Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich wäre dafür das man als separate insel noch north yankton einfügt

also das dort die bank ausrauben kann wie in der story, sein eigenes land apt haben darf, payn spray und was es sonnst noch so alles gibt.

wäre doch ziemlich nice wenn man mit seinem privatjet das meer überqueren muss um dort hinzugelangen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre cool, ja :D

Es gab doch mal einen Glitch, mit dem man dort hin gelangen konnte. Funktioniert der noch?

für die ps3 wurde das gepatcht. ob das evt bei den neuen konsolen wieder geht weiß ich nicht, müsste jemand ausprobieren

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

könnte sich vielleicht um dominator und seine fallschirmsprünge handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür das man als separate insel noch north yankton einfügt

also das dort die bank ausrauben kann wie in der story, sein eigenes land apt haben darf, payn spray und was es sonnst noch so alles gibt.

wäre doch ziemlich nice wenn man mit seinem privatjet das meer überqueren muss um dort hinzugelangen:biggrin5:

Ja das dacht ich mir auch schon so oft. Da machen die sich eh schon so ne Arbeit und erstellen das Land/die Stadt/das Dorf (was auch immer) und dann kann man die nur ganz kurz sehen, rusht voll durch in der Story und kann nie mehr hin. Die Map im Multiplayer zu haben wäre echt richtig spaßig und ne willkommene Abwechslung vom sonnigen LS.
Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

Das hier ist der GTA Online Thread...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

Tonya hat 2 abschleppmissionen wo du sie anrufen musst, sie hat franklin auch noch ne sms geschrieben nach der zugsache,ruf sie mal an dann Kriegste die andere mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Weihnachten und gestern stand bei mir jedesmal wenn ich einen Freund in eine Sitzung einladen wollte " Du kannst diesen Spieler nicht einladen, ihr müßt vorher die Einleitung zu GTA Online abschließen". Ich bin Level 160 und er 115. Die Einleitung hatten wir vor Monten schon gemacht.

Was will Rockstar von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rennstrecken waren ja der Hammer :lol:

Die Ramp beim Damm: nach tausend Meter durch die Lüfte bin ich in einem Baum gelandet und stecken geblieben. Da muss ich nachher mal das Bild posten :xd::'>

Leider ist das PSN abbgebrochen, man -.- Kaum gehts online mal für ne Weile spinnt das bei mir rum. Super, echt super :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Mal ne Frage zum Übertragen der Online-Daten von PS3 zu PS4:

Ich habe GTA bereits für die PS3, bin dort online Level 54.

Nun möchte ich mir das Game eventuell auch für die PS4 zulegen.

Die Online-Daten kann man ja von PS3 auf PS4 übertragen, richtig?

Aber wie ist das eigentlich, wenn ich auf der PS4 Level 100 erreiche...wird das dann auch zurück auf die PS3 übertragen oder bleibe ich dort dann Level 54?

Gruß

Wanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Mal ne Frage zum Übertragen der Online-Daten von PS3 zu PS4:

Ich habe GTA bereits für die PS3, bin dort online Level 54.

Nun möchte ich mir das Game eventuell auch für die PS4 zulegen.

Die Online-Daten kann man ja von PS3 auf PS4 übertragen, richtig?

Aber wie ist das eigentlich, wenn ich auf der PS4 Level 100 erreiche...wird das dann auch zurück auf die PS3 übertragen oder bleibe ich dort dann Level 54?

Gruß

Wanne

Wenn du einmal deine Daten von der PS3 auf die PS4 übertragen hast wird dein Fortschritt nur noch auf der PS4 gespeichert, dann kannst du auf der 3 - er bis Level XY spielen aber auf der 4 - er wirst du dann halt Level 54 sein oder je nachdem welches Level du gerade eben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme im Flughafen nicht rein.

Also das Tor öffnet sich nicht.

Die lassen halt nicht jeden rein.:xd::'>

Es gibt aber genug Möglichkeiten reinzukommen.

Um in den Flughafen rein zu kommen musst du entweder über den ein Monsterstunt fahren oder wo die Flugschule ist den Zaun durchfahren.

... oder dort über die Treppe springen, bei den LSC den Zaun Richtung Süden durchbrechen, neben dem Tor am Parkhaus den Zaun durchbrechen oder mit einem Heli/Flugzeug reinfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...