?" Wenn ich das mache und danach wieder im Online Freier Modus bin, hab ich den immernoch und kann den irgendwie nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Isses normal das der ewig zum Laden braucht und in den Videos alles nacheinander aufploppt? Könnte noch nicht mal das erste Rennen machen und alle Texturen werden erst geladen wenn ich schon lang da bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich galub rockstar hat das extra gemacht das die server nicht laufen weil vll sie verärgert sind das manche händler es früher verkauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich galub rockstar hat das extra gemacht das die server nicht laufen weil vll sie verärgert sind das manche händler es früher verkauft haben Und der Sinn davon wäre? Konnte meinen Charakter auch wiederherstellen Funktioniert gerade eigentlich, nur die Jobs laden etwas lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Knapp 1000 Beiträge geflame...kein Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe noch keine Minute im Online Modus verbracht weil ich einfach nicht reinkomme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mh bei mir funktionierts wieder Nur mein lvl 8 chara is noch weg Werd evtl auf slot 2 weitermachen achja, meine verdienten 20k im Online modus sind immernoch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das erinnert mich an meinen alten Hausarzt, bei dem ich trotz Termine regelmäßig eine bis zwei Stunden warten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kann jetzt auch bis zur Zweiten Mission mit den Drogen. G kennen gelernt und jetzt lädt er und lädt Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und der Sinn davon wäre? Konnte meinen Charakter auch wiederherstellen Funktioniert gerade eigentlich, nur die Jobs laden etwas lang ka war blos so ein gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mh bei mir funktionierts wieder Nur mein lvl 8 chara is noch weg Werd evtl auf slot 2 weitermachen achja, meine verdienten 20k im Online modus sind immernoch da! ich komme noch nicht mal rein :mad1::mad1::mad1: Rockstarrrrrrrrrrrrrrr:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 komm mit meinem neuen char nichtmal zum ersten rennen, lädt jetzt seit 10 mins bzw sitzung wird gestartet -.-, wo stehen eigl die server von rockstar/sony...nicht das die heute alle auch nen feiertag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.