Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar gehen zwei Immobilien mit Garagen. Die Garagen gehören ja zu den Wohnungen.

Du hast die Frage falsch verstanden, denn er fragte, ob es möglich sei, zwei Immobilien und eine alleinstehende Garage zu besitzen. Die Antwort darauf weiß ich aber selber nicht , würde mich auch interessieren;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage falsch verstanden, denn er fragte, ob es möglich sei, zwei Immobilien und eine alleinstehende Garage zu besitzen. Die Antwort darauf weiß ich aber selber nicht , würde mich auch interessieren;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

man kann nur 20 garagen plätze haben

ich muss jedesmal meine renn flotte dezimieren, wenn ich ein neues "prestige" fahrzeug haben möchte:(

wer hätte gedacht, dass es so einfach ist 2 garagen vollzukriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Zum Glück gefallen mir nicht alle Sport- und Supersportwagen. Meine zweite Garage hat noch 6 Stellplätze frei.

hab auch nur 1 sportwagen und 2 supersport(entity und zentorno)

die restlichen autos sind -ich nenne es mal seltene bzw von der optik gut tunbare- ausstellungsstücke wie der youga, rebel, sultan, buccaneer, mesa, romero usw

plus noch von (fast)jeder klasse das "beste" fahrzeug für rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Adder, Cheetah, Entity, Turismo R, Zentorno, Jester, Feltzer, Coquette, The Beast 6x6 und Cognoscenti Cabrio. Bin haltn Autoverrückter... :drool5: Hab aber auch nen Sandking XL, Sabre Turbo und den Futo. (geilstes Fun und Drift Auto:emot-roflolmao:)

Der Nachteil von den geklauten Autos von der Straße ist halt dass man damit schneller in die Luft gejagt wird. Beim Futo (voll getunt) kostet das dann nur 112$, beim Adder 13000 oder so, da traut sich das keiner für einen läppischen Kill. Also mit teuren Autos fährt man sicherer, so ist meine Erfahrung:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen Adder, Cheetah, Entity, Turismo R, Zentorno, Jester, Feltzer, Coquette, The Beast 6x6 und Cognoscenti Cabrio. Bin haltn Autoverrückter... :drool5: Hab aber auch nen Sandking XL, Sabre Turbo und den Futo. (geilstes Fun und Drift Auto:emot-roflolmao:)

Der Nachteil von den geklauten Autos von der Straße ist halt dass man damit schneller in die Luft gejagt wird. Beim Futo (voll getunt) kostet das dann nur 112$, beim Adder 13000 oder so, da traut sich das keiner für einen läppischen Kill. Also mit teuren Autos fährt man sicherer, so ist meine Erfahrung:cool2:

Ich hab immer eigentlich das Gefühl die Leute sind eben geil drauf die teuren Wagen in die Luft zu jagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen.

Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. :D

Haha :biggrin5: Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist dann, dass wenn die Leute kein Geld haben, muss man selber komplett für sein gesprengtes Auto aufkommen.

Ich glaube ich fahre nur noch mit dem Roller rum, der kostet bei der Versicherung nur $62. :D

ist nicht mehr aktuell;)

"Den Spielern werden keine Versicherungsgebühren mehr berechnet, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wurde, der nicht genügend GTA$ hat, um für den Schaden aufzukommen."

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203403217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :biggrin5: Ein Machtwort damit setzen! Nur mal aus neugier, was kostet dann nen Rad? (geht ja auch kaputt, bzw ich kenn es noch so)

Ich glaube der Motorroller Kostet $5000.

ist nicht mehr aktuell;)

"Den Spielern werden keine Versicherungsgebühren mehr berechnet, wenn ihr Fahrzeug von einem anderen Spieler zerstört wurde, der nicht genügend GTA$ hat, um für den Schaden aufzukommen."

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203403217

Das ist natürlich klasse, wusste ich gar nicht. Danke Hawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gerade gelesen das es ein neues update gibt

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52270/The-GTA-Online-Independence-Day-Special-Available-Starting

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203519067

irgendwie muss ich daran denken

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k]Rammstein - Amerika - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Independence Day Special für GTA Online - ab heute erhältlich

actual_1404209868.jpg

Ganz Los Santos – von Paleto Bay bis zum Hafen und überall dazwischen – feiert mit dem Independence Day Special (in Zusammenarbeit mit Ammu-Nation) für Grand Theft Auto Online die Geburtsstunde der Freiheit.

actual_1404209878.jpg

Festige deine Sonderstellung in der Welt und beherrsche mit zwei neuen, sternenbesäten Fahrzeugen die Straße von Küste zu Küste: dem Sovereign-Motorrad und dem Monstertruck Liberator. Verteidige deine Rechte – wie einst die Gründerväter – mit der mächtigen Muskete, der neuen antiken Waffe bei Ammu-Nation, oder entdecke mit dem spektakulären Feuerwerkabschussgerät deinen inneren Jack Howitzer.

actual_1404209887.jpg

Dynasty 8 hat 7 neue Immobilien, u.a. in Paleto Bay und Vinewood Hills, gelistet. Die Grundstücke sind groß genug, um mit deinem eigenen Feuerwerk reichlich Rasen abzufackeln. Wähle aus bis zu 12 verschiedenen Varianten, um ein Spektakel zu entfachen, das sogar kampferprobte Republican Space Ranger zu Tränen rührt. Falls du verkohlter Gartendeko eher wackelige Attraktionen vorziehst, die von Teenagern gegen Mindestlohn betrieben werden, dann nichts wie hin zum Pleasure Pier, um Riesenrad oder Achterbahn zu fahren.

actual_1404209896.jpg

Dieses nur für begrenzte Zeit verfügbare Update steht ganz im Zeichen des Patriotismus: Zeig deinen Nationalstolz mit einem "Made in the U.S.A."-Shirt oder einer Hinterwäldler-Frisur oder lass mit einer Tiermaske, die die furchteinflößendste und majestätischste Kreatur dieser großen Nation zeigt, einen Adler am Himmel segeln.

actual_1404209905.jpg

Diese speziellen Inhalte werden im Spiel bis Mitte Juli verfügbar sein (Wir werden in Kürze ein genaues Enddatum bekannt geben). Das automatische Update für das Independence Day Special enthält außerdem zusätzliche Verbesserungen für das Spiel, inklusive der Möglichkeit, die Spielersuche auf Abruf zu nutzen. Diese neue Option erlaubt es Spielern, eine Job-Einladung anzunehmen und im freien Modus weiterzuspielen, bis der Job genügend Spieler hat – das reduziert die Wartezeit, bis der Job losgeht. Für eine komplette Liste aller Änderungen und Verbesserungen besucht die Rockstar Support Seite.

Um das Independence Day Special herunterzuladen, schaltet einfach eure PS3 oder Xbox 360 bei bestehender Internetverbindung ein und startet GTA V. Ihr werdet aufgefordert, das automatische Update (1.15) herunterzuladen und Xbox 360-Spieler müssen außerdem ein Kompatibilitäts-Pack herunterladen, wenn sie GTA Online betreten.

Und schaut wieder hier vorbei für alle Infos zu den viertägigen Feierlichkeiten im Rahmen das Wochenend-Events, die morgen starten.

Quelle: The GTA Online Independence Day Special – Available Starting Today | Rockstar Games // Rockstar Games Social Club

[7/1/14] GTAV Title Update 1.15 Notes

New Content

  • Two new vehicles with permanent American Flag livery have been added.
  • Vapid “The Liberator” - An off-road truck, available from the Warstock site. This vehicle is not moddable and is accessed via Pegasus.
  • Western Sovereign - This motorcycle is available from San Andreas Super Autos.

Independence Day Special Content: Available for purchase for a limited time only (See https://www.rockstargames.com/newswire/article/52270/The-GTA-Online-Independence-Day-Special-Available-Starting for details).

  • Over 40 new Independence holiday-themed clothing items, including outfits, have been added to clothes stores for both male and female characters in GTA Online.
  • Two new weapons have been added to Ammu-Nation: Fireworks Launcher and Musket.
  • Four types of Fireworks can now be purchased from Ammu-Nation. They each come in 3 colors, red, white and blue.
  • A new Parachute Smoke color has been added to Ammu-Nation. The color automatically alternates between, red, white and blue: Patriot Parachute Smoke.
  • A new tire smoke color has been added to the Mod Shops. This also alternates between, red, white and blue: Patriot Tire Smoke.
  • 12 new animal masks have been added to Vespucci Movie Masks. There are 6 styles, each with 2 color variations.
  • Four new horns have been added to the Mod Shop. Each horn is part of the Star Spangled Banner song.
  • A new Mullet hairstyle has been added for both male and female characters.
  • Stars n Stripes Face Paint added to Barber Shop and Salon.

New Features and Updates

  • The ability to place and set off fireworks has been added to the Interaction Menu. Players can purchase 4 different types from Ammu-Nation and then access them in their inventory. The fireworks are available for a limited time to celebrate the holiday period.
  • Seven new medium and low end Countryside Apartments have been added to the Dynasty 8 website.
  • Players are now able to ride on the ‘The Leviathan’ rollercoaster and ‘The Ferris Whale’ on Del Perro Pier.
  • On Call mode has been added to the ‘Quick Job’ option in the phone. Players are now able to continue playing in Freemode whilst they are queued up for a Quick Join invite.
  • If a player buys a tattoo and then removes it they will only be charged $100 to re-apply instead of the full tattoo cost.
  • Players will now receive an increased cash bonus for completing a Survival, bringing up the total amount that can be earned.
  • A player’s Mental State will no longer increase when killing hostile mercenaries. Also, the increase rate for killing Cops who are chasing the player as a result of being wanted has been reduced.
  • Mental state will no longer increase for killing players who have a Bounty on their head or for a player defending themselves when they have a Bounty on them.
  • Added the ‘Forced Weapon’ option to coronas for Versus and Last Team Standing Missions
  • Players on LTS are now only able to hear their teammates, bringing them into line with VS and Capture Missions.
  • Job entrance fees are now payable when starting a Versus Mission, in order to bring it into line with LTS and Capture Missions.
  • The Head to Head and Challenge wager is now taken from the player’s wallet and bank.
  • The time limit on the Team Selection screen has been increased to 1 minute.

Miscellaneous Fixes

  • Fixed an issue where it was possible for a player’s car to disappear if they left it at the start of a GTA Race.
  • Fixed an issue where the Armored Truck would occasionally not drop any Cash.
  • Fixed an issue where Crew tire smoke would not apply correctly.
  • Help text is now displayed in the corona if a player attempts to play an animation which cannot be played due to masks / head gear the player is wearing.
  • Fixed an issue where splash damage from explosions would apply full damage regardless of distance from the explosion.
  • Fixed an issue where players could become stuck entering their garage if they had requested a vehicle from their Mechanic while another player was in their garage.
  • Fixed an issue where it was possible for player characters to spawn in Fort Zancudo.
  • Fixed an issue where it was possible for planes to respawn with their landing gear down in vehicle Deathmatches.
  • Fixed an issue where players could spawn with a 4-star Wanted Level if they were killed by Cops in the Impound.
  • Fixed an issue where it was possible for a player to become stuck moving to the Leaderboard after completing an Air Race.
  • Fixed an issue where split times would occasionally work incorrectly during the tutorial Race.
  • Fixed an issue where incorrect scores could show briefly at the start of a Team Deathmatch.
  • Fixed an issue where players could spawn inside of, and stand in, vehicles.
  • Fixed an issue where a player could receive a misleading Alert screen when attempting to access GTA Online when the Cloud was down.
  • Fixed an issue where players attempting to join a Contact Mission would become stuck when too many players were invited.
  • Fixed an issue where it was possible for players to fall through the world if they entered the PlayStation store whilst in their apartment.
  • Fixed an issue where it was possible for players to become stuck in their apartments if a friend buzzed for entry and then entered the Pause menu.
  • Fixed an issue where players could become stuck under the map when accepting a cross-session invite.
  • Fixed an issue where players could occasionally be unable to steal High Priority Vehicles from one another after upgrading it.
  • Fixed an issue where players were able to enter their garages with NPCs in their vehicles.
  • Fixed an issue where players were unable to send text messages with Chinese characters using their cellphones.
  • Fixed an issue where players were able to trap other players in their Personal Vehicles.
  • Fixed an issue where the radar could flash up on screen at the start of a Job.
  • Fixed an issue where the Rank bar could occasionally show up very briefly during transitions.

Exploit Fixes

  • Fixed an exploit where players could spawn UFOs in public sessions.
  • Fixed various exploits where players were able to duplicate vehicles.
  • Fixed an exploit where players were able to respawn in their garages after committing suicide.
  • Fixed an exploit where players could get all Barber services for free.
  • Fixed an exploit that allowed players to go off-radar.
  • Fixed an exploit that allowed players to become invincible.
  • Fixed an exploit where players were able to drive inside their garages.

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203519067

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...