Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, genug Lädeplätze. Wenn es ausreichend viele gibt, dann gehts ja noch. Hm, ist ja doof, dass man auch noch was fürs bereistellen zahlen muss Da spart man schon so lange und viel Geld und dann ist der Service nicht mal kostenlos. Frechheit Merkt man doch kaum in seiner Börse. Ist wie Brot kaufen in RL Besser als erst ins Fort Zancudo zu springen und dort einen klauen bzw. erst Merryweather anrufen, den Piloten erschiessen und dann erst loszufliegen ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es summiert sich schon auf^^ Ich spar jetzt einfach mal die nächsten paar Hunderttausend zusammen und hoffe, dass ich viel Spaß mit dem Ding haben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Gibt es jetzt eigentlich schon ne Lösung für die Trophy Bugs? Die Level 25 kam bei mir gestern nicht? Edit: erledigt,kam bei 26 Bearbeitet 23. Februar 2015 von Luca-_-Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin? Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Da wird vom Buzzard im GTA Online, also im Multiplayer gesprochen. Im Singleplayer würde ich den gar nicht kaufen, sondern von dem FIB Datensammelzentrum am rechten Rand der Karte klauen. Haha, ja stimmt - sind ja hier im Online Thread. War noch zu früh für mich. Weißt du denn was der kostet? Offline war ich bisher immer am Zentrum, nur manchmal ätzend erstmal dahin zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Haha, ja stimmt - sind ja hier im Online Thread. War noch zu früh für mich. Weißt du denn was der kostet? Offline war ich bisher immer am Zentrum, nur manchmal ätzend erstmal dahin zu fahren. Der Buzzard kostet im MP 1,75 Millionen und bei jedem Bestellanruf nochmal 500$ () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Der Buzzard kostet im MP 1,75 Millionen und bei jedem Bestellanruf nochmal 500$ () Danke und oh, da fehlen mir wohl noch 1,30 Millionen. Aber jetzt will ich ihn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was kostet der Buzzard? Ich habe zu beginn der Story ne halbe Million bekommen. Wenn der so zu empfehlen ist werde ich mir den wohl auch zulegen. Wenn ich den einmal gekauft habe, kann ich den dann mit jedem Char abrufen oder nur mit Franklin? Glaube 2 Millionen. Kannst ihn immer nur mit denjenigen abrufen, mit dem du es gekauft hast. Bist aber im falschen Thread^^ Hier gehts um den Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Glaube 2 Millionen. Kannst ihn immer nur mit denjenigen abrufen, mit dem du es gekauft hast. Bist aber im falschen Thread^^ Hier gehts um den Online-Modus. Kostet 1,75 und ja ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Im Online-Modus kostet er 1,75 Mio, im Offline-Modus aber 2 Mio 500$ pro Aufruf, oh je... Dann sollten die Missionen besser ordentlich Gewinn abwerfen :emot-arghfist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die sagten ja auch letztes Jahr, dann Ende Januar, dann im Laufe des Februar und immer so weiter Solange nichts auf der Seite steht, einfach abwarten und Tee trinken Es wurden Bilder veröffentlich von denn Heists Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bilder gibt es schon seit letztem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Im Online-Modus kostet er 1,75 Mio, im Offline-Modus aber 2 Mio500$ pro Aufruf, oh je... Dann sollten die Missionen besser ordentlich Gewinn abwerfen :emot-arghfist: Ich find 500 nicht viel. Du brauchst ja keine neue panzerung und keine Munition am ende der Mission zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Panzerungen kauf ich mir eh nicht mehr, lohnt sich kaum. Aber die Munitioneinsparung ist ein Argument Wobei ich für diese 1,75 Mio trotzdem für kostenlosen Service wäre, aber gut Damit muss ich dann wohl leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bilder gibt es schon seit letztem Jahr. Ich meinte neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTAV aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen. So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor. Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen. Eher so'n mittelmäßiger Leak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jep, die meinte ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wann kommt der Bums denn jetzt raus? Die Leaks sind ja uninteressant, zocken will man. Es hieß doch immer am 24.2, davon Les ich aber nix mehr und selten heißt es dann wurde verschoben? Dann kann man sowieso noch 2 Tage Delay einrechnen weil die Server wieder in die Knie gehen, wie schon zu Beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es wurde von Rockstar nie der 24.2. als Update-Release bestätigt meines Wissens nach. Das Datum wurde nur als Gerücht von einigen Moddern gestreut. Rockstar hat eigentlich nur bestätigt, dass die Heists noch vor dem PC release erscheinen, das könnte aber auch Mitte März sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.