MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann man eigentlich wenn man 3 garagen hat einfach so eine davon verkaufen um sein Besitz auf 2 garagen zu verkleinern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann man eigentlich wenn man 3 garagen hat einfach so eine davon verkaufen um sein Besitz auf 2 garagen zu verkleinern ??? Keine Ahnung, aber du kannst ja mal im Ingame-Internet auf Dynasty-8.com gehen und dort die Garage, die du verkaufen willst, raussuchen. Vielleicht steht dort dann etwas von "in Zahlung geben" oder irgendwie so. Leiste doch etwas Pionierarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hab ich ja schon mit meine ganzen Einkäufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hatte damals Online auf der Ps3 ziemlich gesuchtet aber dann die Lust verloren und jetzt mehr als 1 Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt gerade das erstemal mit der Ps4 mit meinen alten Char..soweit sogut. Hab nur ich so laaaange Ladezeiten oder ist das normal? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Okay ist zwar nervig, wenn's aber normal ist alles klar. Danke. Ich hatte auch so um 1-2 Uhr ständig das Problem das ich aus Online flog, wegen 'nen nicht bekannte Netzwerkfehler. An mir kann's eigentlich nicht liegen, hab auch noch Verbindungstest etc. gemacht da war alles in Ordnung & andere Games laufen auch. Ab 2:30 hat es sich dann wieder gelegt etwas und ich konnte man ohne Probleme spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Diese Netzwerkfehler hatt ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder. Und ja, die Ladezeiten sind wirklich schon ziemlich lang. Vom Gefühl her würd ich sagen, je älter GTA Online ist, desto länger werden die Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 heute Morgen um 5:00 ging aber eigentlich alles ganz gut von den zeiten her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hm okay, bin froh das es anscheind allgemein so ist und nicht nur ich die Ladezeiten oder Probleme habe. WIe gesagt so um 1-2 bin ich alle 5 Minuten vom Server geflogen und so ab 3+ hat's endlich mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie kann man eigentlich eine Eigene Sitzung Starten? Um die 20 Läden zu überfallen? Sry, aber finde da nur Neue Sitzung Starten Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du kannst auch ne Solositzung starten: Wenn du über das Pausenmenü zu GTA Online wechselst, kannst direkt den Punkt "Solositzung" finden und auswählen. Hab zwar gerade nicht den genauen Aufbau vom Menü im Kopf, aber es gibt da definitv nen Punkt "Solositzung starten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie kann man eigentlich eine Eigene Sitzung Starten? Um die 20 Läden zu überfallen? Sry, aber finde da nur Neue Sitzung Starten Danke euch. Du lädst den Storymodus. Dann drückst du auf Start -> Online -> GTA Online spielen und dann kannst du eine "Solositzung" starten. Der kann keiner beitreten und du kannst die Läden in Ruhe überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Besser ist aber eine Sitzung für Spieler mit Einladung falls ein Freund mit rein möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat jmd heute Zeit und lust auf Trophäen sammeln? Einfach Adden RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @RagePlayer Melde dich hier, falls du es für PS3 hast https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler.html Oder hier für PS4 https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 is doch immer wieder lustig einige verstehen das nich das mein Auto nur öffent für Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab Probleme mit dem Online Modus.. Ich kann gewissen Leuten aus meiner FL nicht nach joinen... Die sind lvl ü80 und ich erst 15. Kann das irgendwie zusammen hängen? lvl 99 kann ich nicht einladen, aber lvl 86 Wenn ich ner Crew Sitzung joinen möchte, klappt das auch nicht.. oder Freunden joinen.. Komm dann immer in nen öffentlichen Modus Muss ich das Online Tut nochmal spielen? Weil die Fehlermeldung eben anfangs kam... Und falls ja, wie denn? Hatte das Spiel auf der 3 und hab den Charakter eben übertragen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Muss ich das Online Tut nochmal spielen? Weil die Fehlermeldung eben anfangs kam... Und falls ja, wie denn? Hatte das Spiel auf der 3 und hab den Charakter eben übertragen :emot-raise: Kurze Beantwortung: Ja, dass musst du machen. Und falls du noch nen zweiten Charakter hast, so muss der auch durch das TUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin, habe jetzt mit zwei verschiedenrn Charakteren die 20 Läden ausgeraubt und die Trophy kommt nicht. Einmal gestern, einmal eben gerade. Habe mich mehrfach neu angemeldet, aber es passiert nichts. Hat noch jemand nen Tipp? Ist ja echt fürchterlich mit den Trophäen hier. Habe jetzt 10 Stück bekommen und mind. 4, die nicht gekommen sind, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin, habe jetzt mit zwei verschiedenrn Charakteren die 20 Läden ausgeraubt und die Trophy kommt nicht. Einmal gestern, einmal eben gerade. Habe mich mehrfach neu angemeldet, aber es passiert nichts. Hat noch jemand nen Tipp? Ist ja echt fürchterlich mit den Trophäen hier. Habe jetzt 10 Stück bekommen und mind. 4, die nicht gekommen sind, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe... Hast du die in einer Solositzung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.