Slipknot1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie hast du das Problem gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 sind bei euch die server auch nicht erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 In die Crew-Sitzung geladen, sodass ich mit ihm alleine bin auf nem Server. Server sind erreichbar, gibt anscheinend Verbindungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Im offline Modus -Options drücken -auf Online drücken -Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.) -dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4 -nun kommt ihr in GTA online ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Im offline Modus-Options drücken -auf Online drücken -Gta Online betreten (dann fragt der öffentlich, Privat, Crew etc.) -dann crew sitzung auswählen, dahinter die zahl ist der crew server 1-4 -nun kommt ihr in GTA online ich empfehle euch diese methode da die lade zeit um auf dem server zu kommen deutlich kürzer ist als auf öffentliche server Komisch, ich habe da keine Auswahlmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Komisch, ich habe da keine Auswahlmöglichkeiten. Sicher ? Denn das ist der richtige Weg, der da beschrieben war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sicher ? Denn das ist der richtige Weg, der da beschrieben war... Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen. Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken. So wäre das auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Soweit ich weiß gibt es auch direkt das Menü ONLINE, da muss man nicht über Optionen rein gehen.Also im Singleplayer die Pause-Taste drücken, dann so weit nach rechts, bis man auf ONLINE ist -> X-Taste drücken -> Crew Sitzung auswählen -> X-Taste drücken. So wäre das auch möglich. Stimmt, dass wäre auch ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 ist das normal das diie ps4 version nicht als neustes in der trophäenliste angezeigt wird,wenn ich es spiel?eigentlich ist immer das zuletzt gespielte spiel ganz oben,aber gta ist ganz weit unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was hat das mit GTA Online zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 An alle die die Platinauszeichnung "Einzelfahrer" haben. Mit welchem Bike und an welcher Stelle kann ich die 600 Meter machen? Und ne Frage zu "Hole in One": Was muss ich da alles beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 An alle die die Platinauszeichnung "Einzelfahrer" haben. Mit welchem Bike und an welcher Stelle kann ich die 600 Meter machen?Und ne Frage zu "Hole in One": Was muss ich da alles beachten, um mit nem Hole in One das zu packen? Für "Einzelfahrer" kannst du eigentlich jedes beliebig schnelle Motorrad nehmen. Ne Bati 801 oder sowas. Als Stelle ist der Flughafen am besten geeignet, da hat man genug Auslauf. "Hole in One" ist eine reine Glückssache. Kann man nur bei Par 3 Löchern machen. Kannst es auch alleine im Golfclub machen, musst also gegen keinen Gegner spielen. Das selbe gilt auch für die Platinauszeichnung für die 25 Birdies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nimm die mit denn japanischen Namen und am LS Airport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Danke für die 2 Tips. Ich berichte später, ob ich es gebacken bekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich kann dir noch bei Trophäen helfen oder Auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was hat das mit GTA Online zu tun.... was das damit zu tun hat?schau in die trophäenliste dann weisst du es du schlaumeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) was das damit zu tun hat?schau in die trophäenliste dann weisst du es du schlaumeier Deine Frage zielt auf die Trophäenanzeige, dass das aktuelle Spiel nicht als erstes angezeigt wird. Ergo, dies hat rein gar nichts mit GTA zu schaffen. Hätte es was mit GTA zu tun, dann wäre eine Frage auf irgendein Spielelement wie "wie erreiche ich die Platinauszeichnung für Einzelfahrer" oder so bezogen. Bearbeitet 27. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann hast du vielleicht auch was an der Sortierung der Spiele Umgestellt. Aber eigentlich ist das doch egal ob GTA jetzt oben oder unten steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die Sortierung kann man auf der ps4 nicht einstellen afaik. Das game, bei dem du zu Letzt ne trophy geholt hast, steht oben,wie viele und welche Spiele du danach gespielt hast, ist irrelevant. B2t Bei mir spawnen seit ca dem we die getunten Fahrzeuge z.B. Sentinel xs nicht. Wie siehts da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spielt von euch wer nicht auf Trophies sondern eher zum Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.