Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi, ich weiß nicht wie ich es sagen soll da ich leider auch dazu kein Foto habe. Aber heute als ich GTA Online gespielt habe in einem Deathmatch habe ich ein paar Gegner getötet, und als ich dann irgendein Gegener umgebracht habe, stand ich einfach eingefroren wie 'nie Barbie Puppe da. So etwa: https://www11.pic-upload.de/27.02.15/4qqdhgsbtqgv.png Und dann als mich ein Gegner getötet hat war wieder alles normal. Nur das was sehr gruselig & seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaut fast so aus wie mein Skype-Profilbild Könnte vielleicht ein Modder/Hacker oder so gewesen sein. Oder aber auch ein normaler Bug. Was vielleicht sogar eher der Fall ist, wenn es sonst keine Schwierigkeiten gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mahlzeit. Mir fehlen für die Trophäe mitdenken Brückenflügen noch 4 Brücken. Aus der Karte im Leitfaden ist das Nr. 29, 30 und 12, 13 Jemand ein Tipp für mich welcher Flieger oder hell am besten geeignet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die Brücken gehen meiner Meinung nach am besten mit dem Heli. Für eine Brücke am Hafen und die beiden tunnelähnlichen am Staudamm hab ich sogar die zwei Mios. für den Buzzard investiert, die anderen gingen alle problemlos mit Trevor´s Standardheli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die Brücken gehen meiner Meinung nach am besten mit dem Heli.Für eine Brücke am Hafen und die beiden tunnelähnlichen am Staudamm hab ich sogar die zwei Mios. für den Buzzard investiert, die anderen gingen alle problemlos mit Trevor´s Standardheli Den Buzzard gibts beim FIB Data Center am rechten Rand in der Nähe der Stadt - musst nich kaufen. Im Leitfaden wird sogar die Position auf der Karte angezeigt. Andererseits ists ja bloß der Singleplayer und dort sind 2 Mio auch egal, also who cares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jep, das hab ich leider erst hinterher herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaut fast so aus wie mein Skype-Profilbild Könnte vielleicht ein Modder/Hacker oder so gewesen sein. Oder aber auch ein normaler Bug. Was vielleicht sogar eher der Fall ist, wenn es sonst keine Schwierigkeiten gab. Ey mann, auch wenn ich hässlich male sieht das gut aus. :'> Das wäre schon richtig arm wenn einer Hackt/Modded... Weil das zeigt dann mal wieder das andere nicht richtig spielen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Tja, solche gibts halt immer wieder. Macht ja auch bestimmt Spaß, aber leider auf kosten anderer, die normal spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich war mal in einer Lobby da wo 3 Leute Level über 6666 waren, und da stand 'Kein Sauberer Spieler'. Und mich stört es auch das jedes mal wenn in einer Lobby hackt das in der Gerage dieses Baseketballkorb da immer auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hab ich noch nie erlebt^^ Bin aber auch nicht so gern in diesen öffentlichen Lobbies. Lieber spiele ich Missionen und Rennen. Zum Mist bauen sind private Sitzungen eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich mach auch zurzeit nur Missionen. Aber jetzt habe ich über 1.800.000 Mio. Doller. Ö.ö Und das alles gesparrt. Will halt in den Heists Missionen gut ausgerüstet sein. ;D Und noch bis dahin Level 100 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Glaube fast, dass es egal ist, wieviel Geld man hat. Ist bestimmt so wie in der Story, wo man sich alles zusammenklauen muss und ausspionieren (Vorbereitungsphase) und man die Sachen vorbereitet kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Glaube ich nicht, es wurde doch geschrieben, dass der Leader der Gruppe ca 500 000 Dollar vorschießen muss. Deswegen spielt man das auch lieber mit Bekannten, kein Bock, dass so ein Troll dann die Mission sabotiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das wäre dann wirklich kacke. Das Sparen dauert bei mir so ewig, weil ich einfach nicht so oft wie gewollt zum Spielen komme Hab jetzt erst knapp 1,3 Mio und wollte mir noch den Buzzard kaufen und später einen Rennschlitten... Das kann noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bist du dir sicher? Ich würde noch warten bis die Heists Missionen kommen, weil wenn da was gutes ist was du dort willst dann hast du dafür kein Geld mehr und musst wieder sparren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hinke da eh ein Jahr hinterher Obwohl ich den Charakter am ersten Onlinetag erstellt hab und trotz vieler Bugs, Rauswürfe und Co. 7 Level geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich versteh das nicht, aber ich sage mal einfach OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab Probleme mit dem Unlocken der "Schönen Aufenthalt" Trophäe. Ich hab alles mehrmals gemacht und komplett zu Ende gespielt und gewonnen, mehrmals mein Hairstyle und alles andere gemacht und sie entspeert sich einfach nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Vlt hast du was vergessen. ArmdrückenDartFriseur (Frisur oder Bart ändern)GolfTennisTattoo stechen lassenLaden ausraubenSchießstand (eine Herausforderung)Privater Tanz (Strip-Club) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab ich nicht .... hab alles mehrmals gemacht und gewonnen und immer zu Ende gespielt und sie wird nicht unlocked .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.