Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) 44260 $ beim Deathmatch mit 18 Leuten und 5000 RP, sehr nice 24780 $ und 7680 RP beim Rennen als 1te Bearbeitet 3. Januar 2015 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Spielliste heißt doch für die PS4 "30 hinter Gittern (8-30 SP.) oder? Auf der Webseite stehen ja 4 Spiele. Aber im Spiel sind 5.. Irgendwie etwas konfus gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die Spielliste heißt doch für die PS4 "30 hinter Gittern (8-30 SP.) oder? Auf der Webseite stehen ja 4 Spiele. Aber im Spiel sind 5.. Irgendwie etwas konfus gerade. Auf der PS4 heißt die "Ausgesuchte 30-Spieler-Jobs 3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Auf der PS4 heißt die "Ausgesuchte 30-Spieler-Jobs 3" Danke, ich wusste ich war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 servus kann mir einer sagen wieso ich fast imma auf server komme wo ich alleine bin ???? kann an da was einstellen nervt andauern bei spielstart leeren server zu kommen und neu suchen dann bin ich auf normale server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 servus kann mir einer sagen wieso ich fast imma auf server komme wo ich alleine bin ???? kann an da was einstellen nervt andauern bei spielstart leeren server zu kommen und neu suchen dann bin ich auf normale server Passiert mir auch immer und immer wieder und das liegt dann wohl entweder an den Spieleservern oder der eigenen Internetverbindung. Einstellen kannst du da jedenfalls nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Passiert mir auch immer und immer wieder und das liegt dann wohl entweder an den Spieleservern oder der eigenen Internetverbindung. Einstellen kannst du da jedenfalls nichts. danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Es wäre auch mal nice, wenn es eine Option gäbe, dass man die Nachrichten von Simeon nicht mehr bekommt. Nach über 500 Stunden Spielzeit nervt das schon und die Autos liefer ich eh nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Es wäre auch mal nice, wenn es eine Option gäbe, dass man die Nachrichten von Simeon nicht mehr bekommt. Nach über 500 Stunden Spielzeit nervt das schon und die Autos liefer ich eh nicht (mehr). Ja die Autos da abzuliefern ist ja auch sowas von überhaupt nicht lukrativ. Da kann man genauso gut ne Mission, ein Rennen oder sowas machen. Gleich viel Arbeit und viel mehr Gewinn. Bis man da erstmal in die Werkstatt ist, das Auto umlackiert hat und dann auch noch bis zum Hafen gefahren ist, vergeht ne halbe Ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja die Autos da abzuliefern ist ja auch sowas von überhaupt nicht lukrativ. Da kann man genauso gut ne Mission, ein Rennen oder sowas machen. Gleich viel Arbeit und viel mehr Gewinn. Bis man da erstmal in die Werkstatt ist, das Auto umlackiert hat und dann auch noch bis zum Hafen gefahren ist, vergeht ne halbe Ewigkeit Außerdem wird man auf dem Weg zum Hafen sowieso immer mit Bomben beschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Deswegen mach ich diese Automissionen wenn überhaupt nur im Solomodus. Im normalen funken ständig welche dazwischen oder töten dich und klauen das frisch lackierte Auto einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Macht auch Spaß.... Dafür gibts auf Next-Gen (noch?) den Pussy-Modus. Manche Fahrzeuge bringen ordentlich Kohle, 12k$ sind nich wenig, es gibt viele Missionen die länger dauern, mehr Risiko sind je nach Mitspielern und das gleiche zahlen. Außerdem is das Simeonscar abzuliefern noch ne Herausforderung, und man kann auch ne schöne Falle stellen - mach ich ganz gerne. Besser als das abschalten der Nachrichten, fände ich wenn man Simeon ganz abschalten könnte. Mehr als seine ollen Nachrichten in jeder neuen sitzung, nervt es wenn man auf der Flucht ist, oder auch einfach nur so, in das nächst beste Auto einsteigt und sofort instant-Wanted-level hat. 2 Sterne für nichts... und die blöde Karre liefer ich sowieso nich ab. Könnte ich jedesmal den Controller den Entwicklern um die Ohren hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So ein Rennen mit 16 Spielern ist schon geil. Was für ein Hupfest am Anfang. Oder Team-Deathmatch mit 30 Spielern in der Ego-Perspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So ein Rennen mit 16 Spielern ist schon geil. Was für ein Hupfest am Anfang. Oder Team-Deathmatch mit 30 Spielern in der Ego-Perspektive. wie kommen bei dir so viele in dor lobby ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Manche Fahrzeuge bringen ordentlich Kohle, 12k$ sind nich wenig Also ich krieg bestenfalls 5-7k. Bringt mir also auch nicht viel mehr, als irgendeine beliebige Karre von der Straße zu klauen und selbst in der Werkstatt zu verkaufen. Gut, da gibts auch welche die nur paar Hunderter wert sind, aber so ein Cavalcade oder wie der heißt gibt schon gut was her . Mehr als die meisten Simeon-Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 wie kommen bei dir so viele in dor lobby ???? Wurde eingeladen, bin rein gegangen und es waren so viele Spieler da. Aber ist auch eher selten, meist komme ich nur in halb gefüllte Lobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wie findet man denn als Frau in dem Spiel Krawatten gibts doch gar nicht oder? Weil im Kleiderschrank wird das ja einem angezeigt, hab die aber noch nicht im Laden gefunden, falls es doch welche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 kurze frage wie ist das mit diesen skills ich habe normal in der onlinewelt 100% beim FAHREN und ich schätze mal so 10% bei SCHLEICHEN bin aber in einem rennen oder so habe ich auf einmal 100% bei SCHLEICHEN und 10% beim FAHREN skill is das normal oder ein bug?? thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 kurze frage wie ist das mit diesen skills ich habe normal in der onlinewelt 100% beim FAHREN und ich schätze mal so 10% bei SCHLEICHEN bin aber in einem rennen oder so habe ich auf einmal 100% bei SCHLEICHEN und 10% beim FAHREN skill is das normal oder ein bug?? thx vorab Kann ja nur ein Bug sein,solange es nicht deutlich etwas am Fahrverhalten ändert kann dir das egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann ja nur ein Bug sein,solange es nicht deutlich etwas am Fahrverhalten ändert kann dir das egal sein Einen Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt aber es nervt und das hab ich jetzt schon ewig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.