007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab gerade die Trophy Saubere Arbeit GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner. erhalten. Den Gang Angriff hab ich zufällig auf der Map entdeckt, wurde mir als roter Kreis angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Cloud Server down sind oder nicht? Mein Charakter ist weg, aber ich weiß jetzt nicht, ist er gelöscht oder einfach nur die Cloudserver down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte man lieber noch warten, oder läuft der Online-Modus jetzt etwas flüssiger als gestern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Cloud Server down sind oder nicht? Mein Charakter ist weg, aber ich weiß jetzt nicht, ist er gelöscht oder einfach nur die Cloudserver down? Der ist weg. Du kannst Trophies holen, aber die Fortschritte werden weg sein. Ich zock eh nur aus Fun, auch wenn nachher alle Fortschritte weg sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sollte man lieber noch warten, oder läuft der Online-Modus jetzt etwas flüssiger als gestern? ^^ Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wenigstens kommt ihr soweit........ Bei mir ist im moment immer schluss weil der kreis fürs rennen fehlt Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Ui ich komme weiter der kreis ist da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So langweilige Missionen hab ich ja noch nie gespielt, und dass man fast bei jeder "Mission" gegen echte Spieler spielt nervt auch. Ich dachte das wird ne richtige Story aber nein -.- So hatte ich das eigentlich auch vor. Zu zweit mit einem Freund in einer geschlossenen Sitzung Läden überfallen, Missionen spielen, Koop eben. Geht das nicht?????????? Wtf?? Dann war vieles eine Lüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Das ist aber schon mies Aber wenn es flüssig läuft, stoß ich auch gleich mal dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Dann is dein Charakter gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Das mit den Cloud Servern ist eh der größte Mist! Warum kann man seinen Charakter und seinen Fortschritt nicht direkt auf der PS3 speichern, wie bei RDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist aber schon mies Aber wenn es flüssig läuft, stoß ich auch gleich mal dazu ^^ Ach das macht so laune da ist das Schnuppe^^ aber manche scheinen immer noch nicht rein zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man zu zweit privat irgendwie leveln, ohne gegen echte Gegner zu spielen? Ala Noose in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich z.B. komm immer noch nicht rein... nur bis zu dem Rennen, das ich aber nicht starten kann weil kein Auslösebereich angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt mein 5. Chara und der Kreis vom Rennen ust weg -.-""" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man zu zweit privat irgendwie leveln, ohne gegen echte Gegner zu spielen? Ala Noose in GTA IV Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ... hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich z.B. komm immer noch nicht rein... nur bis zu dem Rennen, das ich aber nicht starten kann weil kein Auslösebereich angezeigt wird. Hatte das Problem auch nachdem ich zum 3 mal den char gelöscht hatte und neu angefangen habe war der Kreis da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt lädt der schon seit 10 Minuten die Sitzung fürs erste Rennen. PS3 ist nicht abgeschmiert. Will ungern einfach das Spiel während der Ladezeit beenden ... Argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ... hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat. Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv. Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach das macht so laune da ist das Schnuppe^^ aber manche scheinen immer noch nicht rein zu kommen. Das denk ich mir ^^ Dann sehen wir uns gleich (sofern es bei mir geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit?? Denke schon, dass des geht man kann ja Sitzung nur für Freunde/nur für Eingeladene erstellen und das wär ja witzlos wenn man da nichts machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.