progamer1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 bin dann zu meinen crew kollegen gejoint die rennen fuhren. die erste runde alle gnadenlos abgezogenxd. dann die frage wie ich es schaffe auf dem schnee so schnell zu sein. "ehm welcher schnee?xd" nochmal playsi neu gestartet und alles war wie es sein sollte Cheater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten Ist auch so großartig So viele Details....da kann man ja mal wohl ein paar Sekunden länger warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist auch so großartig So viele Details....da kann man ja mal wohl ein paar Sekunden länger warten Sekunden :'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sekunden :'>:::'>:: Find ich auch arg untertrieben Und auch so gibt es ja noch genug andere Dinge über die man sich aufregen kann ";)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist auch so großartig So viele Details....da kann man ja mal wohl ein paar Sekunden länger warten Bis auf deathmatches oder Rennen mache ich online gar nichts. Man kennt doch alles aus dem Story modus... Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:40 Und schnell gibt es ab nächste Woche endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe Flüssig ist für mich das Stichwort. Ich hab online und offline totale ruckler, wenn ich schnell durch die Stadt fahr. Bevorzugt dann, wenn auch die Verkehrsdichte zunimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weiß jemand von euch welche Missionen jetzt am effizientesten und gewinnbringendsten sind? Chemikalienbeschaffung und "Ein Job für Titan" wird ja gut bezahlt, aber leider dauern diese auch ziemlich lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Heli Verfolgungsjagt zu4 sind 20000$ und 3500RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weiß jemand von euch welche Missionen jetzt am effizientesten und gewinnbringendsten sind? Chemikalienbeschaffung und "Ein Job für Titan" wird ja gut bezahlt, aber leider dauern diese auch ziemlich lange ... Auf der ps4 radikal II mit dem "speziellen Trick" 20.000$ und 9300RP in 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ab wann liegt der Schnee bei GTA dieses Jahr? Falls der kommt. Ist mein erstes weihnachten in GTA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ich glaube zu meinen es war ab dem 24/25 so ... hab ihn letztes jahr auch verpasst :0 (was man nicht alles für famile & verwandte verpasst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ich glaube zu meinen es war ab dem 24/25 so ... hab ihn letztes jahr auch verpasst :0 (was man nicht alles für famile & verwandte verpasst ) Da hast du echt was verpasst Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da hast du echt was verpasst Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab seit den Patch ein Problem denn ich kann keine Leute mehr Einladen es steht nur dort das sie GTA erst spielen müssen oder die Einführung machen müssen. Hat jemand eine Lösung oder auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City. Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da hast du echt was verpasst Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D koks in anflug bei nacht und schneesturm ist auch ein highlight weil man blind fliegt man fliegt möglicht hoch auf hoffnung das man nirgendswo aneckt, dabei muss man währenddessen noch den heli raketen ausweichen was noch mehr den adrenalinspiegel steigert. der erste ist schon während des starts verreckt. der andere fliegt etwas versetzt von mir. auf einmal hört man "oh s**t MAST" *boooom*, spieler hat selbstmord begangen:surprised: beim containerhafen erstmal paar mal im kreis fliegen geflogen weil kein anflugkorridor zu sehen war. kollege hat dann mit der galtling eine art leitstrahl gemacht dem ich dann folgen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellardo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gilt das Update nur für den Online Modus oder auch für die Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ja aber ich weiß nicht ob auch der Schnee in der Story kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.