Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich finds immer wieder super, dass ich erst dann mitbekomme, dass es eine bessere Methode zu leveln gibt, wenn diese von R* bereits wieder offline genommen wurde. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Die Methode funktioniert doch noch. Bin gerade mit ner Gruppe am leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir nicht aufgefallen, aber es laggt nicht mehr so und man versinkt nicht mehr im Boden wenn man schnell fährt, vll kommt man neuerdings zumindest nicht mit welchen zsm die komplett am laggen sind :D

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Läuft definitiv stabiler. Könnte vielleicht mit der Auswahl der Mitspieler in der Sitzung zusammenhängen, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Die Methode funktioniert doch noch. Bin gerade mit ner Gruppe am leveln.

woher bekommt man denn die Aufgabe? ist es eine "Mission"? muss man einmal eingeladen werden dazu? oder sonst irgendwo zu bekommen? bin lvl 91 und hab sie nicht unter "Missionen" :(

kaum gefragt, schon ist es aufgeploppt und Martin hat mich dazu eingeladen (nachdem ich jetzt schon einige zeit online war und nix kam bzw. random Job-Missionen auch nicht reingekommen bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekommt man denn die Aufgabe? ist es eine "Mission"? muss man einmal eingeladen werden dazu? oder sonst irgendwo zu bekommen? bin lvl 91 und hab sie nicht unter "Missionen" :(

Also ich wurde zu der Mission eingeladen und hab sie dadurch auch unter "Missionen". Man kann sie aber auch so ab Level 45 von Martin bekommen, wenn man die Missionen davor alle abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder werden nun regionsbezogene Lobbies erstellt? Bin jetzt nur noch mit deutschsprachigen Spielern in einer Sitzung. Sehr sehr selten, dass zB. ein Ami vorbeischaut. :emot-raise:

Das ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte vorher mein Headset auch nur selten auf "jeder" gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde zu der Mission eingeladen und hab sie dadurch auch unter "Missionen". Man kann sie aber auch so ab Level 45 von Martin bekommen, wenn man die Missionen davor alle abgeschlossen hat.

jupp danke, is inzwischen aufgepoppt wie ich oben schon rein editiert hatte ^^

kaum gefragt, schon ist es aufgeploppt und Martin hat mich dazu eingeladen (nachdem ich jetzt schon einige zeit online war und nix kam bzw. random Job-Missionen auch nicht reingekommen bin)

nur obwohl wir beide in der gleichen Crew sind, bekommen wir "nur" 4110 RP.

geht zwar immernoch schneller als SADD durch den Heli, aber 5100 sinds leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so das euer Char immer nur den selben Motorrad Helm aufsetzt? Habe um die 5 Helme aber es wird immer nur der selbe aufgesetzt wenn mein Char aufs Bike steigt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du musst den Helm, den du im Interaktionsmenü ausgewählt hast noch mit :Q: enstellen, bzw. bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Helm, den du im Interaktionsmenü ausgewählt hast noch mit :Q: enstellen, bzw. bestätigen.

Ich meine nicht das wo man ein Helm dauerhaft anzieht sondern nur das wenn man aufs Bike steigt da zieht der Char von alleine ein Helm an und bei mir ist es immer der selbe Helm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine nicht das wo man ein Helm dauerhaft anzieht sondern nur das wenn man aufs Bike steigt da zieht der Char von alleine ein Helm an und bei mir ist es immer der selbe Helm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Doch dort musst du auch den neuen Helm bestätigen um diesen dann auch auf nem Motorrad auf zu setzen. Danach wählst du dann einfach eine andere Kopfbedeckung aus, oder gar keine, jenachdem was den Char trägt oder eben nicht trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das normal das wenn ich manchmal jobs beitrete nach ca 2 minuten ladezeit in eine leere lobby komme und wenn ich diese wieder verlassen nich in den freien modus sondern gleich in die nächste leere lobby komme?

oder das teilweise lobbys wie 6 spieler RR entstehen was ja eigentlich garnich möglich ist?

bin mir jez nich sicher woran das alles liegt da mein inet zurzeit auch nich grad fablehaft is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das normal das wenn ich manchmal jobs beitrete nach ca 2 minuten ladezeit in eine leere lobby komme und wenn ich diese wieder verlassen nich in den freien modus sondern gleich in die nächste leere lobby komme?

oder das teilweise lobbys wie 6 spieler RR entstehen was ja eigentlich garnich möglich ist?

bin mir jez nich sicher woran das alles liegt da mein inet zurzeit auch nich grad fablehaft is

seif dem update kommt das häufiger vor

in dem bug ladescreen kann sogar das smartphone aufmachen. dann setze ich währenddessen meist aus langeweile meinen leuten kopfgelder aus..:D:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt mir das nur so vor oder werden nun regionsbezogene Lobbies erstellt? Bin jetzt nur noch mit deutschsprachigen Spielern in einer Sitzung. Sehr sehr selten, dass zB. ein Ami vorbeischaut. :emot-raise:

in den infos die währen der ladezeiten kommen steht, das man in sitzungen gelangt, wo die spielstile "kompatibel" sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den infos die währen der ladezeiten kommen steht, das man in sitzungen gelangt, wo die spielstile "kompatibel" sind

Ja, aber dabei geht es ja nur darum ob man z.B viele Leute killt, oder ob man eben ein ruhiger ist, so hab ich es zumindest verstanden, das hat denke ich wenig Einfluss auf die Verbindung mit anderen Leuten die eine halbwegs gleich gute Verbindung haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dabei geht es ja nur darum ob man z.B viele Leute killt, oder ob man eben ein ruhiger ist, so hab ich es zumindest verstanden, das hat denke ich wenig Einfluss auf die Verbindung mit anderen Leuten die eine halbwegs gleich gute Verbindung haben :)

Denke auch dass das auf den Geisteszustand bezogen ist, aber selbst wenn, dann klappt das nur mittelmäßig.

Hatte als "Normalo":emot-angel: auch immer ein paar verrückte in der Lobby, und als ich selbst mal ausgerastet bin :devil::13::rifle::mg::hammerhead::emot-supaburn:und Psychopath war, waren auch Normalos mit in der Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...