Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann mach mal deine Playsi aus dann kommt das böse erwachen Hab ich ,alles da !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also eins ist klar. Meine Euphorie und die Vorfreude auf den Online Modus sind definitiv nicht mehr vorhanden. Dachte mir dass ich ja solange FIFA spielen kann, aber das ist noch schlechter als GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol, bin ich tatsächlich mal ein glückspilz, bin immernoch lvl 7, character war noch da kann wieder zocken nach meiner Pause eben, alles läuft wies soll Wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 lol, bin ich tatsächlich mal ein glückspilz, bin immernoch lvl 7, character war noch dakann wieder zocken nach meiner Pause eben, alles läuft wies soll Wunderbar Hoffentlich verlierst du deinen Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habe mir heute einen zweiten Charakter gemacht und bis zu diesem Job gezockt wo man 2 Spieler benötigt, dann hat sichs aufgehangen und nach neustart waren beide Charaktere Weg, auch der den ich gestern erstellt habe und heute sogar noch da war... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sag mal ließt du hier auch mit? Ich hab dir schon vorher geschildert was hier das Problem ist. Es wird sich bestimmt nicht in einigen Stunden erledigt haben. Ließ einfach die Beiträge hier mit, dann wirst du schon wissen obs funktioniert. Durch ständiges Fragen wirds nämlich auch nicht besser , leider.. Und dein Beitrag kannst du auch vergessen, wenn er von zwei Leuten eine normale Antwort bekommen hat;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich kann online zocken wenn ich das spiel starte da gleich das x für online drücke dann geht's aber keine Missionen wiso denn das? kann man bis dato noch garnix im koop machen? die ganzen "missionen" sind ja nur vs-modis bzw team-vs Ja, TDM, Panzer + Heli Deathmatches usw. ging alles, aber Missionen nicht. Man kann zwar der Sitzung beitreten und Leute einladen, sobald aber die Mission startet kommt die Meldung "Verlierer" und die Mission ist zu Ende. Bevor man noch irgendwas machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat hier zufälligerweise schon irgendwer seine Kopie von GTA zum Händler zurück gebracht ? Und kann mir sagen wie so seine Erfahrungen waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, TDM, Panzer + Heli Deathmatches usw. ging alles, aber Missionen nicht. Man kann zwar der Sitzung beitreten und Leute einladen, sobald aber die Mission startet kommt die Meldung "Verlierer" und die Mission ist zu Ende. Bevor man noch irgendwas machen konnte. Also ich habe schon 2 Missionen gemacht. Habe vorhin den Kampfjet geklaut und in der Stadt Randale gemacht Fast alle anderen Online Spieler standen nur noch auf ein Fleck und haben in die luft geschossen. Dann habe ich einfach mal mit meinen Raketen zurück geschossen. Und ein Kill nach den anderen gemacht Online macht dad einfach Tierisch Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ist so geil... Jetzt könnte man Theoretisch zocken aber weil es nichts speichert bleibt man wieder auf dem trockenen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 6. Charakter ist jetzt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 6. Charakter ist jetzt weg. Selbst schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß, macht aber trotzdem Laune^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Macht keinen Sinn zu spielen, meine zwei sind auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi Leute, wer online zocken will, addet mich Amore14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Adden geht nicht. Das ist erst möglich wenn beide spieler die eiführung absolviert haben. Die einführung ist glaube ich das rennen am anfang das ja bekanntlich nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mein erster char is iwie kaputt gegangen, wenn ich mich einlogge, werd ich am ende nicht in die welt geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wäre hart wenn das bei Level 99 passiert^^ Wie sensibel das da ist ist schon bedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oha, also ich zock das erst wieder online wenn das alles halbwegs rund läuft^^ Wenn ich hier so die Beiträge lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dumm für die, die sich schon ein Cash-Pack im Store gekauft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.