Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Denke auch dass das auf den Geisteszustand bezogen ist, aber selbst wenn, dann klappt das nur mittelmäßig.

Hatte als "Normalo":emot-angel: auch immer ein paar verrückte in der Lobby, und als ich selbst mal ausgerastet bin :devil::13::rifle::mg::hammerhead::emot-supaburn:und Psychopath war, waren auch Normalos mit in der Lobby.

das liegt daran, dass auch freunde und crew mitglieder beitreten und es deshalb keine explizite trennung gibt und geben kann

wie ätzend das wäre, wenn man als normalo seinem psyhofreund nicht beitreten könnte und auch umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@progamer1909

Wegen unseren Crew Reifenqualm Problem habe ich mal was ausprobiert. Ich habe bei meiner Crew die Farbe ganz normal wie es von R* vorhergesehen ist von der Social Club Farbtabelle eingestellt und trotzdem konnte ich den Reifenqualm beim LSC nicht einbauen. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an den gemoddeten Farben liegen kann denn alles andere geht von Crew-Farben her muss an was anderem liegen denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

Dein Status ändert sich auch wenn du Zivilisten bzw. (in deinem Fall) Polizisten tötest. Wie schnell das Ganze wieder abnimmt, kann ich dir nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

wenn ich es richtig einschätze verringertsich der psyhopathenstatus pro tag ca um ein drittel, eines kleinen balkens

man kann die leiste komplett senken, wenn man ca 2 stundenlang zusammen mit leuten missionen, rennen usw spielt

je "gestörter" man bereits ist, umso schneller wird die leiste voll. bis man den ersten balken voll hat dauert es eine weile. beim letzten braucht man ca 4 kills und dann ist er auf anschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

Kontaktmissionen bringen Deinen Geisteszustand wieder runter. Wie schnell weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@progamer1909

Wegen unseren Crew Reifenqualm Problem habe ich mal was ausprobiert. Ich habe bei meiner Crew die Farbe ganz normal wie es von R* vorhergesehen ist von der Social Club Farbtabelle eingestellt und trotzdem konnte ich den Reifenqualm beim LSC nicht einbauen. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an den gemoddeten Farben liegen kann denn alles andere geht von Crew-Farben her muss an was anderem liegen denke ich mal

Habe dieses problem immoment auch habe eben 5 mal den qualm gekauft und es hat immernoch nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine etwas peinliche Frage:

Für was stehen eigentlich die "RP", wenn man ein Rennen, oder ähnliches beendet? Kann ich mir davon irgendetwas kaufen? :P

RP sind Reputationspunkte, gleichzusetzen mit Erfahrungspunkten. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung, sollen aber wohlmöglich, so wie ich das mal gehört habe, für die bald erscheinenden Heists wichtig sein, obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, könnte auch ein Gerücht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir verschwinden immer die crewembleme wenn ich autos von meinem mechaniker liefern lasse

das letzte update hat im grossen und ganzen fast alles verschlechter und nix verbessert

da wird wohl bald das nächste als dlc getarnte update folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RP sind Reputationspunkte, gleichzusetzen mit Erfahrungspunkten. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung, sollen aber wohlmöglich, so wie ich das mal gehört habe, für die bald erscheinenden Heists wichtig sein, obs wirklich stimmt, weiß ich nicht, könnte auch ein Gerücht sein.

wie er sagte, 2 posts zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RP sind Reputationspunkte = Erfahrungspunkte. JP sind Job Punkte, die haben bis jetzt noch keine Verwendung.

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Ich kann nicht mehr. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...