Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ist auch so großartig ;)

So viele Details....da kann man ja mal wohl ein paar Sekunden länger warten :D

Bis auf deathmatches oder Rennen mache ich online gar nichts. Man kennt doch alles aus dem Story modus...

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:40

Und schnell gibt es ab nächste Woche endlich.

Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. :frown2:

Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe :P

Flüssig ist für mich das Stichwort.

Ich hab online und offline totale ruckler, wenn ich schnell durch die Stadt fahr. Bevorzugt dann, wenn auch die Verkehrsdichte zunimmt :banghead:

Da hast du echt was verpasst :D

Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever xD Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D :D

Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City.

Das nächste GTA könnte R* ruhig in einer Stadt ähnlich zu Chicago ansiedeln und es dort Schneien lassen. Es gibt immerhin noch andere Städte als Liberty City, San Andreas oder Vice City.

Ein Mitarbeiter von Rockstar hat (angeblich) gesagt, dass Rockstar sich vorstellen kann ein GTA mit allen bisherigen Städten zu machen oder eine ganz große Stadt zu erstellen :)

Da hast du echt was verpasst :D

Damals mit dem Futo auf Schnee um die Kurven gedriftet,bestes Erlebnis ever xD Stundenlang in Los Santos einfach nur rumgefahren :D :D

koks in anflug bei nacht und schneesturm ist auch ein highlight weil man blind fliegt

man fliegt möglicht hoch auf hoffnung das man nirgendswo aneckt, dabei muss man währenddessen noch den heli raketen ausweichen was noch mehr den adrenalinspiegel steigert.

der erste ist schon während des starts verreckt. der andere fliegt etwas versetzt von mir. auf einmal hört man "oh s**t MAST" *boooom*, spieler hat selbstmord begangen:surprised:

beim containerhafen erstmal paar mal im kreis fliegen geflogen weil kein anflugkorridor zu sehen war. kollege hat dann mit der galtling eine art leitstrahl gemacht dem ich dann folgen konnte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...