tommybaby Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauch aber noch rennsiege und mit dem kann man des optimal kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann ich trotz Charakter Übertragung von der PS3 zu der PS4 weiterhin auf der PS3 Online spielen also mit dem selben Acc und dem Selben Char? Wenn ja was passiert dann mit den Inhalten die nur auf der Next Gen verfügbar sind zB der Dukes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja das kannste aber die Fortschritte werden dann nicht mehr übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann ich trotz Charakter Übertragung von der PS3 zu der PS4 weiterhin auf der PS3 Online spielen also mit dem selben Acc und dem Selben Char? Wenn ja was passiert dann mit den Inhalten die nur auf der Next Gen verfügbar sind zB der Dukes? Du kannst auf jeden Fall auf der PS3 auch noch online mit deinem Char spielen, aber die Übertragung geht halt nur einmal, d.h. alles was du danach auf der PS3 machst/erspielst, wirst du auf der 4er nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hier ein Easter Egg das nur über die Weihnachstage ist: [url]https://www.youtube.com/watch?v=L89BoWI3z00[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sieht ziemlich geil aus! Habe gestern und heute das erste mal seit locker 3 Monaten mal wieder GTA Online gezockt, denn ich wollte den Schnee sehen. Und ich finde es sieht super aus, selbst auf der PS3. Ich wünschte Rockstar würde es den ganzen Winter über so lassen. Schnee in GTA fetzt einfach. Spätestens im nächsten GTA müssen dann die Jahreszeitenwechsel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sieht ziemlich geil aus! Habe gestern und heute das erste mal seit locker 3 Monaten mal wieder GTA Online gezockt, denn ich wollte den Schnee sehen. Und ich finde es sieht super aus, selbst auf der PS3. Ich wünschte Rockstar würde es den ganzen Winter über so lassen. Schnee in GTA fetzt einfach. Spätestens im nächsten GTA müssen dann die Jahreszeitenwechsel kommen. Nur noch ein paar Bedürfnisse dazu und wir haben die Sims mit Waffenbonus :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Am besten die Map auch noch selbst bauen, dann haben wir auch SimCity mit reingewurschtelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Demnächst möchte ich endlich mit GTA V anfangen, natürlich auf der PS4! Somit werde ich hier alle Onlinesachen erledigen. Kann ich meinen Online-Account auch von der PS4 auf die PS3 später übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Richtig assozial von Sony das die beim Spielstart eine Lizenzüberprüfung brauchen nachdem ich ein Spiel online runtergeladen hab und bezahlt hab. Jeder andere Mensch auf dieser Welt kann GTA off zocken außer ich, weil ich volldepp mir den scheiß Digital kauf und nicht im Laden. Ich könnt so durch drehen das könnt Ihr euch garnicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Verstehe eh nicht, wieso man sich Spiele digital kauft. Ich brauch schon die CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Am besten die Map auch noch selbst bauen, dann haben wir auch SimCity mit reingewurschtelt Peeerfekt :emot-haw: Demnächst möchte ich endlich mit GTA V anfangen, natürlich auf der PS4! Somit werde ich hier alle Onlinesachen erledigen. Kann ich meinen Online-Account auch von der PS4 auf die PS3 später übertragen? Nein kann man meines Wissens nach nicht. Gibt dazu nur ne einmalige Möglichkeit von der 3er auf die 4er. Verbessert mich, wenn's doch irgendwie geht. Richtig assozial von Sony das die beim Spielstart eine Lizenzüberprüfung brauchen nachdem ich ein Spiel online runtergeladen hab und bezahlt hab. Jeder andere Mensch auf dieser Welt kann GTA off zocken außer ich, weil ich volldepp mir den scheiß Digital kauf und nicht im Laden. Ich könnt so durch drehen das könnt Ihr euch garnicht vorstellen... Hä? Was? Wenn du es gekauft hast, hast du doch ne Lizenz also wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Es wird aber über ein Onlinesystem überprüft, ob du eine Lizenz besitzt.Ist nur bei digitalen Versionen der Fall. Okay. Ach dann wartet er nur auf ne Onlineverbindung um die Lizenz prüfen zu lassen? ^^ Das vorhin klamg als könnte er jetzt nie GTA spielen obwohl er es gekauft hat. Die paar Stunden kann man doch auch noch warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Es wird aber über ein Onlinesystem überprüft, ob du eine Lizenz besitzt.Ist nur bei digitalen Versionen der Fall. Ich habe auch die Digitale Version und kann problemlos offline spielen! Das nächste mal die Ps4 als primäres System aktivieren und dann hat man solche Probleme nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe auch die Digitale Version und kann problemlos offline spielen! Das nächste mal die Ps4 als primäres System aktivieren und dann hat man solche Probleme nicht ;-) Hilfteich wäre eine Anleitung wie man das machen kann. Würde auch gern rum mucken das es bei mir trotz Digitalversion auch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hilfteich wäre eine Anleitung wie man das machen kann. Würde auch gern rum mucken das es bei mir trotz Digitalversion auch funktioniert? Einstellungen>PSN>Als deine Primäre Ps4 aktivieren>Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einstellungen>PSN>Als deine Primäre Ps4 aktivieren>Ja Danke, probier ich gleich mal aus ... Was genau bedeutet das für mich wenn die PS4 als Primäre Konsole eingestellt wird ?! Irgendwelche auswirkungen auf die Trophäen?! Spielstände?! Oder kann ich das bedenklos machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke, probier ich gleich mal aus ...Was genau bedeutet das für mich wenn die PS4 als Primäre Konsole eingestellt wird ?! Irgendwelche auswirkungen auf die Trophäen?! Spielstände?! Oder kann ich das bedenklos machen ?! Das bedeutet nur das diese Ps4 deine Hauptkonsole ist, und die Lizenzen werden nicht mehr Online überprüft. Also kannst du beim nächsten Serverausfall problemlos offline zocken... Aber kannste im moment vergessen solange die server noch down sind funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das bedeutet nur das diese Ps4 deine Hauptkonsole ist, und die Lizenzen werden nicht mehr Online überprüft. Also kannst du beim nächsten Serverausfall problemlos offline zocken... Aber kannste im moment vergessen solange die server noch down sind funktioniert das nicht. Jap, funktioniert nicht. Schade aber auch das man sowas nicht vorher schon weist. Nervt mich echt tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann hier jemand online zocken??? bei mir kommt immer : für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht vom rockstar spielservice heruntergeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.