Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen :)

Also das mit den vielen Städten dürfen Sie sich ruhig abschminken, das muss nicht sein. Da würde 1 Stadt mit einer konsistenten Gestaltung des Spiels besser passen. Immerhin müsste R* für jede Stadt eigene Radiosender und alles einbauen. Das Feeling von Los Santos lässt sich auch einfach nicht auf Liberty City übertragen. Das müsste fließend gestaltet sein, sodass R* gleich die ganze USA nachbauen müsste. Sozusagen, das was TheCrew gerade gemacht hat, nur sind in TheCrew die Regionen recht seelenlos, während R* mehr Arbeit mit dem Leben einhauchen hat.

Ich traue R* zu, dass sie es können, finanziell wird es aber ein riskantes Unterfangen, da kommt mindestens 10 Jahre lang nichts rein, dann 1 großer Release und darauf hoffen, dass über längere Zeit das Spiel auch gekauft wird. GTA ist ein MegaSeller, keine Frage, aber dass sich solch ein Projekt rentiert, da reicht die GamerGemeinde nicht ganz aus. Die Spiele werden ja jetzt schon für die Casuals ausgerichtet, damit es auch Normalos gefällt, die sonst NIE und NICHTS zocken. Und GTA V hätte dann nichtmal ansatzweise solche Ausmaße, wie ein GTA, das die gesamte USA nachbildet.

Ich bin mehr ein Verfechter des koherenten Spiels, das in sich geschlossen betrachtet und beurteilt werden kann. Daher würde ich gerne ein GTA in Chicago sehen (vor allem zu der Zeit als es eine Industriestadt war). In diesem Setting passt auch Schnee viel besser als in Los Santos und Liberty City war schon oft genug dran.

GTA 6 spielt in New York

nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten.

vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen hinterher hängt

vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen

nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten.

vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen weit hinterher hängt

vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen

Solche Videos sind für mich immer ein Kontra-Indikator. Hör dir an was der sagt, nimm das Gegenteil davon und das wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit passieren.

Es dauert mind. noch 5 Jahre bis das nächste GTA kommt da passiert noch viel. Außerdem hat der Typ nicht gecheckt, dass es in GTA gar kein New York sondern Liberty City gibt. Das einzige New York in nem R* Titel war in Max Payne - Uuuh, ein neuer Max Payne :biggrin5:

Vice City fände ich auch wieder toll btw. aber ein GTA im Schnee wäre mal eine Neuheit!

GTA 6 spielt in New York

Bevor R* nichts offiziell bestätigt hat, wird garnichts geglaubt :J:

Hätte man schon längst auf allen Spieleseiten und doppelt und dreifach im Facebookfeed gelesen ;) Dazu ist das Video schon ein halbes Jahr alt.

Gibt sogar schon inoffizielle Seiten zum nächsten GTA

https://gta6grandtheftauto.com/ Da wird einem sogar der weibliche Charakter aus GTA Online als neuer Hauptcharakter vorgestellt :facepalm:

Mein Vorschlag wäre, dass man als Frau und Mann (Gangsterpaar) spielen kann :D

Solangsam geht mir das mit R* auf die nerven ... bis vorgestern auf der ps3 gezockt ohne probleme den multiplayer gespielt ... jetzt auf der ps4 maximal 30min in einer lobby zu bleiben ist schon rekord ... ich finde auch keine lösung dafür ... R* meint natürlich es liegt an meinem router ...naaaa klar deswegen läuft überall alles perfekt ...

Kennt jemand eine lösung dafür ?:/

ich wünsche mir das R* mit dem nächsten GTA etwas neues probiert. Bitte nicht schon wieder Liberty City und bitte kein neues Los Santos. Chicago wie hier vorgeschlagen halte ich für eine gute Idee. Oder Detroit. An ausländische Städte glaube ich nicht wirklich weil dort auch der typische Rockstar Humor einfach nicht zur Geltung kommt weil die Jungs sitzen ja in den USA und damit an der Quelle um zu parodieren. Und für Schnee wird's wirklich auch Zeit. Es ist ja noch Zeit und wir werden sehen. Mit jedem gelungen GTA steigen ja immer auch die Ansprüche bei uns Spielern. Wenn man es aber wieder schafft wie in San Andreas 3 Städte plus Natur zu kombinieren bin ich vollends zufrieden. So cool die Natur in GTA 5 auch ist, aber San Andreas ist für mich der heilige Grahl^^

An ausländische Städte glaube ich nicht wirklich weil dort auch der typische Rockstar Humor einfach nicht zur Geltung kommt weil die Jungs sitzen ja in den USA und damit an der Quelle um zu parodieren.

Nur zu deiner Info. GTA V kommt nicht aus den USA, sondern aus Schottland.

*Klugscheißmodus aus* :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...