Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo welche Auszeichnungen sind relevant für die Trophäe Numero Uno? Alle von der Kategorie Sieg? https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/victory

fehlen würde mir da noch Seele des Teams und Straßenrüpel.

Ich will ja nicht rumtrollen oder unfreundlich sein, aber Leitfäden sind dir doch sicher ein Begriff. Und da steht, was du gewinnen musst.

Alleine und ohne Minigun wirds schwierig. Also zumindest jemanden mit Minigun (Level 120) dabei zuhaben ist schon sehr hilfreich um den Helis gerecht zu werden. Am besten ist natürlich ein volles Team von 4 Leuten.

Bei der Map empfielt sich diese mit den Wohnwagen und Häuschen in der Wüste (mir fällt dummerweise grad der Name nicht ein). Bei der Map gibt es ein super Dach wo man hochklettern und perfekt in Deckung gehen kann. Später wenn der Angriff von oben kommt geht man einfach vom Dach runter vor dieses Haus, da ist vor der Tür eine Nische, wo man sich ideal verstecken kann.

EDIT: Okay es ist die Map "Überleben im Sand"

Vielen dank, werd es die Tage mit meinen Kumpels spielen.

Kann mir noch jemand sagen, ob ich während des Überlebenskampfes ein oder mehrere Male sterben kann? Also ist es nur wichtig, dass ich nach Ende der Welle 10 noch lebe oder darf ich gar nicht sterben für die Trophy,auch nicht in den Welen davor?

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:00

Oben in der Wüste gibt es einen Überlebenskampf, der heisst 'Schrott und Knochen' . Den haben wir zu 3. gemacht: Dort gibt es 2 kleine Häuschen; 1 Mann stellt sich rechts hinters Haus und guckt Richtung Tor und 2 Mann ans andere und der rechte Spieler bewacht den Winkel, den der 1. Mann (der zum Tor schaut) nicht sehen kann. Der 3. Mann schaut Richtung Straße. Somit sind alle 3 gut geschützt (evtl. der 3. braucht etwas mehr Skill wegen Helis und den Autos ;) ) Von hinten kann keiner kommen, da die Häuschen vor einer hohen Mauer stehen. Und Panzerung und Gesundheit ist auch in erreichbarer Nähe (am besten immer loslaufen, wenn nur noch 1 Gegner da ist, damit mehr Zeit zum Zurücklaufen bleibt; und wenn man diese vor dem Beenden der Welle aufnimmt, kommt gleich danach wieder eine neue Panzerung, die dann z.B dein Teamkamerad aufnehmen kann). So hatten wir keine großen Probleme bis Welle 10. Zu dem Zeitpunkt war ich Level 26 und meine Kameraden 50. Wenn Raketen- und Granatenwerfermuni knapp wird (wegen den Autos und Helis) Einfach mit normalen Waffen auf die Schützen zielen.

Hoffe, das hilft einigermaßen.

Edit: Passenderweise gerade noch ein Video dazu gefunden :biggrin5:

GTA 5 Ãœberlebenskampf "Schrott & Knochen" ein guter Platz zum Campen - YouTube

Auch dir vielen Dank. die map sieht wirkich gut aus! Welle 10 is aber schon heftig :biggrin5:

Vielen dank, werd es die Tage mit meinen Kumpels spielen.

Kann mir noch jemand sagen, ob ich während des Überlebenskampfes ein oder mehrere Male sterben kann? Also ist es nur wichtig, dass ich nach Ende der Welle 10 noch lebe oder darf ich gar nicht sterben für die Trophy,auch nicht in den Welen davor?

Man muss nur Welle 10 erreichen und diese schaffen. Ganz egal, ob und wie oft man vorher gestorben ist und ob beispielsweise nur einer Welle 10 beendet.

Waren heute Wartungsarbeiten? Weil bei mir kommen normal wieder trophys 0.0

Die Wartungsarbeiten beginnen ab Heute um 18:00 bis 21:30 Uhr. Wer also Online spielen will, der sollte vor 18 Uhr eingeloggt sein - da man ab 18 Uhr nur den Offline Dienst hat.

Für alle die Rang 70 sind und den Rhino haben, können Radialkur II Solo machen.

Die Missionen dauert zwar etwas länger und man hat so oder so 9k - 10k RP drin. An Geld gibt es nur 19k$, statt 21k$ die man mit einem Kollegen bekäme.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen den Zentorno und den Vacca, außer dem Preis? Oder ist der Vacca ausreichend?

Für den Anfang ist der Vacca absolut in Ordnung. Habe mir aber auch den Zentorno geholt und muss sagen der ist deutlich besser in Sachen Beschleunigung, Tempo und Bodenhaftung.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:15

Leute ich hoffe mir kann jemand mit meinem Socialclub Konto helfen. Wollte gestern einer Crew beitreten und htte mich mit meinem PSN-Konto auf der Internetseite angemeldet. Dann wollte ich das mit meinem Socialclub-Konto verbinden aber ging null. Zwei E-Mailadressen und meine ID mit allen möglichen Passwörtern probiert. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe kriege ich einfach keine E-Mail...

Der Vacca? Welcher ist das überhaupt? Der Ford GT Verschnitt? Wenn man Rennen gewinnen will, dann gibt es nur Zentorno oder Entity.

Soll glaube ich nen Lamborghini darstellen. Früher oder später kommt man wohl nicht am Zentorno vorbei habe ich das Gefühl

Soll glaube ich nen Lamborghini darstellen. Früher oder später kommt man wohl nicht am Zentorno vorbei habe ich das Gefühl

Also ich hatte zu aktiven GTA-Online-Zeiten auch oft mit dem Adder gewonnen! Aber ich finde den Zentorno auch am besten. Den Entity habe ich zwar auch (zumindest mit meinem Zweitcharakter), finde den auch gut, bin aber weniger mit dem gefahren.

Sind alle 3 geile Karren und sind auch schnell. Aber mir hat die Optik des Zentorno (Lamborghini) halt am besten gefallen und bin daher immer mit dem unterwegs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...