Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hi, ich weiß nicht wie ich es sagen soll da ich leider auch dazu kein Foto habe.

Aber heute als ich GTA Online gespielt habe in einem Deathmatch habe ich ein paar Gegner getötet, und als ich dann irgendein Gegener umgebracht habe, stand ich einfach eingefroren wie 'nie Barbie Puppe da. So etwa: https://www11.pic-upload.de/27.02.15/4qqdhgsbtqgv.png

Und dann als mich ein Gegner getötet hat war wieder alles normal.

Nur das was sehr gruselig & seltsam.

die Brücken gehen meiner Meinung nach am besten mit dem Heli.

Für eine Brücke am Hafen und die beiden tunnelähnlichen am Staudamm hab ich sogar die zwei Mios. für den Buzzard investiert, die anderen gingen alle problemlos mit Trevor´s Standardheli :)

Den Buzzard gibts beim FIB Data Center am rechten Rand in der Nähe der Stadt - musst nich kaufen. Im Leitfaden wird sogar die Position auf der Karte angezeigt. Andererseits ists ja bloß der Singleplayer und dort sind 2 Mio auch egal, also who cares.

Schaut fast so aus wie mein Skype-Profilbild :eek6:

:D

Könnte vielleicht ein Modder/Hacker oder so gewesen sein. Oder aber auch ein normaler Bug. Was vielleicht sogar eher der Fall ist, wenn es sonst keine Schwierigkeiten gab.

Ey mann, auch wenn ich hässlich male sieht das gut aus. :xd::'>

Das wäre schon richtig arm wenn einer Hackt/Modded...

Weil das zeigt dann mal wieder das andere nicht richtig spielen können!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...