Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann es sein das die Erstellten Charaktere nicht weg sind sondern einfach nur grad nicht geladen werden können ?

Das selbe hab ich auch gedacht, muss man mal abwarten.

Aber wenn er nicht laden kann kriegt man die Anzeige das der Cloud Server nicht erreichbar ist.

Diese Nachhricht bekommt man ja nicht wenn man sieht der Char ist weg also ist wohl alles futsch weil die Cloud Server mom nicht funktionieren.

Wenn ein Server down ist heisst es ja nicht das die Daten weg sind, hier funtioniert doch einfach was nicht.

Bin jetzt 1h im Solo-MP gewesen, dann wurd ich gekickt. Char. futsch, Stats futsch.

War lvl 4 oder so. Die Einführung und ein paar Raubüberfälle konnte ich noch machen.

Scheinbar werden die Server alle Nase lang an- und wieder abgeschaltet. Macht so keinen Sinn.

Hoffentlich bekommen die Jungs das bis zum Wochenende wieder hin.

An alle die es trotzdem versuchen: LASST ES!!! Sonst wird der Frust nur noch viel größer.

Gute Nacht

meeh cloud is jetz selbst bei mir weg :D

:xd::'>

kann das ganze rumgenörgle hier nicht verstehen, ich wusste schon weit im vorraus, dass die server komplett überlastet sind

das hätte jeder mit normalem menschenverstand auch ahnen können, da jetzt so rumzuheulen finde ich total ungerechtfertigt

sie haben in 3 tagen eine milliarde erziehlt, ja korrekt

davon kann man sich natürlich die perversesten server kaufen, die man vorfinden kann

wer weiß, wieviel sie eingeplant hatten

also, wenn ihr R* wärt, würdet ihr damit rechnen, das euer spiel die eine milliarde 5x so schnell schafft, als der vorreiter aller spiele davor?

als am ersten tag die app und der SC down waren, war doch schon klar, dass hier erstmal nichts läuft

also, ne woche ohne leben kann ich noch, auch wenn ich alle offline trophäen habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...