Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil du die eingesammelt hast denke ich :)

Nein, habe nichts eingesammelt, die waren einfach da.

Edit: Hab da jetzt sogar 4 drin.

€dit#2: Das einzige, was ich bis jetzt gemacht habe (seit dem neuen Update) ist, mir das neue Motorrad & die Vukohila gekauft. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon lvl 165 bin.

Edit#3: Was auch sein könnte, ist, dass mir Lester seit neuestem, im Freien Modus, Ziele (NPC's in Fahrzeugen) vorschlägt, die ich erledigen soll. Diese werden mir dann durch einen großen roten Kreis angezeigt. Nach dem töten dieser Ziele erhalte ich auch immer Geld (das höchste waren ~ $11000, das niedrigste ~ $2500).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe nichts eingesammelt, die waren einfach da.

Edit: Hab da jetzt sogar 4 drin.

€dit#2: Das einzige, was ich bis jetzt gemacht habe (seit dem neuen Update) ist, mir das neue Motorrad & die Vukohila gekauft. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon lvl 165 bin.

Edit#3: Was auch sein könnte, ist, dass mir Lester seit neuestem, im Freien Modus, Ziele (NPC's in Fahrzeugen) vorschlägt, die ich erledigen soll. Diese werden mir dann durch einen großen roten Kreis angezeigt. Nach dem töten dieser Ziele erhalte ich auch immer Geld (das höchste waren ~ $11000, das niedrigste ~ $2500).

Cool, will ich auch mal ausprobieren, was hast du gemacht, dass dir das möglich wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur im freien Modus rumgefahren und bekam von Lester ne art SMS und konnte unter der Job-Liste im Handy diese Minimission starten. Diese Minimissionen werden auch im Freien Modus absolviert.

Was od. wie man diese SMS von Lester bekommt, kann ich nicht sagen, die zeitabstände sind auch immer unterschiedlich gewesen, also nicht alle 48 Minuten (ein Ingametag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist seit dem neuen Update neu, eig sollte ca. alle 10-20 min ein Ziel spawnen, dies ist für die ganze Lobby sichtbar :D

Bekommt dann jeder diese SMS von Lester? Müsste dann eigentlich so sein. Hatte gerade wieder einen. Jetzt guck ich mal zu den Masken runter um zu schauen, ob ich da was neues freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt dann jeder diese SMS von Lester? Müsste dann eigentlich so sein. Hatte gerade wieder einen. Jetzt guck ich mal zu den Masken runter um zu schauen, ob ich da was neues freigeschaltet habe.

Man bekommt diesen Anruf, da wird einem ja erzählt das man jetzt Leute killen muss, habe bisher nur einen getötet, also bisher weiß ich nicht ob man dazu immer wieder aufgefordert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen neuer Trinkhelm wurde mir jetzt nicht frei geschaltet, also kann ich diese Theorie, die ich da aufgestellt hatte, nicht bestätigen.

Ich hatte bis jetzt 5, od. 6 Ziele von Lester, aber immer in verschiedenen, zeitlichen Abständen.

GTA 5 Online - How To Get "Beer Hats" & "Liberty …: [url]

[/url]

Probier das doch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber direkt nachdem ich das Update installiert hatte, hatte ich schon drei Trinkhelme, heute kam noch ein vierter hinzu. Wie oder was ich gemacht habe um diese zu erhalten weiß ich nicht. Mein zweiter Charakter (lvl 39) hat gar keinen Trinkhelm.

Edit: Gerade im N24 Laufband gelesen, dass Lindsay Lohan R* verklagt. Tjaja wo Geld ist, sind Schnorrer nicht weit.

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5015894/verlierer-des-tages.html

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/gta-v-lindsay-lohan-verklagt-die-macher-von-gta-v_id_3963426.html

Wie viele Klagen hat R* jetzt wegen GTA5 erhalten? Dies müsste die 5. od. 6. sein. Rekordverdächtig.

Zum Glück sieht mein Onlinecharakter nicht mehr so aus wie Sheldon Cooper. Zu Anfang, als GTAO startete, kam im Charaktereditor nichts besseres raus und die gesichtszüge passten zu 90%. Nach ner weile konnte ich meinen Charakter nochmal ummodellieren. Ein Glück, sonst wäre R* diesbezüglich auch noch verklagt worden.

:happy-pfftch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber direkt nachdem ich das Update installiert hatte, hatte ich schon drei Trinkhelme, heute kam noch ein vierter hinzu. Wie oder was ich gemacht habe um diese zu erhalten weiß ich nicht. Mein zweiter Charakter (lvl 39) hat gar keinen Trinkhelm.

Edit: Gerade im N24 Laufband gelesen, dass Lindsay Lohan R* verklagt. Tjaja wo Geld ist, sind Schnorrer nicht weit.

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5015894/verlierer-des-tages.html

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/gta-v-lindsay-lohan-verklagt-die-macher-von-gta-v_id_3963426.html

Wie viele Klagen hat R* jetzt wegen GTA5 erhalten? Dies müsste die 5. od. 6. sein. Rekordverdächtig.

Zum Glück sieht mein Onlinecharakter nicht mehr so aus wie Sheldon Cooper. Zu Anfang, als GTAO startete, kam im Charaktereditor nichts besseres raus und die gesichtszüge passten zu 90%. Nach ner weile konnte ich meinen Charakter nochmal ummodellieren. Ein Glück, sonst wäre R* diesbezüglich auch noch verklagt worden.

:happy-pfftch:

Ach, Lindsay probiert es also ein nächstes Mal? Sie hat R* schonmal verklagt, allerdings wurde dies aufgegeben, den Grund weiß ich gerade nicht ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, Lindsay probiert es also ein nächstes Mal? Sie hat R* schonmal verklagt, allerdings wurde dies aufgegeben, den Grund weiß ich gerade nicht ;)

Sie fand, die Blondine auf dem Cover sei ihr sehr ähnlich, ohne dass sie um Erlaubnis gefragt wurde :P

auch hier kurz beschrieben: https://www.gameone.de/news/2014/7/lindsey-lohan-klage-gegen-gta-macher

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber direkt nachdem ich das Update installiert hatte, hatte ich schon drei Trinkhelme, heute kam noch ein vierter hinzu. Wie oder was ich gemacht habe um diese zu erhalten weiß ich nicht. Mein zweiter Charakter (lvl 39) hat gar keinen Trinkhelm.

Edit: Gerade im N24 Laufband gelesen, dass Lindsay Lohan R* verklagt. Tjaja wo Geld ist, sind Schnorrer nicht weit.

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5015894/verlierer-des-tages.html

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/gta-v-lindsay-lohan-verklagt-die-macher-von-gta-v_id_3963426.html

Wie viele Klagen hat R* jetzt wegen GTA5 erhalten? Dies müsste die 5. od. 6. sein. Rekordverdächtig.

Zum Glück sieht mein Onlinecharakter nicht mehr so aus wie Sheldon Cooper. Zu Anfang, als GTAO startete, kam im Charaktereditor nichts besseres raus und die gesichtszüge passten zu 90%. Nach ner weile konnte ich meinen Charakter nochmal ummodellieren. Ein Glück, sonst wäre R* diesbezüglich auch noch verklagt worden.

:happy-pfftch:

R* ist wohl zu versiert darauf, vieles so Aussehen zu lassen, wie es in Wirklichkeit ist, aber die Details so zu verändern, dass lt. amerikanischem Recht keine Ähnlichkeit gegeben ist.

Das fängt bei den Autos an! die Vehikel-designer wollen den Original-Wagen so getreu wie möglich machen, müssen aber Elemente von anderen Wagen einbauen, sodass die Automobilhersteller nicht klagen können, dass R* eines ihrer Modelle einfach so ohne Lizenz übernommen hat. Und Lizenzen zu kaufen, wäre bei so vielen Wagen einfach zu teuer - und dann dürften die Wagen auch nicht in die Luft gejagt und komplett verbeult werden.

R* hat einfach schon so viel Erfahrung damit, dass Klagen vergeblich sind.

bzgl. Lindsay Lohan: ich wäre beim besten Willen nicht auf die gekommen. Für mich war die Frau im Spiel lediglich eines von vielen weiblichen Hollywood-Sternchen, wie sich jeder den Stereotypen vorstellt. Jetzt wo Lindsay klagt, ist eine exakte Verbindung zwischen den beiden Charakteren entstanden. Hätte Sie also nichts gemacht, wäre die Spielfigur nur ein 0815-Star - jetzt ist es Lindsay Lohan. Der perfekte Schuss ins Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war schon immer so, selbst mit einem Stern wollen mich die Polizisten über den Haufen schießen.

ICh machs dann gerne so, wenn ich mal keine Waffe in der Hand habe, boxe ich die Polizisten um, macht sogar laune :D aber lange kann man das leider nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir hier schon beim Thema Cops sind...

WAS muss ich tun, damit ich 5 Sterne bekomme?

4 waren bis jetzt das Maximum was ich bekommen hab...

nur erreichen oder auch loswerden?

denn erreichen geht ganz gut mit einem gepanzerten fahrzeug wie den entity, zentorno usw. ein paar cop fahrzeuge um sich versammeln und dann sprengkörper werfen

alternativ man benutzt den buzzard und schießt wild mit raketen herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja loswerden tut man die ja ganz gut wenn man in den U-Bahn Schacht oder Eisenbahntunnel fährt :D

Also sollte das mit dem Loswerden nicht das größte Problem werden...

Aber mit dem Erreichen hab ich mich bisher schwer getan...

War schon bei der Polizeistation und hab Mensch und Maschine in die Luft gejagt aber immer nur 4 Sterne und Schluss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...