Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Darf man eigentlich sterben nachdem man einen Laden ausgeraubt hat. Ich hab nämlich alle Läden, aber keine trophy. Bin bei 3-4 Stück beim entkommen auch gestorben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Im Zweifelsfall einfach wiederholen und diesmal entkommen ohne zu sterben :D

Also bei denen bei denen du gestorben bist einfach nochmal überfallen :D

Dann frage ich mich aber noch, wieviel Kohle man dann immer einsacken kann.. Soviel dürfte es dann nicht werden, sonst wird das Geld praktisch wertlos, weil alle nur noch Heists spielen und dann jeder Unmengen aufm Konto hat.. Da bin ich gespannt.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:24

gibt es keine möglichkeit die singleplayer kampange zu übernehmen?

Spiel einlegen und dann Platin? :skep: Ein bisschen musst du schon noch für Platin tun. Es wird nur MP übernommen, SP musst du komplett selbst spielen.

Hey,

gab heute n Update. Hab bis jetzt aber nur herausgefunden dass es ein paar neue Fahrzeuge gibt und 2 neue Waffen.

Was die Waffen betrifft, handelt es sich um Annäherungsminen und einen Zielgerichteten/Ferngelenkten Raketenwerfer! (Arme Heli Piloten :biggrin5: )

Mehr konnte ich bis jetzt nicht finden.

Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :xd::'>

Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage....

Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :xd::'>

Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage....

Sicher, dass man 3 Apartments haben kann ?

Das würde ja heißen, 3 Garagen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...