reptil Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Man könnte mit den PC-Spielern ja fast Mitleid haben.^^Dieses Mal wird sie aber wohl definitiv kommen, denn R* wird sich wohl kaum trauen den Release nochmal zu verschieben. b2T: Wann kann ich mir eigentlich einen Dock, oder einen Hangar zulegen? Ein eigener Heli wäre schon ganz praktisch. Aber ich frage mich auch wie ich mir das alles leisten soll. Obwohl ich damals die Geld-Entschädigung von R* bekommen habe und eigentlich "nur" eine schöne Wohnung gekauft habe, fehlt mir jetzt mit Level 30 noch immer fast die Hälfte auf den Zenturno. Bis ich den dann perfekt getuned und einen Heli habe bin ich dann wohl auch schon Level 90.^^ Dock oder Hangar kann man nicht kaufen. Einfach Heli kaufen und Pegasus anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute ich brauche Hilfe auf der PS4 mein Spielstand war weg Rockstar hat mir mein level Wiedergegeben und ein teil von mein geld aber ich muss alle sachen wieder neu frei schalten da es ein neuer Charakter ist meine Frage ist würde jemand mir den riesen gefallen tuhen und mir bei den rennen für alle Tuning teilen helfen wären 50 oder so die ich gewinnen muss wäre super wenn jemand helfen würde würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch danke im voraus Wenn das nötig für die Platin ist wäre ich wohl dabei. Falls noch Interesse daran besteht adde mich einfach im PSN. Müsstest mir dann nur erklären wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kam irgendeine Meldung, dass du was aktivieren kannst?Der Online Modus auf der PS4 ist nur mit Playstation+ möglich, auf der PS3 braucht man das nicht. @BlackPhantom Eventuell irgendwas vergessen zu machen? Nee hab mich nur in diesen Club Registriert, liegt das daran? Bekommt man dann ein Test Tag? Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:24 Achso PSN hat 5 Tage geschenkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Muß man eigentlich bei GTA5 Snapmatic ( Fotos ) noch was zusätzlich einstelllen bevor man seine Fotos im Sozialclub sieht sowie auf der ( CrewSeite ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Muß man eigentlich bei GTA5 Snapmatic ( Fotos ) noch was zusätzlich einstelllen bevor man seine Fotos im Sozialclub sieht sowie auf der ( CrewSeite ) ??? Ja, wenn du auf der PS4 zockst, musst du jedes Foto im Spiel einzeln hochladen in den SocialClub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 und das soll gehn ?? denn wenn ich meine Autos bilder gemacht hab kommt da ja nur denn das ich speichern kann aber mehr nich nur noch wieviele ich schon geknipst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 und das soll gehn ?? denn wenn ich meine Autos bilder gemacht hab kommt da ja nur denn das ich speichern kann aber mehr nich nur noch wieviele ich schon geknipst habe Spiel pausieren > Galerie > einmal drücken und warten bis alle Bilder geladen und aufgelistet werden > Zum Bild das du hochladen möchtest > Zum Social Club hochladen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß hier jemand wie man an den Monstertruck rankommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Glaube den gibt es bei Warstock zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß hier jemand wie man an den Monstertruck rankommt? Einfach im Internet kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß hier jemand wie man an den Monstertruck rankommt? IM Internet auf Warstock dann Monstertruck und dann flagge auswählen. Dann erscheint Kaufen Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bei mir ist der leider nicht, bin Lvl 82... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab da mal ne Frage , wenn man umziehen will und ein neues Haus bezieht und das alte denn in Zahlung gibt , gehn denn die Autos die man hat verloren oder kommen die automatisch mit ins neue haus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Alle Fahrzeuge gehen mit ins neue Heim bzw. einige müssten verkauft werden, wenn man von 10 Plätzen sich verkleinert. (Abschnitt ab "bzw" ist eine Vermutung und nicht getestet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nein wenn du nicht genug platz hast werden die eingelagert und du bekommst sie bei genügend Platz wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gut zu wissen, dass die Fahrzeuge gelagert werden bei zu wenig Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei mir ist der leider nicht, bin Lvl 82... :-O So wie es aussieht gab es den nur für kurze Zeit zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ne den Marshall hab ich vor ein paar Tagen doch noch gekauft oder ist hier die Rede vom Liberator? Ich glaube nämlich, dass der Liberator begrenzt war, aber sicher bin ich mir dabei jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin. Ähhm folgendes Problem. Ich will Gta starten und der aladebildschirm geht locker schon 5 min. Schon 2. Versuch weil ich dachte ist hängengeblieben. Weiß einer ob es da gerade Probleme gibt? Weil beim aladebildschirm steht EVENT. Das man mit Dreieck wählen kann. Glaube das stand vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Ich starte gerade mal , moment Also das mit event (dreieck) , zufälliger Job (R1) und Online (Quadrat) steht bei mir immer da während er den Storymodus ladet. Reinige mal die Disk. scheint als hängt deine PS irgendwie beim laden. Bearbeitet 6. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.