Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das beste am neuen Weihnachtsupdate war die dritte Garage (endlich mehr Platz für coole Wagen^^) und die beiden neuen Rennautos Stimmt ist cool. Nur schade, dass man dann ein Appartment doppelt hat, da es ja nur zwei verschiedene Einrichtungen gibt Aber erstmal 400.000 zusammensparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Läuft der online modus heute wieder anständig oder gibt's immernoch die Verbindungsprobleme vom letzten update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich hatte heute keine probleme, außer halt die üblichen kleinen kinder in gta und die nichtstuer in den missionen. Hab aber mal ne frage, warum bekommt man bei ls customs nicht mehr sein selbst erstelltes kennzeichen? Auf ps3 ging es noch. Nur auf ps4 gehts net. Wenn ich über die app nen auto tune wird mir die bestellung ingame angezeigt. Nur das verfluchte kennzeichen einfach nicht... Und ist es evtl irgendwie möglich das nochmal zu ändern das kennzeichen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 AAAlter, ewig warten bis man mal genug Spieler zusammen hat und dann gibts nen Netzwerkfehler Solo passiert aber nie was. So ein Schrott ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 AAAlter, ewig warten bis man mal genug Spieler zusammen hat und dann gibts nen Netzwerkfehler Solo passiert aber nie was. So ein Schrott ey Keeenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie sammelt man eigentlich diese komischen Spezialkisten auf? Ich bin dauernd als erster da, aber es piept nur rum und nichts passiert. Dann kommt ein anderer her und knallt mich ab und bekommt komischerweise die Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kann man eigentlich die anderen Spieler dauerhaft stumm schalten? Ist ja wohl übelst nervig, wenn ich jedes mal die Leute in der Spielerliste suchen und manuell stumm schalten muss. Da ja auch immer wieder Spieler gehen und kommen, beginnt der Spaß ständig von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie sammelt man eigentlich diese komischen Spezialkisten auf? Ich bin dauernd als erster da, aber es piept nur rum und nichts passiert. Dann kommt ein anderer her und knallt mich ab und bekommt komischerweise die Kiste Normalerweise einfach drüberlaufen, dann sammelt man sie automatisch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Komisch Vielleicht bin ich ein Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Komisch Vielleicht bin ich ein Geist Es piept aber erst rum und dann dauert es noch eine Weile bis die Kiste da ist. Und die Kiste liegt dann auch nicht direkt auf dem Piepding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok, dann bin ich wohl blind und seh sie einfach nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Stimmt ist cool. Nur schade, dass man dann ein Appartment doppelt hat, da es ja nur zwei verschiedene Einrichtungen gibt Aber erstmal 400.000 zusammensparen Es gibt doch auch Apartments für ca. 200.000 oder nur Garagen für ca. 100.000. So kann man ein wenig sparen. Kann man eigentlich die anderen Spieler dauerhaft stumm schalten? Ist ja wohl übelst nervig, wenn ich jedes mal die Leute in der Spielerliste suchen und manuell stumm schalten muss. Da ja auch immer wieder Spieler gehen und kommen, beginnt der Spaß ständig von vorn. Select gedrückt halten, Chat auf niemand oder Crew und/oder Freunde stellen. Wenn man nicht gerade von diesem dummen Bug betroffen ist. https://support.rockstargames.com/hc/communities/200005376/questions/203918056-Issues-Accessing-Interaction-Menu-in-GTA-Online-After-Using-Masks-after-Title-Update-1-19-PS3-Xbox-360-and-Title-Update-1-05-PS4-Xbox-One-?locale=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Es gibt doch auch Apartments für ca. 200.000 oder nur Garagen für ca. 100.000. So kann man ein wenig sparen. Schon ja, aber ich finde es lohnt sich nicht was mit weniger als 10 Garagenstellplätzen zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Schon ja, aber ich finde es lohnt sich nicht was mit weniger als 10 Garagenstellplätzen zu kaufen. Ich denke er meint damit die mit 10er garage. Ne 10er garage gibts schon für 112k und nen apartment mit 10er garage ab 200k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eigentlich ist so ein Apartment schon sinnlos den man ist eh nie darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich schon. Ich lass mich da immer reinspawnen am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Eigentlich ist so ein Apartment schon sinnlos den man ist eh nie darin. Später plant man auch noch die Banküberfälle dort (Im Hobbyraum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich kann schon seit Wochen nicht mehr meinen Spawnpunkt ändern Ich möchte in meiner Garage spawnen, aber ich werde immer im Apartment gespawnt,egal ob ich es über das Interaktionsmenü oder das Optionen - Menü einstelle wenn man Start und dann auf Online klickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was passiert denn wenn jemand beim Tennis Spiel disconnected. Zählt das dann noch als Sieg für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Glaub nicht. Soweit ich weiß, muss immer mindestens 1 Gegner da bleiben, damit man einen gewerteten Sieg bekommt, egal bei was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.