Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Woran erkenne ich denn jetzt, ob die Cloud Server down sind oder nicht? Mein Charakter ist weg, aber ich weiß jetzt nicht, ist er gelöscht oder einfach nur die Cloudserver down?

Der ist weg. Du kannst Trophies holen, aber die Fortschritte werden weg sein.

Ich zock eh nur aus Fun, auch wenn nachher alle Fortschritte weg sind ^^

So langweilige Missionen hab ich ja noch nie gespielt, und dass man fast bei jeder "Mission" gegen echte Spieler spielt nervt auch. Ich dachte das wird ne richtige Story aber nein -.- :(

So hatte ich das eigentlich auch vor. Zu zweit mit einem Freund in einer geschlossenen Sitzung Läden überfallen, Missionen spielen, Koop eben. Geht das nicht?????????? Wtf?? Dann war vieles eine Lüge.

Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe.

Das mit den Cloud Servern ist eh der größte Mist! Warum kann man seinen Charakter und seinen Fortschritt nicht direkt auf der PS3 speichern, wie bei RDR? :facepalm:

Kann man zu zweit privat irgendwie leveln, ohne gegen echte Gegner zu spielen? Ala Noose in GTA IV

Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ...

hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt

Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat.

Gang-Angriffe, da spielt man gegen die CPU, aber ob man da leveln kann ...

hab schon ein Apartment entdeckt für 130.000$ entdeckt

Hat eine Garage wo 6 Autos platziert werden können. Man kann auch den Passivmodus einschalten, um 100$. Da wird einem kein Schaden durch andere Spieler hinzugefügt, man kann den anderen aber auch keinen Schaden zufügen, wenn man diese Option aktiviert hat.

Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.

Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit??

Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.

Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit??

Denke schon, dass des geht man kann ja Sitzung nur für Freunde/nur für Eingeladene erstellen und das wär ja witzlos wenn man da nichts machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...