Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Man könnte mit den PC-Spielern ja fast Mitleid haben.^^

Dieses Mal wird sie aber wohl definitiv kommen, denn R* wird sich wohl kaum trauen den Release nochmal zu verschieben.

b2T:

Wann kann ich mir eigentlich einen Dock, oder einen Hangar zulegen? Ein eigener Heli wäre schon ganz praktisch.

Aber ich frage mich auch wie ich mir das alles leisten soll. Obwohl ich damals die Geld-Entschädigung von R* bekommen habe und eigentlich "nur" eine schöne Wohnung gekauft habe, fehlt mir jetzt mit Level 30 noch immer fast die Hälfte auf den Zenturno.

Bis ich den dann perfekt getuned und einen Heli habe bin ich dann wohl auch schon Level 90.^^

Dock oder Hangar kann man nicht kaufen. Einfach Heli kaufen und Pegasus anrufen.

Hi Leute ich brauche Hilfe auf der PS4 mein Spielstand war weg Rockstar hat mir mein level Wiedergegeben und ein teil von mein geld aber ich muss alle sachen wieder neu frei schalten da es ein neuer Charakter ist meine Frage ist würde jemand mir den riesen gefallen tuhen und mir bei den rennen für alle Tuning teilen helfen wären 50 oder so die ich gewinnen muss wäre super wenn jemand helfen würde würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch danke im voraus :)

Wenn das nötig für die Platin ist wäre ich wohl dabei. Falls noch Interesse daran besteht adde mich einfach im PSN. Müsstest mir dann nur erklären wie das geht. :biggrin5:

Kam irgendeine Meldung, dass du was aktivieren kannst?

Der Online Modus auf der PS4 ist nur mit Playstation+ möglich,

auf der PS3 braucht man das nicht.

@BlackPhantom Eventuell irgendwas vergessen zu machen?

Nee hab mich nur in diesen Club Registriert, liegt das daran? Bekommt man dann ein Test Tag?

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:24

Achso PSN hat 5 Tage geschenkt ^^

und das soll gehn ?? denn wenn ich meine Autos bilder gemacht hab kommt da ja nur denn das ich speichern kann aber mehr nich nur noch wieviele ich schon geknipst habe

Spiel pausieren > Galerie > einmal :X: drücken und warten bis alle Bilder geladen und aufgelistet werden > Zum Bild das du hochladen möchtest > Zum Social Club hochladen mit :r3:

Moin. Ähhm folgendes Problem. Ich will Gta starten und der aladebildschirm geht locker schon 5 min. Schon 2. Versuch weil ich dachte ist hängengeblieben. Weiß einer ob es da gerade Probleme gibt? Weil beim aladebildschirm steht EVENT. Das man mit Dreieck wählen kann. Glaube das stand vorher nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...