Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Im offline Modus

-Options drücken

-auf Online drücken

-Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.)

-dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4

-nun kommt ihr in GTA online

ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server

Im offline Modus

-Options drücken

-auf Online drücken

-Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.)

-dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4

-nun kommt ihr in GTA online

ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server

Komisch, ich habe da keine Auswahlmöglichkeiten.

Sicher ?

Denn das ist der richtige Weg, der da beschrieben war...

Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen.

Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken.

So wäre das auch möglich.

Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen.

Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken.

So wäre das auch möglich.

Stimmt, dass wäre auch ne Möglichkeit.

An alle die die Platinauszeichnung "Einzelfahrer" haben. Mit welchem Bike und an welcher Stelle kann ich die 600 Meter machen?

Und ne Frage zu "Hole in One": Was muss ich da alles beachten, um mit nem Hole in One das zu packen?

Für "Einzelfahrer" kannst du eigentlich jedes beliebig schnelle Motorrad nehmen. Ne Bati 801 oder sowas.

Als Stelle ist der Flughafen am besten geeignet, da hat man genug Auslauf.

"Hole in One" ist eine reine Glückssache. Kann man nur bei Par 3 Löchern machen. Kannst es auch alleine im Golfclub machen, musst also gegen keinen Gegner spielen. Das selbe gilt auch für die Platinauszeichnung für die 25 Birdies.

was das damit zu tun hat?schau in die trophäenliste dann weisst du es du schlaumeier

Deine Frage zielt auf die Trophäenanzeige, dass das aktuelle Spiel nicht als erstes angezeigt wird. Ergo, dies hat rein gar nichts mit GTA zu schaffen. Hätte es was mit GTA zu tun, dann wäre eine Frage auf irgendein Spielelement wie "wie erreiche ich die Platinauszeichnung für Einzelfahrer" oder so bezogen.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Die Sortierung kann man auf der ps4 nicht einstellen afaik. Das game, bei dem du zu Letzt ne trophy geholt hast, steht oben,wie viele und welche Spiele du danach gespielt hast, ist irrelevant.

B2t

Bei mir spawnen seit ca dem we die getunten Fahrzeuge z.B. Sentinel xs nicht.

Wie siehts da bei euch aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...