Top-Model Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Chrackter ist jetzt auch weg obwohl ich garnichts gemacht habe ^^. Echt nervig... freut man sich es mit kollegen zu zocken und dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Komme, wie so viele, auch nicht in den Onlinemodus. Bzw ist nach dem Characktererstellen Schluss. "Sitzung wird gestartet" steht da. Werde ich irgendwann automatisch in de Singleplayer geworfen oder muss ich das Spiel jetzt über die PS-Taste beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Chrackter ist jetzt auch weg obwohl ich garnichts gemacht habe ^^. Echt nervig... freut man sich es mit kollegen zu zocken und dann das Du hast bestimmt genug getan:J: PS3 IS WATCHING YOU:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Diese hurigen Cloudserver :emot-kratos: Mal gehts mal nicht mit dem Chara laden Aber die Warterei in den Lobbys macht das Spiel mom sowieso noch unspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also wenn de ausm signleplayer den online modus startest und der scheitert, wirste automatisch zurück in den singleplayer modus geworfen. dauert so 1 bis 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab beim Start von GTAO nur einen Black screen entweder nach der chara Erstellung oder davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Echt traurig was Rockstar da abzieht, mit sowas haetten die rechnen muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab mal aus Spaß mit nem anderen Account einen neuen Charakter erstellt und der hat direkt 12.000 $. Tutorial gab es auch nicht... Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 An alle die schon spielen konnten: Gibt es Online nur Free Aim oder auch Assist Aim bzw. Autoaim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Aha, das PSN ist teilweise doch daran schuld; So war die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe über das PSN beschränkt und verhinderte so, dass sich weitere einloggen können, falls dieses Limit erreicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 An alle die schon spielen konnten: Gibt es Online nur Free Aim oder auch Assist Aim bzw. Autoaim? Assist aber nicht so stark wie in dem SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich warte ja eigentlich noch aufn Thread mit der Umfrage bei wem alles GTA Online nicht funktioniert... Einfach unnormal was hier für ein Stress geschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Assistaber nicht so stark wie in dem SP Und erst recht nicht so stark wie in GTA IV oder? Kann man aber sicher wo einstellen, auch reines Free Aim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich warte ja eigentlich noch aufn Thread mit der Umfrage bei wem alles GTA Online nicht funktioniert... Einfach unnormal was hier für ein Stress geschoben wird. Jetzt hast du bestimmt irgendwem 'n Tipp gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also es ist ja noch gar nichts los online, egal welchen Job ich starten will - kein Mensch da... :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also es ist ja noch gar nichts los online, egal welchen Job ich starten will - kein Mensch da... :0 Ja natürlich, weil kein schwein rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also es ist ja noch gar nichts los online, egal welchen Job ich starten will - kein Mensch da... :0 Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten. Manche (alle?) Missionen gehen auch alleine, aber so Team Deathmatch oder Autorennen alleine , das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Muss denn wer da sein? Man kann doch die Jobs auch allein oder im TEam gegen Bots machen oder? DArauf freue ich mich zumindest am meisten. Deathmatch und TM funzt nicht alleine, Rennen auch nicht, einmal war ich Host und noch drei andere, als ich starten wollte, kam 'ne Meldung: "Nicht genug Spieler". Ist wohl nicht so, wie beim noosen in GTA IV... Hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.