Hitzerot Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 is das reudig... -.-aber danke dir für die schnelle antwort Kein ding:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich verstehe ads mit den Missionen nicht. Dachte man kann auch Missionen für die Leute aus dem Singleplayer machen, habe 8 Missionen auf der Karte als Stern und die sind alle nur Deathmatch Vorheriger Post um 04:43 Post hinzugefügt um 04:44 Und wie willst du Xbox kaufen?? Keine Ahnung... vielleicht meine Spiele/PS3 verkaufen?! Und? Immernoch nicht funktioniert im Online bei GTA V? ._____. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also bei mir funktioniert es super, hab bis grad eben gespielt.... nur was kommt wenn ich wieder rein gehe? ich denke mein charakter ist dann gelöscht egal, hab am ende eh fast alles geld was ich verdient habe durch sterben verloren... wurde zum spielverderber weil ich die autos anderer zerstört habe, und musste versicherungssumme zahlen das beste war aber wo ich einen spieler über ganze map verfolgt habe ^^ und als er ausstiegt, boom mit der shotgun in die fresse ich hab den titel spielverderber wirklich verdient ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also bei mir funktioniert es super, hab bis grad eben gespielt.... nur was kommt wenn ich wieder rein gehe? ich denke mein charakter ist dann gelöscht egal, hab am ende eh fast alles geld was ich verdient habe durch sterben verloren... wurde zum spielverderber weil ich die autos anderer zerstört habe, und musste versicherungssumme zahlen das beste war aber wo ich einen spieler über ganze map verfolgt habe ^^ und als er ausstiegt, boom mit der shotgun in die fresse ich hab den titel spielverderber wirklich verdient ^^ Grr! Bei mir funktioniert überhaupt gar nicht. ._. Und kannst du im "Job" b.z.w. Deathmatch, Mission u.s.w. spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man müsste mit der PS3 ein paar Tage im Online Modus bleiben, bis die Cloud funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Grr! Bei mir funktioniert überhaupt gar nicht. ._.Und kannst du im "Job" b.z.w. Deathmatch, Mission u.s.w. spielen? ja. ab und zu gab es probleme das eine mission nicht gestartet wurde und da stand dann auch "job konnte nicht gestartet werden", aber ich bin dannach immer in gta online gelandet. nochmal versucht und dann ging es auch. ------------------------ was ich irgendwie seltsam finde... anscheinend muss man einige missionsarten erst freispielen, indem man rang hoch steigt, bei meinem spiel gestern hatte ich sollche missionen schon wo man eigentlich mit ca. 18-25 spielen kann. in dem fall bin ich ja auch nicht als erstes beim 1. rennen gewesen sondern einfach irgendwo auf der map mit 12 000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich lasse es dann auch erstmal. Keine Lust mich hinter dieses Trugbild zu klemmen. Mal gucken, wann man es als "fertig" bezeichnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läufts super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ja. ab und zu gab es probleme das eine mission nicht gestartet wurde und da stand dann auch "job konnte nicht gestartet werden", aber ich bin dannach immer in gta online gelandet. nochmal versucht und dann ging es auch. ------------------------ was ich irgendwie seltsam finde... anscheinend muss man einige missionsarten erst freispielen, indem man rang hoch steigt, bei meinem spiel gestern hatte ich sollche missionen schon wo man eigentlich mit ca. 18-25 spielen kann. in dem fall bin ich ja auch nicht als erstes beim 1. rennen gewesen sondern einfach irgendwo auf der map mit 12 000$. Mhh, das ist auch schlimm, was du getan hast. Immer warten, immer versuchen und und und ... neee, danke! x.x Bei mir läufts super Verarsch uns alle 'NICHT', ist das klar, mein Junge?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ging.... Wollte einen von den "tollen" Missionen starten und häng im Ladevorgang Bildschirm fest... GTA Online sucks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ging.... Wollte einen von den "tollen" Missionen starten und häng im Ladevorgang Bildschirm fest... GTA Online sucks. Na gut, ich probiere mal jetzt. Wehe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na gut, ich probiere mal jetzt. Wehe nicht. Also laufen tut der Online Modus auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich werfe dann heute Nachmittag wieder einen Blick rein. Wäre schön, wenn's dann läuft. Wenn nicht, auch halb so wild, dann wird weiter der SP oder FIFA gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also laufen tut der Online Modus auf jeden fall. Es geht so. Aber SEHR lange. Na ja, ich habe alles gelöscht und erneut neue installieren. Einfach probieren. Wenn nicht, dann werde ich nie wieder probieren. Ich warte nur ab, bis einer alles super funktioniert sagt. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Genauso wie bei mir. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... Dito! -,-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Achja mal an alle die meinten es wäre die Schuld von R* For PlayStation 3 users, a PlayStation Network server issue was detected that was limiting the amount of possible concurrent users. This was preventing most players from accessing GTA Online altogether and as of this morning, that problem was resolved. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... War bei mir auch. Hab dann einfach neu gestartet und seitdem fehlt die Markierung. Auch ein neu erstellter Charakter schafft keine Abhilfe. Hoffentlich klappt es dann heute mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat es vorhin im Solomodus einwandfrei funktioniert, hab 30 Minuten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.