Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Kein Plan ob es ironisch gemeint ist oder nicht, ich hab nur den Vor-Post aus freundlichkeit kopiert für ihn & 3-4 Wörter rausgenommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade nicht an der PS3, aber mit R2 müsstest du die Buchstaben ä, ö und ü finden.

Das geht leider nicht, da es diese Funktion bei GTA nicht gibt. Hab selber gerade nach geschaut. Über R2 kann man nur Groß- und Kleinbuchstaben auswählen. Über L2 kommt man eigentlich zu den Umlauten, diese Funktion ist hier aber nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.
Ich kann nicht mehr. :smilielol5:
:smilielol5:
Kein Plan ob es ironisch gemeint ist oder nicht, ich hab nur den Vor-Post aus freundlichkeit kopiert für ihn & 3-4 Wörter rausgenommen;)

Typisch Ares!

Ansonsten versuche ich in meinen Texten immer auch nen Witz einzubauen - meistens zwischen den Zeilen und selten offensichtlich - ABER EINMAL MEINE ICH ETWAS MAL ERNST - UND ERST DANN LACHEN ALLE.

Also Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich habe gedacht, dass mit jedem NICHT abgebrochenen Job die Summe dieser JP steigt. Sobald man einen Job abbricht, geht der Counter wieder auf Null. Am Ende eines Jobs werden aber immer nur die Punkte dazuaddiert. Einsehen kann man die dann nur im Free-Roam. Dort sind ja auch die JP und der Rang eines jeden in der Sitzung einzusehen.

Vielleicht geht's darum, dass angezeigt wird, mit wem man am längsten "Spaß" haben kann, weil er die angefangenen Jobs durchzieht - daher kommt von mir die Idee, dass die JOY POINTS heißen könnten. Spaß-Punkte halt.

Vielleicht würde aber JOB POINTS besser passen.

So und jetzt will ich wissen, ob ich wieder so viel Stumpfsinn geschrieben hab und ihr euch wieder drüber weg kugelt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Typisch Ares!

Ansonsten versuche ich in meinen Texten immer auch nen Witz einzubauen - meistens zwischen den Zeilen und selten offensichtlich - ABER EINMAL MEINE ICH ETWAS MAL ERNST - UND ERST DANN LACHEN ALLE.

Also Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich habe gedacht, dass mit jedem NICHT abgebrochenen Job die Summe dieser JP steigt. Sobald man einen Job abbricht, geht der Counter wieder auf Null. Am Ende eines Jobs werden aber immer nur die Punkte dazuaddiert. Einsehen kann man die dann nur im Free-Roam. Dort sind ja auch die JP und der Rang eines jeden in der Sitzung einzusehen.

Vielleicht geht's darum, dass angezeigt wird, mit wem man am längsten "Spaß" haben kann, weil er die angefangenen Jobs durchzieht - daher kommt von mir die Idee, dass die JOY POINTS heißen könnten. Spaß-Punkte halt.

Vielleicht würde aber JOB POINTS besser passen.

So und jetzt will ich wissen, ob ich wieder so viel Stumpfsinn geschrieben hab und ihr euch wieder drüber weg kugelt :smile:

die jp kann man auch als resume ansehen

der fleißigste/beste spieler hat nach der rückkehr in den freien modus den höhsten wert

das kann man als maß nehmen um zu vergleichen, wer durchschnittlich am besten war, zb in rennen,dms usw(unter der bedingung das niemand nach joint oder verlässt)

bei missionen kriegt der "beste" spieler 16jp punkte. aber wie genau r* ermitteln wer die 16jp kriegt kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes...

Was muss ich tun, damit ich von Madrazo die Kontaktmission "im Bordell aufräumen" bekomme?

ich finde ums verrecken den Job nicht. Ich habe schon alle mir vorhandenen Madrazo Jobs gemacht. Zwar alleine, aber sogar "die Los Santos Connection" (die übrigens richtig sau schwer war und viel zu wenig Kohle für den Aufwand abwirft"). Damit soll man ja schneller leveln können als mit Stress auf dem Dach und weniger Kohle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand bei aktuellen Solo duplizier Glitch helfen?

Ich habe den Karen Rebell gekauft und eine 2. Garage. Das gewünschte Auto habe ich an die Glaswand gestellt. Dann habe ich einen rostigen Karen Rebell zum Kauf ausgewählt und den Wagen so weit mit dem Werkzeugwagen an den blauen Punkt geschoben, dass die Fahrertür genau neben dem blauen Punkt steht. Dann drücke ich Dreieck und drücke nach rechts, sobald der Charakter der Tür voll geöffnet hat aber er startet nur das Fahrzeug und ich komme nicht in das Fahrzeugauswahlmenü. Mache ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand bei aktuellen Solo duplizier Glitch helfen?

Ich habe den Karen Rebell gekauft und eine 2. Garage. Das gewünschte Auto habe ich an die Glaswand gestellt. Dann habe ich einen rostigen Karen Rebell zum Kauf ausgewählt und den Wagen so weit mit dem Werkzeugwagen an den blauen Punkt geschoben, dass die Fahrertür genau neben dem blauen Punkt steht. Dann drücke ich Dreieck und drücke nach rechts, sobald der Charakter der Tür voll geöffnet hat aber er startet nur das Fahrzeug und ich komme nicht in das Fahrzeugauswahlmenü. Mache ich etwas falsch?

Ich adde dich und helfe dir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett von dir, danke aber eine kurze Erklärung würde schon ausreichen, ob es an den Gegebenheiten scheitert oder ob es das Timing ist. Videos habe ich mir dazu auch schon angesehen und da sieht es sehr einfach aus. Es heißt immer "kurz bevor der Charakter einsteigt" und das ist für mich, wenn er die Tür vollständig geöffnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...