AresRog Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen Also das mit den vielen Städten dürfen Sie sich ruhig abschminken, das muss nicht sein. Da würde 1 Stadt mit einer konsistenten Gestaltung des Spiels besser passen. Immerhin müsste R* für jede Stadt eigene Radiosender und alles einbauen. Das Feeling von Los Santos lässt sich auch einfach nicht auf Liberty City übertragen. Das müsste fließend gestaltet sein, sodass R* gleich die ganze USA nachbauen müsste. Sozusagen, das was TheCrew gerade gemacht hat, nur sind in TheCrew die Regionen recht seelenlos, während R* mehr Arbeit mit dem Leben einhauchen hat. Ich traue R* zu, dass sie es können, finanziell wird es aber ein riskantes Unterfangen, da kommt mindestens 10 Jahre lang nichts rein, dann 1 großer Release und darauf hoffen, dass über längere Zeit das Spiel auch gekauft wird. GTA ist ein MegaSeller, keine Frage, aber dass sich solch ein Projekt rentiert, da reicht die GamerGemeinde nicht ganz aus. Die Spiele werden ja jetzt schon für die Casuals ausgerichtet, damit es auch Normalos gefällt, die sonst NIE und NICHTS zocken. Und GTA V hätte dann nichtmal ansatzweise solche Ausmaße, wie ein GTA, das die gesamte USA nachbildet. Ich bin mehr ein Verfechter des koherenten Spiels, das in sich geschlossen betrachtet und beurteilt werden kann. Daher würde ich gerne ein GTA in Chicago sehen (vor allem zu der Zeit als es eine Industriestadt war). In diesem Setting passt auch Schnee viel besser als in Los Santos und Liberty City war schon oft genug dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mir würde es auch mal gefallen wenn sie eine Deutsche Stadt nachmachen, aber ich weiss das wird nie passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mir würde es auch mal gefallen wenn sie eine Deutsche Stadt nachmachen, aber ich weiss das wird nie passieren. Eine Deutsche Stadt in GTA ? Könnte ich mir einfach nie vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So ne Texas-Gegend wär vielleicht auch mal cool :emot-haw: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eine Deutsche Stadt in GTA ? Könnte ich mir einfach nie vorstellen Warum nicht? Berlin,München oder Hamburg. Klar wird das nie passieren. Aber wäre doch toll wenn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eine Deutsche Stadt in GTA ? Könnte ich mir einfach nie vorstellen GTA 6 spielt in New York [url=https://www.youtube.com/watch?v=y8xlpzvQsps]Enthüllte Informationen für GTA 6 | GTA 6 BESTÄTIGT - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 GTA 6 spielt in New York Hm ich weiß ja nicht, ob man das glauben kann. So eine krasse Information so kleinlaut nebenbei rauszuhauen ist schon sehr ungewöhnlich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenns sies in New York machen sollen sie die Map größer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 GTA 6 spielt in New York nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten. vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen hinterher hängt vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 nochmal new york zu nehmen wäre schon irgendwie unklug, denn gta4 ist ja noch nicht so alt. engines, gamplay und grafik können immer noch mit modernen spielen mithalten.vernünftiger wäre da schon wieder miami zu nehmen, da das game bezüglich engines und grafik den halbwegs neuen spielen weit hinterher hängt vor allem würde r* mit so einer recycle strategie riskieren sich einen ruf wie ea zu machen Solche Videos sind für mich immer ein Kontra-Indikator. Hör dir an was der sagt, nimm das Gegenteil davon und das wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit passieren. Es dauert mind. noch 5 Jahre bis das nächste GTA kommt da passiert noch viel. Außerdem hat der Typ nicht gecheckt, dass es in GTA gar kein New York sondern Liberty City gibt. Das einzige New York in nem R* Titel war in Max Payne - Uuuh, ein neuer Max Payne Vice City fände ich auch wieder toll btw. aber ein GTA im Schnee wäre mal eine Neuheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So sehen die Weihnachtsfeiertage auf der PS3 aus, Modder hats schon freigeschalten. Schneelbälle, Schneeballschlacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=nlQz62w-hCg]GTA 5 ONLINE // SCHNEEBALL WERFEN / SCHNEEBALLSCHLACHT // CHRISTMAS GAMEPLAY // PS3 // FULL HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 GTA 6 spielt in New York Bevor R* nichts offiziell bestätigt hat, wird garnichts geglaubt Hätte man schon längst auf allen Spieleseiten und doppelt und dreifach im Facebookfeed gelesen Dazu ist das Video schon ein halbes Jahr alt. Gibt sogar schon inoffizielle Seiten zum nächsten GTA https://gta6grandtheftauto.com/ Da wird einem sogar der weibliche Charakter aus GTA Online als neuer Hauptcharakter vorgestellt Mein Vorschlag wäre, dass man als Frau und Mann (Gangsterpaar) spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Solangsam geht mir das mit R* auf die nerven ... bis vorgestern auf der ps3 gezockt ohne probleme den multiplayer gespielt ... jetzt auf der ps4 maximal 30min in einer lobby zu bleiben ist schon rekord ... ich finde auch keine lösung dafür ... R* meint natürlich es liegt an meinem router ...naaaa klar deswegen läuft überall alles perfekt ... Kennt jemand eine lösung dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ich wünsche mir das R* mit dem nächsten GTA etwas neues probiert. Bitte nicht schon wieder Liberty City und bitte kein neues Los Santos. Chicago wie hier vorgeschlagen halte ich für eine gute Idee. Oder Detroit. An ausländische Städte glaube ich nicht wirklich weil dort auch der typische Rockstar Humor einfach nicht zur Geltung kommt weil die Jungs sitzen ja in den USA und damit an der Quelle um zu parodieren. Und für Schnee wird's wirklich auch Zeit. Es ist ja noch Zeit und wir werden sehen. Mit jedem gelungen GTA steigen ja immer auch die Ansprüche bei uns Spielern. Wenn man es aber wieder schafft wie in San Andreas 3 Städte plus Natur zu kombinieren bin ich vollends zufrieden. So cool die Natur in GTA 5 auch ist, aber San Andreas ist für mich der heilige Grahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 An ausländische Städte glaube ich nicht wirklich weil dort auch der typische Rockstar Humor einfach nicht zur Geltung kommt weil die Jungs sitzen ja in den USA und damit an der Quelle um zu parodieren. Nur zu deiner Info. GTA V kommt nicht aus den USA, sondern aus Schottland. *Klugscheißmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr GTA5 auf der PS4 startet euer Online Profil nicht erkannt wird und das Spiel den Charakter von der PS3 importieren will? Da war ich Rang 11, hab mich auf der PS4 mit diesem Charakter jedoch schon auf Rang 52 hochgespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das hätte sogar ein offizieller gta5 online trailer sein können [url=https://www.youtube.com/watch?v=aaL8NWveEJw]GTA5 | "Best of 2014" Mashup Montage | GTA Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das hätte sogar ein offizieller gta5 online trailer sein können Niemals War aber unterhaltsam zu sehen, wie viel Scheiße man online bauen kann Ein paar sehr schöne Einstellungen waren aber dabei, vorallem die Kameraschwenks auf die Landschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sau cool, da bekommt man ja richtig Laune auch wieder Scheiße zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das beste am neuen Weihnachtsupdate war die dritte Garage (endlich mehr Platz für coole Wagen^^) und die beiden neuen Rennautos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.