Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage an die die ganzen Profis:

Ich hab vor kurzen erst angefangen den mp zu zocken (Level 12)

Die einzigen Missionen die ich mom machen kann sind Autos zu klauen für so nen Kerl der mir ne SMS schreibt.

Hat jemand einpaar tipps wie man in den nidrigen Levels ziemlich schnell hochleveln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen hören sich doch schonmal gut an. Vorallem das mit der Versicherung find ich gut. Aber, dass die Namen jetzt auch auf der Map stehen, ist eh das Unnötigste, was man machen konnte. Sogar auf meinem Riesenfernseher kann man nicht alles genau lesen. :D

Wisst ihr, wann die Heists kommen?

Versteh nicht was ihr für Probleme habt, ich finde dieses Feature gut und längst überfällig. Und ich kann die Namen einwandfrei lesen?

Habe keinen Beamer. :biggrin5:

Ich befürchte ja, dass die erst kommen, wenn die PS4-Version in den Läden steht.

Ich bin mir inzwischen fast sicher. In ein paar Wochen heißt es "Tut uns leid, wir haben es versucht aber ist technisch nicht umsetzbar. Wird in den Next-Gen Versionen nachgeliefert. Als Entschädigung bekommt jeder 500k Credits und eine Pistole mit 0,1 Damage in Zippo-form." ... ;)

Ich feiere Rockstar so dafür, dass sie den übergeilen 6x6 AMG und auch den AMC Pacer ins Spiel gehauen haben. Jetz muss ich schnellstens Level 100 werden, allein wegen dem Benz. :biggrin5:

Weiß nur nicht was die blöden Waffen immer sollen, is ja ganz lustig, aber wer kann was damit anfangen? Im PVP, in DM und in Missionen nimmt man doch die besseren normalen Waffen. Also, immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht was ihr für Probleme habt, ich finde dieses Feature gut und längst überfällig. Und ich kann die Namen einwandfrei lesen?

Habe keinen Beamer. :biggrin5:

Ich bin mir inzwischen fast sicher. In ein paar Wochen heißt es "Tut uns leid, wir haben es versucht aber ist technisch nicht umsetzbar. Wird in den Next-Gen Versionen nachgeliefert. Als Entschädigung bekommt jeder 500k Credits und eine Pistole mit 0,1 Damage in Zippo-form." ... ;)

Ich feiere Rockstar so dafür, dass sie den übergeilen 6x6 AMG und auch den AMC Pacer ins Spiel gehauen haben. Jetz muss ich schnellstens Level 100 werden, allein wegen dem Benz. :biggrin5:

Weiß nur nicht was die blöden Waffen immer sollen, is ja ganz lustig, aber wer kann was damit anfangen? Im PVP, in DM und in Missionen nimmt man doch die besseren normalen Waffen. Also, immer.

Naja, mir ist es im Endeffekt egal, wen ich da kille. Da lebe ich auch nicht besser, wenn ich weiß, wie der Spieler heißt. :D

Aber in den Optionen kann man das eh ausschalten, hat sich für mich also eh erledigt. :D

Habe auch die Befürchtung, dass das mit den Heists auf der PS3 nichts mehr wird. Dabei warte ich schon seit Anfang von GTA:O nur darauf. :facepalm:

Die neuen Waffen sind echt unnötig, aber ich kauf mir trotzdem alle, der Vollständigkeit halber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so das ihr kein Crew Reifenqualm einbauen könnt? Von mir wird das Geld abgezogen und es kommt ein Hacken beim Crew Reifenqualm und nicht der Kreis der normalerweise kommt wenn man was Ausrüstet. Kann es daran liegen das ich ne "gemoddete" Crew Farbe habe? Aber bis her lief alles ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Inhalte vom Hipster Update oder von den vorherigen Updates nur für GTA: Online oder sind die Klamotten, Tattoos, Frisuren etc. auch im Singel Player vorhanden?

Die Autos sind kostenlos in der großen Garage des Charakters. Frisuren und Klamotten konnte ich (zumindest mit Michael) nicht finden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so das ihr kein Crew Reifenqualm einbauen könnt? Von mir wird das Geld abgezogen und es kommt ein Hacken beim Crew Reifenqualm und nicht der Kreis der normalerweise kommt wenn man was Ausrüstet. Kann es daran liegen das ich ne "gemoddete" Crew Farbe habe? Aber bis her lief alles ganz gut

bei mir genauso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War eh klar. :dozey:

Und was heißt hier, "die Entwicklung verschlingt viel Zeit"? GTA Online ging im Oktober los, müssten diese da nicht schon längst entwickelt sein?

das liegt an den ganzen glitchern und exploitern die r* ständig dazu zwingen patches dafür raus zubringen

mehr programmierer an bugfixes bedeutet weniger programmier bei den heist sachen

und durch permanentes umschreiben entstehen neue bugs die wieder gefixt werden müssen usw

man sollte es zumindest positiv sehen

wenn sie sich dafür zeit lassen, dürfte es vielleicht bedeuten, dass sie was ordentliches rausringen, statt nur etwas verbugtes halbfertiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hab ein neues Capture passend zur WM. 2 Teams 8 vs. 8 man muss den Geldsack vom Anstoß kreis schnappen und in gegnerische Tor befördern das andere Team muss das verhindern, als Waffen gibt es den Baseballschläger. Können ja hier untereinander ein Turnier veranstalten :biggrin5:

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/VPzrH2AOmkOCrgc8cJbuIw?platformId=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich hier der Einzige bin, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung oder Erklärung.

Also in Statistik - Fortschritt, sieht man ja was man schon alles gespielt hat.

Hatte die ganze Zeit:

115/115 Rennen,

80/80 DMs

39/39 Fallschirm,

8/8 Überlebenskämpfe und

135 /159 Missionen

Heute auf einmal:

87/115 Rennen

70/80 DMs

33/39 Fallschirm

6/8 Überlebenskämpfe und

123/159 Missionen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei den Missione hatte ich die ganze Zeit schon Probleme.

Habe Missionen gespielt, die ich vorher noch nicht erledigt hatte, habe in der Statistik nachgesen, da hatte ich dann z.B. 139/159.

Das nächste Mal wieder online gewesen und ich hatte wieder meine 135/135 Missionen. Und genau die, die ich ein Tag zuvor mit Erfolg beendet habe waren wieder ohne Häkchen.:banghead::banghead:

Das mit den Häkchen ist genauso eine Sache, mal sind sie da und das nächste Mal sieht es wieder aus wie unerledigt.

Wie sehe ich eigentlich was mir bei den Missionen noch fehlt ?

Dank dem Update weiß ich ja vom Ladebildschirm wieviel Missionen mir von welcher Kontaktperson fehlen, aber welche ? Man bekommt ja auch schon erledigte Missionen als Job Angebot.

Und unter Online - Job hosten - von Rockstar erstellt - Missionen, bekomme ich jetzt gerade mal 9 ! angezeigt, die ohne Häkchen sind.

Auf der Social Club Seite gibt es ja auch keine Möglichkeit die offenen Missionen zu sehen, oder ?

Aber selbst wenn, bei Erfolg ist die Statistik ja am nächsten Tag eh wieder "zerschossen".:banghead:

Habe halt gerne in einem Spiel alles gerne fertig und da nervt so etwas schon.

Sorry, für die Ausführlichkeit ;-)

Endlich funzt es :smile:

Dem neuen Patch sei Dank. :thumbsup:

Meine Statistik stimmt jetzt wieder konstant.

Meine erledigten Jobs steigen auch, habe jetzt endlich 142.

Das Beste ist aber die Kennzeichnung "Neu", wenn einem ein Job angeoten wird.

Endlich muss ich nicht alle Jobs sinnlos wiederholen, sondern nur noch die fehlenden, die ja jetzt dank "neu" erkenntlich sind.

Danke R*.

Zwar nur eine Kleinigkeit, aber endlich sehe ich das Ziel näher kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...