Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 2 Tage schon verschwendet wegen dem ka k modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läufts supii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cool - bei mir läuft jetzt schon das dritte mal der komplette Ladebildschirm durch beim Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 beim kumpel hats mal gespeichert und dann war wieder alles weg... also falls es mal klappen sollte - freut euch nicht zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läufts supii Aber auch nur wegen meiner Audienz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dan mach mal ps3 aus und neu an dann ist alles weg. Aber auch nur wegen meiner Audienz:biggrin5: Natürlich doch Wegen dir hats sichs grade vllt aufgehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die bei Rockstar eigentlich alle ins Koma gefallen oder warum hört man von denen nichts mehr? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die bei Rockstar eigentlich alle ins Koma gefallen oder warum hört man von denen nichts mehr? -.- Die sind bereits alle auf den Cayman Inseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und dein Beitrag kannst du auch vergessen, wenn er von zwei Leuten eine normale Antwort bekommen hat;)MfG black:) Wie von zwei Leuten ne normale Antwort bekommen? Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so der ultimative beweis^^ Wir sind hängengeblieben und dann während dem Laden aus dem Spiel raus, (PS3 aus wieder an) Bin jetz wieder drin und mein Charakter ist schön auf lvl 8 wieder da wo ich ihn gelassen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dumm für die, die sich schon ein Cash-Pack im Store gekauft haben... Tia, pech gehabt...die müssen bestimmt sauer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so der ultimative beweis^^Wir sind hängengeblieben und dann während dem Laden aus dem Spiel raus, (PS3 aus wieder an) Bin jetz wieder drin und mein Charakter ist schön auf lvl 8 wieder da wo ich ihn gelassen hab^^ :emot-kratos::emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann es sein das die Erstellten Charaktere nicht weg sind sondern einfach nur grad nicht geladen werden können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 :emot-kratos::emot-kratos: :PP R* mag mich eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann es sein das die Erstellten Charaktere nicht weg sind sondern einfach nur grad nicht geladen werden können ? Nein, die sind weg, weil die Cloud-Server down sind;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Tia, pech gehabt...die müssen bestimmt sauer sein. Ich habs zum Glück nicht gemacht, weil ich für so einen verbuggten Online Modus erstmal nichts kaufen wollte. Aber ich denke, die die etwas gekauft haben werden das wieder bekommen. Die Frage ist da nur wann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, die sind weg, weil die Cloud-Server down sind;)MfG black:) Könntest du mir noch schreiben was du vorher damit gemeint hast, dass mein Post nur 2 Antworten bekommt? Kapier irgendwei nicht was du mir damit sagn wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, die sind weg, weil die Cloud-Server down sind;)MfG black:) Solange die Daten dort nicht verschwunden sind sollte es doch eigentlich möglich sein, dass der Charakter nicht verloren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habs zum Glück nicht gemacht, weil ich für so einen verbuggten Online Modus erstmal nichts kaufen wollte. Aber ich denke, die die etwas gekauft haben werden das wieder bekommen. Die Frage ist da nur wann^^ Noch nie sowas verbuggtes gesehen...bei AC3 lief ja wenigstens das Game..aber hier läuft garnichts^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, die sind weg, weil die Cloud-Server down sind;)MfG black:) Ja eben,deswegen kann es doch möglich sein das man abgespeicherte Charaktere bevor die cloud down war jetzt nicht Laden kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.