MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist ja normal nich im PSN sondern einfach ein update oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist ja normal nich im PSN sondern einfach ein update oder? Gta Online kommt mit einem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 nope sorry war bei xbox drin, ps3 noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich denke das sie mit Sicherheit auch mal doppel EP We´s machen... Dann sollte das mit dem Leveln schon klappen... Ich frag mich nur wie das dann mal mit den Crews läuft... Bekommt man da mehr Punkte oder kann man hier Aufgaben wie Bankraube, Autoklaus usw. machen kann? Wer das sich schon auskennt kann mir ja mal Hilfestellung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gta Online kommt mit einem patch mein ich ja mit update :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Patch wird sicher erst angezeigt, wenn man GTA V startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich denke das sie mit Sicherheit auch mal doppel EP We´s machen...Dann sollte das mit dem Leveln schon klappen... Ich frag mich nur wie das dann mal mit den Crews läuft... Bekommt man da mehr Punkte oder kann man hier Aufgaben wie Bankraube, Autoklaus usw. machen kann? Wer das sich schon auskennt kann mir ja mal Hilfestellung geben Schließt du mit einer Gruppe missionen ab, erhälst du 20% Bonus. Gehören Crewmitglieder zu der Gruppe, gibt es nochmal 10% Drauf - also insgesamt 30% Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja soll ja eig auch ers um 13 uhr online sein, dennoch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf Xbox ist das Update schon Online oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fragt halt mal nen xBoxler... Die können es euch doch sagen ob das mit nem Patch kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann es auch kaum noch erwarten bis es los geht Bin auch mal auf die Levelaufteilung gespannt, morgen geht zum Glück schon das WE los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schließt du mit einer Gruppe missionen ab, erhälst du 20% Bonus.Gehören Crewmitglieder zu der Gruppe, gibt es nochmal 10% Drauf - also insgesamt 30% Bonus Oh das ist schon sehr verlockend! Das werde ich dann mal in Anspruch nehmen heute Abend! In unserer Crew sind ja viele, das sollte doch dann klappen mit den Bonis Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werd das non-stop suchten wenn es um 13 Uhr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werd das non-stop suchten wenn es um 13 Uhr geht Habt ihr alle frei oder was? Das gibt´s doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://www.twitch.tv/goldglove hier ist ein stream schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr alle frei oder was? Das gibt´s doch nicht Ja von heute bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade, die PS3-Trophies Crew ist schon voll. Können wir eventuell ne zweite aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Xboxer haben schon das Update Ich guck mir nämlich grad nen livestream an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://www.twitch.tv/goldglove hier ist ein stream schon AWESOME ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 AWESOME ! Danke Me gusta:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.