Jayreed2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann ganz normal zocken. Heute kamen bei mir gar keine Fehlermeldungen, was in den letzten Tagen noch anders aussah. Zocke übrigens auf PS3, wie das auf der PS4 aussieht kann ich dir nicht sagen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Komme nicht online. Spiele (bzw spiele nicht) auf der Ps4... War zwar im psn eingeloggt aber GTA online geht nicht. Bekomme die meldung dass ich ps plus brauche um gta online zu spielen,das hab ich aber Oo Zitieren
Stone_Cold_CP Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie ich das grad auf der PS4 mitbekommen hab, ist das PSN down. Ich komm auch nicht in Destiny rein und kann auch nicht sehen was die Freunde machen etc. Zitieren
Blackangel84 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja geht mir genauso Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Stone_Cold_CP Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja geht mir genausoGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da bin ich ja beruhigt. Aber das, dass PSN am Freitag Nachmittag down ist und zumal noch an Weihnachten, kann doch nicht geplant sein ? Wer weiss von wem die jetzt schon wieder gehackt wurden. Zitieren
Stone_Cold_CP Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sie wurden nicht gehackt. Es war ein DDoS-Angriff.Alles weitere kannst du hier nachlesen. Alles klar Wird aber langasm peinlich für Sony... Zitieren
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LtnrBB2TQtE]LIZARD SQUAD und die ONLINE PLATTFORMEN... - YouTube[/url] Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Alles klar Wird aber langasm peinlich für Sony... Ist echt ne miese Sache, aber gegen DDoS Attacken kann man nicht all zu viel machen. War gestern so wie ich es mitbekommen hab bei Microsoft bzw Xbox das gleiche und hat auch schon andere getroffen. Letztendlich werden die Server ja nur in die Knie gezwungen. Sind leider ein Haufen Vollidioten die denken damit was zu erreichen oder sich einen Spaß draus machen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin mit der PS3 in GTA Online, weil es auf der PS4 nicht geht, aber es liegt kein Schnee. Ist das etwa schon vorbei? WTF? Zitieren
Sporisha Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi zusammen, hab ein dickes Problem. Eben habe ich die letzte Trophäe bekommen und sollte damit Platin haben. Nun stehen in der Übersicht aber nur 100% ohne das Platin-Symbol... die Trophy "Legende von Los Santos" kommt einfach nicht obwohl ich den Rest habe. Weis jmd was da los ist? Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin mit der PS3 in GTA Online, weil es auf der PS4 nicht geht, aber es liegt kein Schnee. Ist das etwa schon vorbei? WTF? Ja, immerhin länger als letztes Jahr. Aber es soll ja angeblich noch an weiteren Tagen kommen. Zitieren
Plebejer Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja, immerhin länger als letztes Jahr.Aber es soll ja angeblich noch an weiteren Tagen kommen. Länger ist dehnbar, wenn das PSN in der Zeit komplett offline war. Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kqlrr7kyMqE]GTA 5 Online - Snow Removed Online But Returning Soon! Snow Returning NEXT WEEK (GTA 5 Snow) - YouTube[/url] Zitieren
progamer1909 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Rockstar möchte Schnee zurückbringen und es ermöglichen, dass alle Spieler ihre Maske als Geschenk noch bekommen können, fände ich lobenswert Zitieren
Flosen116 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hoffe das es Rockstar auch macht habe nur einen Tag Schnee gehabt und mich heute gewundert warum er wieder weg ist. Dabei ist grad erst der 2. Weihnachtsfeiertag dabei habe ich mich so auf den Schnee gefreut... Zitieren
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab den Schnee 2 Tage erlebt hoffe aber das sie in doch nochmal bringen. Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab ihn nur gestern erlebt und das für 2 Stunden, ich hoffe sie bringen ihn nochmal & Maske hab ich iwie nicht bekommen Zitieren
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hoffe der Schnee kommt nicht wieder. Zitieren
Belian Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Mir ist das auch ziemlich egal. War die paar Minuten ganz lustig mit den Schneebällen auf Passanten werfen, Autos rumrutschen lassen, etc, aber hätte man auch bisschen besser machen können. Cool wäre ein Gebiet auf der Karte, wo es immer Schnee hätte, aber dafür richtig Zitieren
dpunktsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Mount Chiliad wäre dafür bestens geeignet oder ganz Paleto Bay. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.