Ruffy12 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Da war ich heute drin. Ganz schick eigentlich. Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass man alle Spieler auf der Map sieht? Ich seh nur die, die auch in der Nähe sind und erst wenn man die Karte durch Pfeiltaste nach unten vergrößert sieht man alle. Aber mir ist es lieber, dass man auf der kleinen Map alle Spieler halt sieht, wie es auch auf der PS3 war. Oder wurde das so gepatcht und man kann es nicht ändern? Ne geht nicht, bei ps4 und Xbox ist das so gemacht ^^ joa der Nachtclub ist schick, Vorallem wenn man drinne ist und die Cops die Tür nur anstarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Habs jetzt nochmal mit 8 Leuten gespielt zu Schluss warns nur noch 5, haben alles gewonnen und habe insgesamt 90.000 $ bekommen und RP müssten es um die 20.000 gewesen sein, ich acht beim nächsten mal genauer drauf.Bei dem Deathmatchsieg gab es schon 6000 RP Konnte es auch jetzt mit 8 Leuten spielen. Kamen schon einige RPs hinzu. Alles hat Spaß gemacht, außer das letzte Spiel Edit: Kann man eigentlich nur einen Teil davon spielen und trotzdem doppelt so viel RP bekommen? z.B wenn ich bei Jobs nur Deathmatch wähle. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habs jetzt nochmal mit 8 Leuten gespielt zu Schluss warns nur noch 5, haben alles gewonnen und habe insgesamt 90.000 $ bekommen und RP müssten es um die 20.000 gewesen sein, ich acht beim nächsten mal genauer drauf.Bei dem Deathmatchsieg gab es schon 6000 RP Weißt du auch ungefähr wie lange du für die Spieleliste gebraucht hast? Hängt ja stark vom Zeitfaktor ab, ob dies überhaupt ein hoher Gewinn ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dieses Wochenende doppelt RP und $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wollt ihr mir grad erzählen, dass man vollmundig doppelt RP und Geld verspricht, man diese aber nur in speziellen Lobbies bekommt und nicht generell überall, so wie es sonst bei JEDEM anderen Spiel auch der Fall ist? Was soll denn der Mist? Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich die Lobbies/Spiellisten finde? Wöllte evtl. mal kurz reinschauen, aber keinen Bock ewig danach zu suchen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ja kriegst du nur in den Lobbies mit den speziellen Spielmodes. Die Playlist ist aber relativ einfach zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Dieses Wochenende doppelt RP und $ In gewissen Spielelisten, ja...Wollt ihr mir grad erzählen, dass man vollmundig doppelt RP und Geld verspricht, man diese aber nur in speziellen Lobbies bekommt und nicht generell überall, so wie es sonst bei JEDEM anderen Spiel auch der Fall ist?Was soll denn der Mist? Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich die Lobbies/Spiellisten finde? Wöllte evtl. mal kurz reinschauen, aber keinen Bock ewig danach zu suchen. Danke. Ne das bekommt man nicht versprochen. R* hat das doch ganz klar formuliert: Double GTA$ & Double RP Featured Playlists in GTA Online this Weekend Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52371/double-gta-double-rp-featured-playlists-in-gta-onlineAlso kein Grund sich aufzuregen, niemand hat generell doppelt RP und Geld versprochen. Weiß es grade nicht so genau, aber müsste bei Online - Jobs - Spielelisten irgendwo sein. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen was ich schon gewonnen habe für "Numero Uno?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen was ich schon gewonnen habe für "Numero Uno?" Im Spiel bei Start - Statistiken - Auszeichnungen - Siege oder im Social Club bei Karriere - Auszeichnungen - Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Im Spiel bei Start - Statistiken - Auszeichnungen - Siege oder im Social Club bei Karriere - Auszeichnungen - Sieg. Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 In gewissen Spielelisten, ja...Ne das bekommt man nicht versprochen. R* hat das doch ganz klar formuliert Naja, ist doch trotzdem ganz großer Quark, in anderen Spiele funktionierts doch auch einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Perfekt, danke! Gerne Naja, ist doch trotzdem ganz großer Quark, in anderen Spiele funktionierts doch auch einfach so. Ja kann doch nicht jedes Spiel gleich sein. Außerdem gab's bei GTA Online auch schon normales doppel-RP oder doppeltes Geld. Dieses Mal ist es halt eine Aktion nur für Spielelisten. R* macht halt Abwechslung.... Wenigstens gab's irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weißt du auch ungefähr wie lange du für die Spieleliste gebraucht hast? Hängt ja stark vom Zeitfaktor ab, ob dies überhaupt ein hoher Gewinn ist oder nicht. Also beim ersten Durchgang mit den 11 Spielern gings recht fix, dem 2ten mit den 8 Leuten hat sichs ziemlich gezogen, man kann natürlich alles einstellen, bei dem Deathmatch sind 80 Kills eingestellt, wenn man 10 einstellt geht natürlich alles recht fix (hatte 30 eingestellt, gibt ja dann nochmal mehr RP und 10 Minuten). Für das Rennen braucht man ungefähr 2:30 Min, bei LTS kommt es auch drauf an, beim ersten Durchgang wars innerhalb von 1 Minute erledigt, beim anderen hat es wirklich die 10 Minuten gedauert und beim dem Capture hatten wir bis zum Zeitlimit der 15 Minuten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also beim ersten Durchgang mit den 11 Spielern gings recht fix, dem 2ten mit den 8 Leuten hat sichs ziemlich gezogen, man kann natürlich alles einstellen, bei dem Deathmatch sind 80 Kills eingestellt, wenn man 10 einstellt geht natürlich alles recht fix (hatte 30 eingestellt, gibt ja dann nochmal mehr RP und 10 Minuten). Für das Rennen braucht man ungefähr 2:30 Min, bei LTS kommt es auch drauf an, beim ersten Durchgang wars innerhalb von 1 Minute erledigt, beim anderen hat es wirklich die 10 Minuten gedauert und beim dem Capture hatten wir bis zum Zeitlimit der 15 Minuten gespielt. Also alles in allem schon gut ne halbe Stunde, die man braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also alles in allem schon gut ne halbe Stunde, die man braucht? Ja mindestens. Hab jetzt 3 x versucht das zu Spielen, dann hatte man mal 6 Leute und dann haben es 2 wieder verlassen weil es zu lange dauert, ist doch echt zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also lohnt sich nicht wirklich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also lohnt sich nicht wirklich. Danke Ja seh ich auch so. Vor allem ist das Frustpotenzial da sehr hoch, weil Leute dauernd einfach gehen und man im schlimmsten Fall dann auch noch alles umsonst gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja seh ich auch so. Vor allem ist das Frustpotenzial da sehr hoch, weil Leute dauernd einfach gehen und man im schlimmsten Fall dann auch noch alles umsonst gemacht hat Mit 11 grad gestartet und mit 6 beendet, guter Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dieses Mal ist es halt eine Aktion nur für Spielelisten. R* macht halt Abwechslung.... Wenigstens gab's irgendwas. Und wie find ich diese Spiellisten? Ich hab bisher immer nur meine Jobs übers Handy oder die Karte ausgewählte. Wenn ich ins Menü gehe, unter "Spiellisten" und dort von "R* erstellt" auswähle, dann bin ich wohl richtig und ich kann irgendeine auswählen oder gibt es da wiederum speziell markierte Spiellisten mit den doppel RP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Und wie find ich diese Spiellisten? Ich hab bisher immer nur meine Jobs übers Handy oder die Karte ausgewählte.Wenn ich ins Menü gehe, unter "Spiellisten" und dort von "R* erstellt" auswähle, dann bin ich wohl richtig und ich kann irgendeine auswählen oder gibt es da wiederum speziell markierte Spiellisten mit den doppel RP? Ja, da bist du richtig. Doppelte RP und Dollars gibt's dieses Wochenende in folgenden Spielelisten: Doppel-GTA$ Featured Playlist für Xbox One und PS4: First Base – Deathmatch On the GOH – Rennen Frigit Factory LTS – Last Team Standing GTA: Grass is Greener – GTA Doppel-GTA$ Featured Playlist für Xbox 360 und PS3: Vespucci Shoreline – Deathmatch Hit The Apex – Rennen Paleto Bay – Tank Last Team Standing Townhall Trinity – Contend Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.