Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ist ja nichts los hier wo sind die hater und das geflame :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so mein char ist jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 momentan kann man ja, selbst wenn man rein kommt, nur wenig spaß haben...abgesehen von ewigen ladezeiten fliegt man ständig raus und landet wieder im singleplayer (absolut sinnfrei und wieder mit ladezeiten verbunden)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so mein char ist jetzt auch weg der kommt wieder erstell ja keinen Neuen...sonst bricht der nächste Server nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wart einfach mal abbei mir ist es der letzte den Ich erstellt hab,der auf einmal wieder da ist... so ists bei mir auch werde den sicher nichtmehr überschreiben, hab jedoch slot 2 mal nen chara gemacht um bissel zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe heute schon mal bisschen gezockt. TDM finde ich nicht gut , da es mich zu sehr an nen 3rd person shooter erinnert in den kleinen maps und ohne das man die spieler auf der karte sieht. der free mode sieht jedoch gut aus und die jobs machen auch spaß. die cops nerven aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 der kommt wiedererstell ja keinen Neuen...sonst bricht der nächste Server nieder hab auch keinen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurd das hier schon gepostet? Grand Theft Auto Online Launch Updates vor 48min https://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe heute schon mal bisschen gezockt. TDM finde ich nicht gut , da es mich zu sehr an nen 3rd person shooter erinnert in den kleinen maps und ohne das man die spieler auf der karte sieht. der free mode sieht jedoch gut aus und die jobs machen auch spaß. die cops nerven aber Es erinnert dich an einen 3rd person shooter? Erzähl doch nix?! :D Wurd das hier schon gepostet?Grand Theft Auto Online Launch Updates vor 48min https://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html Yes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und das hier wird immer geupdated wenns neues gibt https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurd das hier schon gepostet?Grand Theft Auto Online Launch Updates vor 48min https://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html 2x sogar schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es erinnert dich an einen 3rd person shooter? Erzähl doch nix?! :D Yes^^ Glaub ich nicht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wurd das hier schon gepostet? Du wüsstest es wenn du umblättern würdest,wenn man wo reinkommt guckt man erst mal links und rechts .... und mein SchlampenChar is wieder weg....und Ich geh ins Bett....Interessiert mich nimma.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du wüsstest es wenn du umblättern würdest,wenn man wo reinkommt guckt man erst mal links und rechts ....und mein SchlampenChar is wieder weg....und Ich geh ins Bett....Interessiert mich nimma.. Wollte nur kurz reinschauen obs neuigkeiten gibt:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Läuft das Spiel jetzt eigentlich Online mal halbwegs? Hab heute schon den ganzen Tag nichtmehr reingeschaut, heute morgen einmal kurz da ging noch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde sagen Unspielbar! Mal gehts, mal nicht... Charaktere werden mal gespeichert - mal nicht.... Das is doch kein Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Halbwegs läuft es auf jeden Fall....10min Spielen 10min Warten 10min Frezze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ok danke! Werde dann erstmal weiter Trophys in anderen Spielen holen bis das ordentlich läuft, vorher habe ich darauf irgendwie wenig bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warum müssen denn die Charaktere darunter leiden? habe gestern fast 30 min für mein Charaktere gebraucht, und jetzt ist der nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die kommen ja wieder wenn du nicht überschreibst, obwohl bei ner halben Stunde Spielzeit ist das auch egal. Bis zum WE läuft es hoffentlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.