reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :PP R* mag mich eben Wer weiß für wie lange noch B-) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann es sein das die Erstellten Charaktere nicht weg sind sondern einfach nur grad nicht geladen werden können ? Das selbe hab ich auch gedacht, muss man mal abwarten. Aber wenn er nicht laden kann kriegt man die Anzeige das der Cloud Server nicht erreichbar ist. Diese Nachhricht bekommt man ja nicht wenn man sieht der Char ist weg also ist wohl alles futsch weil die Cloud Server mom nicht funktionieren. Wenn ein Server down ist heisst es ja nicht das die Daten weg sind, hier funtioniert doch einfach was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vll hat mans ja im Cloud abgespeichert, aber mam kriegt keine Verbindung zum Cloud und deshalb muss man nen neuen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vll hat mans ja im Cloud abgespeichert, aber mam kriegt keine Verbindung zum Cloud und deshalb muss man nen neuen erstellen. Das denke ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin, hab nen Job offen und finde keinen der mitzockt. Bei Interesse einfach Dunkelus adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn das so ist bekommt man doch auch eine Anzeige die einem sagt das man nicht drauf zugreifen kann und man ohne Speichern fortsetzen kann. Bisher wurde mir das immer gemeldet wenn keine Verbindung aufgebaut werden konnte zur Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 aber wenn die weg sind müsste das geld doch auch weg sein oder nicht das habe ich komischer weise immer wieder auf der bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie könnt ihr zocken? bei mir kommt immer verbindungszeit überschritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie könnt ihr zocken? bei mir kommt immer verbindungszeit überschritten keine Ahnung, bei mir ging es ohne Probleme, hab grad 2 Stunden mit nem extrem coolen Ami gezockt. Alleine ist es extrem langweilig, aber die Jobs im Team machen richtig laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah man wenigstens speichert es nicht und so haben wieder alle gleich lange spiesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah man wenigstens speichert es nicht und so haben wieder alle gleich lange spiesse Bei mir speichert es ohne Probleme. Heute Mittag 2 Stunden gespielt, grade auch noch mal 2 Stunden, Char wurde ohne Probleme geladen, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 meeh cloud is jetz selbst bei mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin jetzt 1h im Solo-MP gewesen, dann wurd ich gekickt. Char. futsch, Stats futsch. War lvl 4 oder so. Die Einführung und ein paar Raubüberfälle konnte ich noch machen. Scheinbar werden die Server alle Nase lang an- und wieder abgeschaltet. Macht so keinen Sinn. Hoffentlich bekommen die Jungs das bis zum Wochenende wieder hin. An alle die es trotzdem versuchen: LASST ES!!! Sonst wird der Frust nur noch viel größer. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 aber wenn die weg sind müsste das geld doch auch weg sein oder nicht das habe ich komischer weise immer wieder auf der bank Vielleicht in den Profildaten enthalten auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 meeh cloud is jetz selbst bei mir weg :'> kann das ganze rumgenörgle hier nicht verstehen, ich wusste schon weit im vorraus, dass die server komplett überlastet sind das hätte jeder mit normalem menschenverstand auch ahnen können, da jetzt so rumzuheulen finde ich total ungerechtfertigt sie haben in 3 tagen eine milliarde erziehlt, ja korrekt davon kann man sich natürlich die perversesten server kaufen, die man vorfinden kann wer weiß, wieviel sie eingeplant hatten also, wenn ihr R* wärt, würdet ihr damit rechnen, das euer spiel die eine milliarde 5x so schnell schafft, als der vorreiter aller spiele davor? als am ersten tag die app und der SC down waren, war doch schon klar, dass hier erstmal nichts läuft also, ne woche ohne leben kann ich noch, auch wenn ich alle offline trophäen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Char ist jetz glaub auch futsch Naja bis es wieder geht nochmal singleplayer, fang auch nochmal von rank 1 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hoffe einfach mal, das wenn ich morgen Abend on gehe alles funktioniert und ich schön zocken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also wenn man schon vorher weis, das die Server zusammenbrechen werden. Dann kann man auch schon vorher was dagegen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Morgen und übermorgen muss ich arbeiten, da braucht es dann auch nicht gehen. Hatte jetzt zwei Tage frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich vermute mal das wenn alles gehen soltle sowieso die ganzen chars zurück gesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.