Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Echt klasse von manchen Spielern, wenn sie zu dritt oder zu viert auf einen einzelnen los gehen. Ist mir gerade wieder mal passiert... Das nenn ich mal Größe.

Ja das ist mir in letzter zeit auch häufiger passiert. Zuerst wird man grundlos gekillt und dann, wenn ma zurückschlägt, kriegt man es mit drei oder vier leuten mehr zu tun.

Na ja, ich finde auch, dass das sinnlose killen zu einem gta dazu gehört, aber es ist halt schon auch ziemlich mies.

Manchmal machts aber auch spaß, sich mit solchen leuten anzulegen, da solche oft wenig drauf haben ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gehört auch zu gta dazu

besonders wenn man allein unterwegs ist, sollte man genau schauen mit wenn man sich anlegt und ob noch mehrere von seiner crew da sind

wer meint randalieren zu müssen, muss auch damit rechnen sein fett weg zu kriegen, damit er lernt das alles konsequenzen hat

schließlich ist es ein team basiertes spiel

wenn man nicht der aggressor war und man auch gerade keine lust auf kämpfen hat, kann man theoretisch auch weggehen. man muss ja nicht immer zeigen dass man der "stärkste" ist. es sei denn man hat angefangen, dann ist es natürlich luschig abzuhauen, wenn man merkt das man unterlegen ist

am besten sind dann die, die mit einem panzer zurück kommen. die werden dann solang gestalkt und erledigt bis sie die lobby verlassen..

Ich bin ja einen 1vs1 oder auch vs2, 3 nicht abgeneigt aber gegen 4 oder 5 wird das hart. Es kommt darauf wie gut man selber ist und wie gut die anderen zusammenarbeiten. Arbeiten die taktisch zusammen hat man nahezu keine Chance vor allem wenn man das Umfeld nicht für sich nutzen kann,und keine Deckung hat, z.B am Strand. Da gab es erstmal 5 Spawnkills hintereinander für mich bis ich außer Sichtweite gespawnt bin. Dann gab es wieder ein paar Kills von mir. Oft kommt dann noch einer mit einem Panzer an, der dann den ganzen Spaß nimmt.

Geht man in den Passivmodus, weil man keine Lust mehr auf die Ballerei hat, wird zu 90% versucht einem zu überfahren und ewig gestalkt.:facepalm:

Genau den Passivmodus muss man aber auch für sich ausnutzen. Im richtigen Moment wieder deaktivieren und Rache nehmen und wieder passiv. :xd::'>

Wenn man dann gehen will, wird man noch als Feigling bezeichnet, obwohl derjenige passiv ist. :facepalm:

Dann gibt es noch Typen die einen versuchen ständig zu überfahren aber dabei immer gekillt werden, weil man nach dem ersten Überfahren etwas erhöht steht. Zweimal direkt hintereinander erlebt. Ich komme in eine Session und werde am Spawnpunkt direkt gekillt. Am Ende stand es 20:5 und 24:4 oder so ähnlich. Der erste hat die Sitzung verlassen, beim zweiten ist meine PS3 gefreezt. Ich habe beide nicht gejagt, die kamen immer und immer wieder an, obwohl ich von denen wegegangen bin nach dem 7. oder 8. Kill.:facepalm:

Oder man wird von Wallglitchern beleidigt, die absolut keinen Plan hatten. Warum man zwei Treffer mit einem schweren Scharfschützen braucht? Oder warum ich nach einem erhaltenen Treffer mit dem Scharfschützengewehr nicht stehen bleibe, sondern abhaue. Beide hatten eine K/D von über 1,5 und Rang 150 und über 200 oder so ähnlich, gespielt haben die aber wie Rang 50. Nicht einmal 0,5 haben die gegen mich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn 3-5 Leute auf mich zukommen. Das ist halt GTA und da kann man sich nicht beschweren, wenn man gekillt wird. Klar ist es feige, wenn die dich zu viert oder zu fünft killen und dann noch dreckig in deren Headset lachen, aber so ist das nun mal. Wenn man kein Bock auf sowas hat, geht man eben in eine Solositzung.

Ich hatte btw. letztens ein 1 vs. 5. Die haben mich grundlos angegriffen, und dann natürlich den ersten Kill bei mir gemacht. Aber trotz ihrer hohen Level hab ich alle 5 killen können, ohne dass die mich getötet haben. :D War ganz lustig. Ich finds immer nice, wenn ich alleine gegen mehrere spiele. Macht mehr Spaß und da kann man dann wirklich beweisen, was man so drauf hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage, ich bin mom Level 28 und langsam beginnt es sich zu ziehen mit den Leveln.

Bin jetzt heut Nachmittag nach folgenden Schema vorgegangen.

In eine offene Lobby wo viele mit hohen Level wahren.

Hab gewartet bis jemand Einladungen für Stress auf den Dach an alle geschickt hat und dann da mitgemacht. Hat auch super geklappt und ich bin recht zügig aufgestiegen.

Nur ist halt dass Problem dass ich immer angewiesen bin dass jemand dass öffentlich macht.

Manchmal ging's alle 10 min und dann wieder mal ne Stunde garnix.

Gibts vll nen tipp oder Trick wie man öfters zu sowas hinzukommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 5 Online: NEW *SOLO* UNLIMITED MONEY GLITCH "…: [url]https://youtu.be/gj5z9I99nl4[/url]

Solo Money Glitch, wen es nicht interessiert braucht es nicht anzuschauen ;)

Zudem immernoch besser als SharkCards zu kaufen ^_^

Brauch mal wieder ein paar Mille :P

Hab jetz dadurch 2 Adder momentan, vorher hab es mit dem Bike probiert, danach mit nem Zentorno, da ich es mit Autos ausprobieren wollte, da sie sich offensichtlicher Weise für mehr wieder verkaufen, jetz hab ich halt eine Bati und ein Zentorno die ich momentan nicht verkaufen kann, zudem einen Adder ( in dem Video wäre es das duplizierte Bike) der sich für 723k verkaufen ließe, und einen Adder den ich nicht verkaufen kann, das wäre in dem Video das Fahrzeug mit dem der Glitch durchgeführt wird, ich hoffe nach 45 Minuten lassen sich alle verkaufen, dann macht der Glitch auch auf Dauer Sinn, denn sonst kann man das zwar mit jedem Wagen machen, nur hat man danach eben eine Version die sich nicht verkaufen lässt, wenn es so wäre, ich frag da mal ein bisschen rum und editiere dies hier gegebenenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage, ich bin mom Level 28 und langsam beginnt es sich zu ziehen mit den Leveln.

Bin jetzt heut Nachmittag nach folgenden Schema vorgegangen.

In eine offene Lobby wo viele mit hohen Level wahren.

Hab gewartet bis jemand Einladungen für Stress auf den Dach an alle geschickt hat und dann da mitgemacht. Hat auch super geklappt und ich bin recht zügig aufgestiegen.

Nur ist halt dass Problem dass ich immer angewiesen bin dass jemand dass öffentlich macht.

Manchmal ging's alle 10 min und dann wieder mal ne Stunde garnix.

Gibts vll nen tipp oder Trick wie man öfters zu sowas hinzukommt?

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob die das auch für gemoddete Crew - Farben patchen, denke nicht ;)

Stimmt schon aber es ging doch auch bisher ganz gut :D und eine richtige Spiel Manipulation ist das ja auch nicht nur ne harmlose Farbe. Was ich mich frage ist wieso es nur beim Reifenqualm so ist und nicht bei den ganzen anderen Crew Farben wie T-Shirt, Lackierung und Falschirmrauch wie du sagtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon aber es ging doch auch bisher ganz gut :D und eine richtige Spiel Manipulation ist das ja auch nicht nur ne harmlose Farbe. Was ich mich frage ist wieso es nur beim Reifenqualm so ist und nicht bei den ganzen anderen Crew Farben wie T-Shirt, Lackierung und Falschirmrauch wie du sagtest

Wüsste ich auch gern ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Ich finds immer wieder super, dass ich erst dann mitbekomme, dass es eine bessere Methode zu leveln gibt, wenn diese von R* bereits wieder offline genommen wurde. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich will in dem Dreck wenigsten 1-mal schnell leveln können. Damit ich an Platin näher komme. Verflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder werden nun regionsbezogene Lobbies erstellt? Bin jetzt nur noch mit deutschsprachigen Spielern in einer Sitzung. Sehr sehr selten, dass zB. ein Ami vorbeischaut. :emot-raise:

Ist mir nicht aufgefallen, aber es laggt nicht mehr so und man versinkt nicht mehr im Boden wenn man schnell fährt, vll kommt man neuerdings zumindest nicht mit welchen zsm die komplett am laggen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...