WillMunnyCE Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du kannst nur deinen online spielstand importieren. Diese spielstände sind auf den R* servern abgelegt. Die kampagne wird nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Darf man eigentlich sterben nachdem man einen Laden ausgeraubt hat. Ich hab nämlich alle Läden, aber keine trophy. Bin bei 3-4 Stück beim entkommen auch gestorben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Darf man eigentlich sterben nachdem man einen Laden ausgeraubt hat. Ich hab nämlich alle Läden, aber keine trophy. Bin bei 3-4 Stück beim entkommen auch gestorben.Gesendet von iPad mit Tapatalk Im Zweifelsfall einfach wiederholen und diesmal entkommen ohne zu sterben Also bei denen bei denen du gestorben bist einfach nochmal überfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Banküberfälle gehen wahrscheinlich doch nur mit 4 Leuten und alle news. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_TAfYbwF5uY]Heists / Banküberfälle Trailer ANALYSE (Screenshots) - Hydra Jet, Kampfhelis, Autos, Waffen INFOS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du kannst nur deinen online spielstand importieren. Diese spielstände sind auf den R* servern abgelegt. Die kampagne wird nicht übernommen. gibt es keine möglichkeit die singleplayer kampange zu übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dann frage ich mich aber noch, wieviel Kohle man dann immer einsacken kann.. Soviel dürfte es dann nicht werden, sonst wird das Geld praktisch wertlos, weil alle nur noch Heists spielen und dann jeder Unmengen aufm Konto hat.. Da bin ich gespannt. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:24 gibt es keine möglichkeit die singleplayer kampange zu übernehmen? Spiel einlegen und dann Platin? Ein bisschen musst du schon noch für Platin tun. Es wird nur MP übernommen, SP musst du komplett selbst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hab jetzt mehrere std gespielt und es sind noch immernicht die trophies aus der ps3 version aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aufbau der Banküberfälle und Bezahlung+RP [url=https://www.youtube.com/watch?v=lFt-ZDt8tz8]Maximale Bezahlung + RP! - NEUE Informationen/Aufbau Raubüberfall Missionen - GTA 5 Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Leute, ich noch mal .. ich weiss nicht ob ich zu doof bin oder einfach nur blind ich finde einfach das Menu nicht bei der PS4 wo ich einstellen kann wer in mein auto darf wer nicht team Beschuss aus oder an ect Unter online -> Optionen habe ich nur das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Leute,ich noch mal .. ich weiss nicht ob ich so doof bin oder einfach nur blind ich finde einfach das Menu nicht bei der PS4 wo ich einstellen kann wer in mein auto darf wer nicht team Beschuss aus oder an ect Unter online -> Optionen habe ich nur das Halt mal dein touchpad gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Um Platin gings mir gar nicht unbedingt, sonder einfach so, aber trotzdem Danke Also kann ich ruhig meine PS3 resetten und trotzdem bald den online Spielstand importieren wenn ich mir GTA für die PS4 hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Online ist alles gespeichert. Ich habe auch meine ps3 verkauft letztes Jahr und die online Trophäen kamen alle. Also alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 kommt jemand auch ned in den online modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 kommt jemand auch ned in den online modus ? Ja, ich au nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Online ist alles gespeichert. Ich habe auch meine ps3 verkauft letztes Jahr und die online Trophäen kamen alle. Also alles gut ja nur wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey, gab heute n Update. Hab bis jetzt aber nur herausgefunden dass es ein paar neue Fahrzeuge gibt und 2 neue Waffen. Was die Waffen betrifft, handelt es sich um Annäherungsminen und einen Zielgerichteten/Ferngelenkten Raketenwerfer! (Arme Heli Piloten ) Mehr konnte ich bis jetzt nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey,gab heute n Update. Hab bis jetzt aber nur herausgefunden dass es ein paar neue Fahrzeuge gibt und 2 neue Waffen. Was die Waffen betrifft, handelt es sich um Annäherungsminen und einen Zielgerichteten/Ferngelenkten Raketenwerfer! (Arme Heli Piloten ) Mehr konnte ich bis jetzt nicht finden. Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :'> Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 GTA 5 Weihnachstupdate: Weiß jemand von euch was mit dem Schnee ist kommt der noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 GTA 5 Weihnachstupdate: Weiß jemand von euch was mit dem Schnee ist kommt der noch ?? Dürfte am 23. kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Scheinbar kann man jetzt 3 Apartements gleichzeitig besitzen, neue Masken sind hinzugekommen, neue Klamotten und unter "Ferner liefen": ein Weihnachtsbaum im Apartement :'>Werde dann wohl nachher mal schnell GTA einlegen und mir das neue Zeug kaufen. Wer weiß, was noch so kommt über die Festtage.... Sicher, dass man 3 Apartments haben kann ? Das würde ja heißen, 3 Garagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.