Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und mein Charakter mit Level 6 ist wieder weg.. Ganz ehrlich so macht es keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Denke schon, dass des geht man kann ja Sitzung nur für Freunde/nur für Eingeladene erstellen und das wär ja witzlos wenn man da nichts machen kann. Das stimmt. Ich habe mich schon gefreut, ordentlich zu zweit mit einem Freund Koop MIssionen online zu machen, gegen CPU eben, und schön zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Drogen Mission beendet und nun sehe ich schon ca 5 min Los Santos von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 charakter weg, eh was solll der scheisss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit?? Abwarten, Rockstar meinte doch das alles nacheinander kommt wenns flüssig läuft. Chill doch mal, andere können noch gar nicht spielen und du willst gleich das komplette Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer jetzt zockt ist selbst Schuld... Ich werd erst spielen wenn auch alles gespeichert wird, denn es bringt nichts jetzt alles zu machen um dann wieder von vorne beginnen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der ist weg. Du kannst Trophies holen, aber die Fortschritte werden weg sein.Ich zock eh nur aus Fun, auch wenn nachher alle Fortschritte weg sind ^^ Hm, aber in der iFruit App ist er noch vorhanden mit dem Wagen, den ich mir besorgt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer jetzt zockt ist selbst Schuld... Ich werd erst spielen wenn auch alles gespeichert wird, denn es bringt nichts jetzt alles zu machen um dann wieder von vorne beginnen zu müssen jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen. Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^ Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen.Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^ Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^ Ja stimmt Finde das Spielprinzip sowieso einfach nur Awesome Wenn es erstmal richtig läuft wird es einfach nur Mega ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Abwarten, Rockstar meinte doch das alles nacheinander kommt wenns flüssig läuft. Chill doch mal, andere können noch gar nicht spielen und du willst gleich das komplette Paket. Ich kann auch nicht online spielen und hab es auch noch nicht getan, deshalb frag ich ja auch soviel. Ich hätte nur mal gern Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hier gibt es die neusten updates zum Fortschritt von Rockstars problem Behandlung. https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich kann auch nicht online spielen und hab es auch noch nicht getan, deshalb frag ich ja auch soviel. Ich hätte nur mal gern Infos. Ich glaube da musst du warten für recht gute Infos da fast alle immer aus den Online Modus fliegen und dann von vorne anfangen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da kauft man sich die Micro mp für 3000$ und in der nächsten Sitzung ist sie nicht mehr im Inventar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Welcher Name wird denn im Spiel angezeigt? Der PSN Nick oder der Name des Char.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Psn name. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Welcher Name wird denn im Spiel angezeigt? Der PSN Nick oder der Name des Char.? Eigentlich der PSN Nick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Psn name. . Eigentlich der PSN Nick^^ Welchen Sinn hat es dann den Char einen Namen zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Welcher Name wird denn im Spiel angezeigt? Der PSN Nick oder der Name des Char.? ganz klar psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Tach.. man, man, man.. Ich krieg hier einen Schlaganfall nach dem anderen.. Heute Nachmittag ging ja nun endlich GTA-O.. Schön geschmeidig gezockt, alles wunderbar funktioniert.. Bis ich dann mal neu laden musste... Hatte schon schön Kohle gemacht.. Bisschen hochgelevelt.. Rennen gefahren, Überfall- Missionen erledigt.. Grad schön wars.. Und nu.. Neu geladen.. Alles weg.. Nichtmal der Charakter ist noch da.. Ich dachte der Mist.. ähm... das Spiel speichert online automatisch.. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es fängt schon an, ich kann nicht mal connecten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.