Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Dann soll Rockstar das endlich richten, den ein Glitch ist nach eine par Stunden gepatcht und das bleibt wieder Tage- vieleicht Wochenlang.

Klar wird nen glitch sofort gepatcht. Gerad die geld glitches, da verliert rockstar ja bares geld wegen ihren total überteuerten cash cards.

Bei dem anderen thema verlieren sie halt nicht sofort kohle von daher kann das warten. So funktioniert die welt leider. Is zum kotzen aber is so leider.

Es nervt aber langsam echt, gestern war echt die hölle. Ich war in keiner lobby länger als 5 minuten und flieg dann immer. Das nervt so extrem.

Hab nochmal so ne frage zu den crates die ja gedroppt werden jetzt über die feiertage, die mit dem sonderstuff wegen feiertage. Sind das die normalen kisten wie immer oder sind das spezielle kisten? Bis jetzt hab ich immer nur die normalen wie immer gehabt. Und nach 20 kisten immer nur die gleichen 3 items.

Weiß einer wie viele verschiedene sachen da drin sein können? Also nicht auf einmal sondern insgesammt?

Select gedrückt halten, Chat auf niemand oder Crew und/oder Freunde stellen.

Funktioniert leider auch nur bedingt. Sofern ich im freien Modus bin, klappt es, bin dann später in eine Rennlobby gekommen, da war der Sprachchat wieder an und während dem Rennen konnte ich wieder nur alle einzeln muten, was aber aus taktischen Gründen unklug wäre ;) Auch wenn ich wieder in den freien Modus wechsle, dann greift die Chat-Einstellung erst, wenn ich wieder voll im Spiel bin, solange geladen wird, hör ich die anderen Spieler noch.

Ist doch voll zum kotzen, ständig häng ich da und regel die Lautstärke, weil irgendwelche Honks dort ins Mikro brüllen oder es irgendwelche unerträglichen Geräusche gibt :banghead:

Ich frag mich, ob die überhaupt jemand kauft :xd::'>

jup das machen die ;)

darum gab es auch soviel extra content, weil der von den leuten finanziert wurde. r* soll wohl um die 60mio mit den cashcards verdient haben.

bei bis jetzt weit über 33 mio verkauften exemplaren wundert mich das auch irgendwie nicht dass so eine summe zusammen kommt

schließlich gibt es haufenweise kleine kinder die sich denken "boah ich will umbedingt den adder haben. 3,5mio kosten nur 50€. dann habe ich noch geld für andere sachen übrig"

Ist doch voll zum kotzen, ständig häng ich da und regel die Lautstärke, weil irgendwelche Honks dort ins Mikro brüllen oder es irgendwelche unerträglichen Geräusche gibt :banghead:

Lol, spiel es mal auf der One, da hat ja jeder so ein Billigheadset inklusive... boah was für eine schreckliche Audioqualität. Echt jetzt, das tut wirklich weh in den Ohren. Dachte die "Chatfunktion" sei was anderes, weil da nicht "Sprachchat" steht, na jetzt weiß ich das auch, danke. Besonders nervig sind diese Vollhonks, die ihre Musik laut aufdrehen, so, als wären die taub. Da hat ein anderer schon in der Lobby gesagt (auf englisch) das die das doch alles extra machen und man die kleinen fu*ker sofort muten sollte :D

Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht von GTA Online, ich habe es in der letzten Gen nur ca. 4 Tage lang gespielt, war Level 10 oder so, jetzt spiele ich es richtig, bin Level... ööh, denke 35, und naja.... die Missionen sind sowas von doof, immer und immer und immer und immer und immer das Selbe, hole das, kill den, hole das, kill den, hole das, kill den... wenn es wenigstens so wie im Singleplayer präsentiert werden würde, mit tollen Cutscenes, und anderen tollen Momenten (wie z.B. Trevors Mission mit dem Flieger und dem anderen großen.. Flieger :D) aber das gibts einfach nicht... nix, gar nichts.

Team Deathmatch spiele ich nie, allgemein kein PvP, mag das nicht so, die Rennen sind ganz witzig und die Missionen sind öde. Der Überlebenskampf ist so bescheuert, man hält nichts aus, das ist das reinste Camperfest, man verschanzt sich 10 Runden lang, bewegt sich quasi nie, man drückt nur den linken und den rechten Bumper zum feuern, sonst nix... Fallschirmspringen ist.. naja, bringt schicke Aussicht... das wäre es eigentlich mit dem ganzen GTA Online... Hab bereits eines der besten Apartements dank den 500k Bonus fürs Vorbestellen, hab Autos und joa...

Was ich sehr seltsam finde Designtechnisch, ist dieses "Geisteszustand" Ding, man wird bestraft, wenn man GTA wie ein GTA spielt.... soll heißen wenn man etwas Radau mit dem Cops macht, wird man gleich als "Psycho" vom Spiel abgestempelt... warum das gegen NPCs so ist, verstehe ich nicht, wenn man andere Spieler killt, ja, dann ist das schon in Ordnung mit dem Geisteszustand, aber das man jetzt echt bestraft wird, dass man GTA wie ein GTA spielt, ist echt lächerlich.

Soweit ich das jetzt mit GTA Online verstanden habe, macht man Missionen, um am Ende wie ein normaler Zivilist leben zu können... lol, wenn man im Freien Modus Radau macht, wird man gleich zur Zielscheibe von anderen...

Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht von GTA Online, ich habe es in der letzten Gen nur ca. 4 Tage lang gespielt, war Level 10 oder so, jetzt spiele ich es richtig, bin Level... ööh, denke 35, und naja.... die Missionen sind sowas von doof, immer und immer und immer und immer und immer das Selbe, hole das, kill den, hole das, kill den, hole das, kill den... wenn es wenigstens so wie im Singleplayer präsentiert werden würde, mit tollen Cutscenes, und anderen tollen Momenten (wie z.B. Trevors Mission mit dem Flieger und dem anderen großen.. Flieger :D) aber das gibts einfach nicht... nix, gar nichts.

die besseren sachen kommen erst mit den höheren leveln wie koks in anflug ;)

es gibt auch eine sehr nette 2 mann mission wo man mit jets helis abknallen muss und noch andere, die aber fast nie angeboten werden.diese wurden aber auch erst nachträglich implementiert, update 1.15 oder so

Naja, man merkt, dass GTA ein besseres offline als online Spiel ist. Man hätte sich schon mehr Mühe geben können mit den Missionen, Cutscenes, tolle Momente etc. So ist das einfach für Rockstar, was glaubst du, wie einfach für Rockstar es ist eine neue Mission zu skripten, die müssen ja fast nichts machen, da keine Cutscenes, nix. Und wie gesagt dieses Geisteszustand Gedöns... lol, also mal ehrlich Rockstar.

Naja, man merkt, dass GTA ein besseres offline als online Spiel ist. Man hätte sich schon mehr Mühe geben können mit den Missionen, Cutscenes, tolle Momente etc. So ist das einfach für Rockstar, was glaubst du, wie einfach für Rockstar es ist eine neue Mission zu skripten, die müssen ja fast nichts machen, da keine Cutscenes, nix. Und wie gesagt dieses Geisteszustand Gedöns... lol, also mal ehrlich Rockstar.

Spielst du online mit Fremden oder Freunden zusammen? Mit Freunden macht das einfach 98765x mal mehr Spaß. Was man da an Sch***e im freien Modus bauen kann, ist unglaublich.. Vorallem bei den späteren, schwierigeren Missionen ist das einfach hammer, wenn Absprache gehalten wird, wer macht was usw..

Bin eigentlich auch nicht der Onlinemodus-Freund, aber das ist ein MP, der wirklich Laune macht. Da hab ich schon Spiele gesehen, wo man sich durchquält und der nur reingequetscht wurde, damit man sagen kann: 'Wir haben auch Multiplayer!' *hust* Tomb Raider *hust* Mass Effect 3 *hust*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...