Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich spiel direkt auf die Online Trophäen und so halt auch zum Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spielt von euch wer nicht auf Trophies sondern eher zum Spaß? Da ich schon Platin habe und noch online spiele, spiele ich jetzt nur noch aus Spaß. Für Trophäen spielen habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Es kann auch gut sein, dass man bestimmte Trophäen haben möchte/will und danach aus Spaß spielt und die restlichen Trophäen nebenbei bekommt. Mal was anderes gefragt: Wurden die Spawnzeiten der Geldtransporter und Kisten reduziert, die ab und an erscheinen? Bis her 3x nen Geldtransporter gesehen und 0x Kistenabwürfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi, wollte mal fragen ob hier jemand so nice wäre mir zu helfen den leichenwagen auf der ps4 zu bekommen? Hab hier mal als antwort bekommen das man den nur bekommt wenn jemand anderes den hat. Weiß allerdings net wie das geht, wenn jemand das hier weiß und den auch noch zufällig hat wäre es mega nice wenn ihr mir helfen könntet:) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiele ebenfalls nur zum spaß, wenn da noch welche sind und noch eine crew suchen, also leute die regelmäßig online sind um GTA online zu spielen, könnt euch gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi, wollte mal fragen ob hier jemand so nice wäre mir zu helfen den leichenwagen auf der ps4 zu bekommen?Hab hier mal als antwort bekommen das man den nur bekommt wenn jemand anderes den hat. Weiß allerdings net wie das geht, wenn jemand das hier weiß und den auch noch zufällig hat wäre es mega nice wenn ihr mir helfen könntet:) Greetz Ich hab den Leichenwagen. Ich dachte du hättest in der Zwischenzeit eine Person gefunden, die dir hilft, da ich momentan 1. wenig Zeit hab und 2. wenn dann momentan eher auf andere Spiele.... aber ich denke die 2 Minuten werde ich wohl aufbringen können, um ihn für dich spawnen zu lassen ^^ Adde mich einfach mal und dann werden wir schon in den nächsten Tagen irgendwann mal zusammen treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myne Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, habe sie auf die Schnelle jedenfalls nicht finden können. Hab' die L-Missionen alle nach der Story durchgespielt, aber die Aktien dann zu früh verkauft, sodass ich immer noch bei 30 Mio. $ pro Charakter rumhänge... Kann ich die Missionen immer wieder wiederholen, damit ich halt deutlich mehr habe und meinen Fehler "ausbügeln"? Danke schon mal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, habe sie auf die Schnelle jedenfalls nicht finden können.Hab' die L-Missionen alle nach der Story durchgespielt, aber die Aktien dann zu früh verkauft, sodass ich immer noch bei 30 Mio. $ pro Charakter rumhänge... Kann ich die Missionen immer wieder wiederholen, damit ich halt deutlich mehr habe und meinen Fehler "ausbügeln"? Danke schon mal für eure Hilfe! Nein das geht natürlich nicht, sonst könnte man sich ja unendlich viel Geld anhäufen. Aber wo genau ist das Problem? Hab auch 30 Mio pro Charakter und mir reicht das voll aus. Nach der Story kann man mit dem Geld eh kaum was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) naja, wenn man den Golfplatz und die Kinos haben möchte, braucht man schon noch ein wenig mehr Knete btw: wie schafft man es, mit so wenig Knete aus dem großen Ding rauszukommen? hab da bei allen dreien knapp 38 Mio. bekommen (hab vorgestern die erste nicht storybasierte Lester Mission abgeschlossen (Mord mit vielen Zielen) und danach bei allen zwischen 64 und 66 Mio. auf dem Konto gehabt) Bearbeitet 30. Januar 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja aber die zu besitzen bringt einem ja auch nicht viel. Also ich komm genauso gut ohne die aus... Ich hatte auch danach 30 Mio kenne aber auch welche die noch deutlich weniger bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ok, ich dachte, da kann ja eigentlich nix schiefgehen; hab die Mission zwischendurch auch mal ab nem Checkpoint neutstarten müssen, und dachte, die einzige Variable beim Geld wären die Mithelfer, die ja unterschiedlich viel kosten; daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Weiß leider auch nicht, was den Unterschied macht und wie man mehr rausholen hätte können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bei mir ist es noch weniger. Hab nur rund 20 Mio pro Charakter eher weniger Wenn man billigere Leute genommen hat und Glück hatte (niemand stirbt bei der Verfolgung und lässt Geld zurück oder so), dann kann man sicher einiges mehr rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hatte was wegen Kohle im Storymode bemerkt. Nachdem Story durch war hatte jeder wie ihr sagt 20 Mio gehabt. Ich fing Online Modus an wo ich keine Aktien bei Bawsaq holen konnte. Schaute aber mal lcn. Paar Tage später ging im Storymodus bei Bawsaq Aktien kaufen. Und Bawsaq ging beim Online Modus garnicht "Wartungsarbeiten (könnte glatt Psn sein)". Dann sah ich das eine Aktie (welche weiß ich nicht mehr) von 100 oder 1000 Dollar auf 0,1 fiel. sofort mit allen 3 gekauft bis die Pleite waren, nach paar ingame Tagen oder länger stieg sie und. So mChte Trevor aus 20 Mio 670 Mio. Und so hatte ich den Golfclub mit Master Trevor am Start den ich natürlich dann kaufte. Achtet mal drauf. Muss aber ergänzen das ich schon 500 Std das Game nun zocke. Platin kommt noch/versuche ich noch. Geht um Spaßfaktor. War bei RE Revelations das selbe. Viel mehr Zeit verbracht als ein Guide vorsieht. Online Modus halt gesuchtet in beiden Fällen. Bearbeitet 30. Januar 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sollte sich mal die eine Zockerin hier oder auch Zocker von GTA5 auf Youtube sehn denn liegt es daran das ich mit bei wa bei einer Mission oder Rennen , denn ich verfilme so einige Games die ich selber mag und dazu gehört nun auch GTA5 denn ich find das Game richtig Klasse !! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sollte sich mal die eine Zockerin hier oder auch Zocker von GTA5 auf Youtube sehn denn liegt es daran das ich mit bei wa bei einer Mission oder Rennen , denn ich verfilme so einige Games die ich selber mag und dazu gehört nun auch GTA5 denn ich find das Game richtig Klasse !!__________________ What? Was soll das genau bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wenn sich jemand zufällig mal in einem Youtube-Video finden sollte (die ID), dann liegt dass daran, dass sie/er eine Mission oder Rennen aufgenommen hat, weil sie/er das Game so klasse findet und bei solchen Spielen eben gerne mal was mitschneidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mein PSN Name ist schon bei YouTubern und Live Streams Aufgetaucht: Gerfinestmodder iJumpmodz Der Muffin Snake YT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist der Online-Modus umsonnst für die PS 4 Spieler? Weil hab kein Plus konnte aber Online spielen oder ist das nur ein Test Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mein PSN Name ist schon bei YouTubern und Live Streams Aufgetaucht:Gerfinestmodder iJumpmodz Der Muffin Snake YT Die kennt bloß keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.