Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wird es den schnee auch im online modus geben? Ist das bekannt?

Ich hab jetzt 250 std. + auf dem buckel aber den sp noch garnicht angefasst xD

Werde auch weiterhin online spielen und schnee wäre echt top. Vorallen sollte das fahrverhalten dann entsprechend verschlechtert sein

Den Schnee wird es aufjedenfall im Online - Modus geben ....bin mir eher nicht sicher ob es den Schnee im SP gibt xD

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Aber zu Weihnachten soll es doch irgendein spezielles Appartement geben für die Next Gen ,von daher würde ich erstmal warten mit dem Kauf eines Appartements :)

Hallo Allerseits,

freut mich dass das neue Update erschienen ist. Ich war anscheinend einer der Ersten der die Inhalte entdeckt hat, nachdem ich ca. 12 Uhr Mittags mit dem neuen Dinka herumgefahren bin wurde ich von einigen Spielern darauf angesprochen, ob ich ein Hacker bzw. Modder bin?! xD

Sehr erfreulich ist für mich auch die Neuerung, dass die Turbo-Funktion wieder funktioniert.

Allerdings gibt es seit dem Update ein Problem, bei mir öffnet sich das Inventar nicht mehr, wenn ich z.B. in den Passivmodus gehen möchte oder einen GPS Wegpunkt setzen möchte. Zwischen den Ansichten kann ich problemlos wechseln, aber wenn ich die Taste länger gedrückt halte um das Inventar zu laden tut sich erstmal nichts und das Spiel wird merkbar langsamer, also es laggt ziemlich stark, da hilft bei mir nur ein Sitzungswechsel. Wenn ich nicht versuche das Inventar zu öffnen läuft alles flüssig. Habe Rockstar mal auf das Problem angesprochen, hat jemand außer mir auch dieses Problem?

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/202968893-GTA-Online-Can-t-display-the-inventory

PS: Habe übrigends die PS4-Version.

Kann man die Weihnachtsklamotten eigentlich behalten oder gilt das nur für die Weihnachtszeit und ist z.B. spätestens Ende Januar wieder weg? Die Kleidung ist umsonst, ich mein was ist schon umsonst in GTAO, da muss es doch einen Haken geben? An die käuflich erworbenen Sachen z.B. die neuen Autos oder ein 3. Apartment werden die wohl kaum dran gehen, sonst werde ich sehr böse und wohl auch noch einige andere. Bei den Waffen bin ich mir auch unsicher. Weiß da jemand etwas drüber?

Die Weihnachtsklamotten werden ziemlich sicher wieder verschwinden. War, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr dasselbe. Ich geh davon aus, dass Waffen und Autos bleiben.

Autos sollten bleiben, selbst wenn die Klamotten und Waffen wieder weg sein sollten. Vielleicht kann man danach diese Autos nicht mehr kaufen, aber wenn man welche gekauft hat und die mir wieder weggenommen werden, dann werde ich stinksauer. Ich spar mir nicht 300k GTA $ zusammen und investiere jede Menge Zeit um mir ein Auto leisten zu können, damit es im Januar wieder weg ist... Dann kann mir GTAO gestohlen bleiben! Klamotten und Waffen halb so schlimm, sind eh umsonst, nur wollte ich das wissen damit ich mich nicht wunder, wenn ich an den Kleiderschrank gehe und alles weg ist.

Autos sollten bleiben, selbst wenn die Klamotten und Waffen wieder weg sein sollten. Vielleicht kann man danach diese Autos nicht mehr kaufen, aber wenn man welche gekauft hat und die mir wieder weggenommen werden, dann werde ich stinksauer. Ich spar mir nicht 300k GTA $ zusammen und investiere jede Menge Zeit um mir ein Auto leisten zu können, damit es im Januar wieder weg ist... Dann kann mir GTAO gestohlen bleiben! Klamotten und Waffen halb so schlimm, sind eh umsonst, nur wollte ich das wissen damit ich mich nicht wunder, wenn ich an den Kleiderschrank gehe und alles weg ist.

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Ah, ok. Wenn die verschwindenen Klamotten eh nichts kosten passt's ja :biggrin5:

Sau cool, Schneebälle werfen :eek6:

Und ja, der Feuerwerks-Raketenwerfer ist echt genial :xd::'> Hat am 4. Juli schon Laune gemacht^^

Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt :tongue3:

Wir haben für euch nochmal alles zusammen gefasst :)

Überall liegt Schnee, die Leute laufen als Weihnachtsmänner, Elfen und Rentiere verkleidet durch die Stadt und betrachten zu Hause den feierlich geschmückten und mit Geschenken bestückten Weihnachtsbaum an. So sieht in den kommenden Tagen Los Santos aus. Denn pünktlich zu den bevorstehenden Festtagen stellt Rockstar euch nun entsprechende Ausstattung zur Verfügung um auch mehr...

Gifts

• The Christmas Day Gift will be available only to players who log in to play GTA Online on 25th Please note that this is only available from the Christmas Day Gift and cannot be purchased.

Was war es denn letztes Jahr?

---------------------------------

Players who log in on either the 24th December, 31st December, or the 1st January will be gifted a Firework Launcher with five rounds. The launcher will be permanently added to the player’s inventory. Players who already own the launcher will receive 5 rounds when logging in on each of the above days.

Festive Period (Time-limited content)

• The Firework Launcher has been added back to Ammu-Nation for the festive season. This item will be available to purchase from the 24th December until the 5th Fireworks will now be more festive than previous fireworks.

Heisst das, man behält den Launcher für ewig aber die Munition dazu gibts nur an den speziellen Tagen?

...

Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt :tongue3:

Die Tierschützer würden aber sicher daran Gefallen finden :smile:

Und ungefährlicher wäre es auch.

leute ich weiß ja nicht ob das hier so erlaubt ist aber darf man fragen ob jemand zum aktuellen patch für ps3 ein geld glitch kennt ?

Da der aktuellste Patch erst heute rausgekommen ist, gibt es noch keine Glitches bzw. denke ich dass es auch keine guten mehr geben wird. Rockstar hat ja ziemlich alles daran gesetzt den Glitch mit den Autoverkäufen zu fixen und hat es auch geschafft, denn mir ist aufgefallen dass seit ein paar Monaten die "Geld-Glitch"-Videos auf YouTube immer weniger werden.

Ich spiel aber lieber Missionen, kann da nur die Missionen "Ein Job für einen Titan", "Chemikalienbeschaffung" und "Stress auf dem Dach" empfehlen. Welche Mission am Meisten bringt weiß ich zwar selbst nicht, aber habe gehört es hängt von der Spieleranzahl, der Spielzeit und natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab.

EDIT:

@Wryak: Letztes Jahr hat es geschneit, und es gab auch Weihnachts-Outfits.

Den Launcher behältst du für ewig, vorausgesetzt du schießt ihn nicht leer. Also wenn du die Feuerwerkskörper im Launcher lässt bleibt es auch nach der Aktion, aber wenn sie verbraucht sind kannst du auch keine Muni mehr nachkaufen. Habe deshalb beim Kauf des Launchers nichts verbraucht deshalb habe ich ihn heute noch ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...