Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Deathmatch und TM funzt nicht alleine, Rennen auch nicht, einmal war ich Host und noch drei andere, als ich starten wollte, kam 'ne Meldung: "Nicht genug Spieler".

Ist wohl nicht so, wie beim noosen in GTA IV... Hm.

Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar :)

Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd.

Dass diese Modi nicht alleine gehen, war mir klar :)

Aber sollte ja auch Raubüberfälle, Missionen, Jobs, geben, die man in der Zwischenzeit alleine mahen kann, und so schon mal bisschen leveln kann. Aber wenn der Charakter dann gelöscht wird, ist es ohnehin blöd.

Man bekommt ja am anfang ne meldung das die R* Cloud offline ist, und daher die chars und stats nicht gespeichert werden können, oder irre ich mich :emot-raise:

Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$

Wenn du den Char nicht mit einem aktuellerem überschreibst bekommst du ihn bald wieder wenn das Spiel besser läuft, so ist es bei einem hier gewesen und das ist eine logische Möglichkeit.

Was heißt hier selber schuld?

Heute Mittag war die PS3 aus. Am Nachmittag wieder an und ich konnte ganz normal meinen Charakter weiterspielen.

Nur heut Nacht ist er verschwunden. Dein Kommentar mit selber schuld, kann ich somit nicht nachvollziehen und finde deine Antwort somit UNPASSEND

und ich finde es UNPASSEND, rumzuheulen das sein char weg ist, wenn nichts funktioniert und hunderte von leuten schreiben, ihre charaktäre verschwinden

Was heißt hier selber schuld?

Heute Mittag war die PS3 aus. Am Nachmittag wieder an und ich konnte ganz normal meinen Charakter weiterspielen.

Nur heut Nacht ist er verschwunden. Dein Kommentar mit selber schuld, kann ich somit nicht nachvollziehen und finde deine Antwort somit UNPASSEND

mag ja alles schön und gut sein, aber du bist wirklich selber schuld. damit es passend ist, erklär ich dir warum: du zockst ( auch wenn du einer der bist, die glück hatten und on gehen konnten ) während Rockstar an den servern arbeiten vornehmen. Klar, dass dein Charakter dann weg ist. Aber du hast ne 50/50 chance, dass du den wieder hast, wenn sie die server wieder oben haben.

:)

und ich finde es UNPASSEND, rumzuheulen das sein char weg ist, wenn nichts funktioniert und hunderte von leuten schreiben, ihre charaktäre verschwinden
mag ja alles schön und gut sein, aber du bist wirklich selber schuld. damit es passend ist, erklär ich dir warum: du zockst ( auch wenn du einer der bist, die glück hatten und on gehen konnten ) während Rockstar an den servern arbeiten vornehmen. Klar, dass dein Charakter dann weg ist. Aber du hast ne 50/50 chance, dass du den wieder hast, wenn sie die server wieder oben haben.

:)

Genau das habe ich mir auch bei den anderen gedacht die sich deswegen aufgeregt haben. Wieso wartet man nicht bis wirklich alles reibungslos läuft? Man kann sich viel Arbeit und vorallem Zeit sparen. Und am Ende regt man sich auch nicht auf wenn der Charakter für nichts war.

Okaaaay, ich hab jetzt nen total unbekannten charakter gekriegt :D

Hab heute mittag n bisschen gezockt, war auch richtig geil und wollt jetzt mal schauen ob mein charakter noch da ist.

Natürlich nicht, stattdessen habe ich nen charakter, der mir vollkommen unbekannt ist(ich hab sowas sicherlich nicht erstellt), hässlich wie die nacht ist, keinen einzigen balken auch nur ansatzweise gefüllt (also wirklich komplett leere stats) aber mit n paar millionen auf der bank? Einloggen geht selbstverständlich nicht...

Hätte das aussehen und die stats für so n startkapital in kauf genommen:smilewinkgrin:

Wenn du reinkommst läufts schon gut, von missionen würde ich aber die finger lassen, da hängts sich gern in der lobby auf. Außerdem wird dein fortschritt nicht gespeichert, was bedeutet du kannst zwar mal alles ausprobieren ohne schwerwiegende konsequenzen, allerdings is halt wahrscheinlich alles für die katz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...