Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hab letztens mit einem ein Rennen gefahren, und als wir im freien Modus waren haben wrr zusammen noch etwas weitergezockt, bis er mir noch eine FA geschickt hat.

Am nächsten Tag wieder gezockt, mit Headset. Und was ist? Der kleene ist gerade mal 11 und hat mir gezeigt, wie man Autos verdoppeln kann. :facepalm: und ist schon Rang 200, hat alle guten Wagen, Waffen, etc.

Ich meine... ER IST 11... und dann kommt er noch mit Beleidigungen, wenn ihm etwas nicht passt.

hatte mal ein ähnliches erlebnis

komme 2uhr nachts in eine lobby wo sich alle hören können (bug und muten ging auch nicht)

und da ist diese ätzende stimme eines ca 10jährigen die permanent sagt, "ich töte deine mutter,f*** dich ich töte deine mutter!"

nach einer weile, haben sich alle ein witz draus gemacht den zu jagen

irgendwann hört man eine weitere stimme die sagt, dass er endlich mal fre*** halten soll und das gta nichts für kleine krüpplige blagen

ist die schon um 20uhr schlafen sollten! und das er das jetzt am besten seiner mama petzen sollte.

kurz stille...

man hört wie er mit einer weinerlichen stimme versucht etwas zu sagen und verlässt anschließend die lobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mal ein ähnliches erlebnis

komme 2uhr nachts in eine lobby wo sich alle hören können (bug und muten ging auch nicht)

und da ist diese ätzende stimme eines ca 10jährigen die permanent sagt, "ich töte deine mutter,f*** dich ich töte deine mutter!"

nach einer weile, haben sich alle ein witz draus gemacht den zu jagen

irgendwann hört man eine weitere stimme die sagt, dass er endlich mal fre*** halten soll und das gta nichts für kleine krüpplige blagen

ist die schon um 20uhr schlafen sollten! und das er das jetzt am besten seiner mama petzen sollte.

kurz stille...

man hört wie er mit einer weinerlichen stimme versucht etwas zu sagen und verlässt anschließend die lobby

Lachkick xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal wieder eine von vielen Runden Stress auf dem Dach gezockt... War da doch tatsächlich einer mit dabei, der die ganze Zeit nur mit dem Schlagstock auf mein Auto gekloppt hat! Als ich dann einsteigen wollte um das Dokument zu holen und er immer noch weiter gemacht hat ist's mir dermaßen zu bunt geworden dass ich ihn angefahren hab und er, noch auf dem Boden liegend, von Gegnern erschossen wurde... Ich bin ja eigentlich echt ein fairer Teamspieler aber da hört's bei mir auf... Was soll sowas?

Schmunzeln musste ich allerdings als mir aufgefallen ist dass direkt neben der Halle von Stress auf dem Dach ein Department vom LSDP ist :D auf der Mauer die Aufschrift "obey & survive", ne ist klar :D würde mich mal interessieren ob die Location von SadD von R* bewusst ironisch oder durch Zufall so gewählt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach über Online im Menü und wähle dann "geschlossene Sitzung nur für Spieler mit Einladung" aus (oder so ähnlich), dann bist du alleine auf der Karte.

In ner Solositzung hast du aber nicht alle Möglichkeiten, die du in ner freien Sitzung hast.

Natürlich kann man im Auto erschossen werden auch wenn man im Passivmodus ist. Du kannst ja auch aus dem Auto schiessen und Granaten werfen, wenn du im Passivmodus drinsitzt.:facepalm:

Der Passivmodus ist also nur halbhilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal ist es schon besser in einer normalen Lobby.

Auch wenn es nerven knann.

Kann ich mir für die Kopfgeld Trophäe auch in einer zweier Sitzung ein Kopfgeld aussetzen lassen? Würde es auch einen Unterschied machen, wenn der zweite Spieler rausgeht oder man Missionen spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spawning von Helikoptern getweakt?

Seit gestern fällt mir auf dass extrem wenig Helikopter spawnen, beim ersten Versuch klappte es oft gar nicht, oder jetzt gerade sogar:

Kein Heli am Vespucci Beach (Helipads süd-westlich der Stadt), also weiter zum Merryweather Dock gefahren:

1. Versuch: kein Heli,

2. Versuch: Buzzard, ich steige direkt neben dem Heli aus, die Kamera dreht sich, Heli ist weg :skep:

3, Versuch: kein Heli

4. Versuch: kein Heli

5. Versuch: Chinook spawnt, aber verschwindet direkt vor meinen Augen wieder als ich aus meinem Fahrzeug aussteige. :skep:

6. Versuch dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Spawning von Helikoptern getweakt?

Seit gestern fällt mir auf dass extrem wenig Helikopter spawnen, beim ersten Versuch klappte es oft gar nicht, oder jetzt gerade sogar:

Kein Heli am Vespucci Beach (Helipads süd-westlich der Stadt), also weiter zum Merryweather Dock gefahren:

1. Versuch: kein Heli,

2. Versuch: Buzzard, ich steige direkt neben dem Heli aus, die Kamera dreht sich, Heli ist weg :skep:

3, Versuch: kein Heli

4. Versuch: kein Heli

5. Versuch: Chinook spawnt, aber verschwindet direkt vor meinen Augen wieder als ich aus meinem Fahrzeug aussteige. :skep:

6. Versuch dito.

Also ich habe nicht die besagten Probleme, bei mir spawnen die ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand bei der "Tot oder Lebendig" Trophäe helfen.. ich habe bis jetzt 1,5 Tage in einer privaten Sitzung überlebt und 1,5 Tage in einer offenen Sitzung (in meinem Appartement) die Trophäe ist nicht erschienen... muss ich irgendetwas beachten?

Danke im Voraus

wenn ich mich recht erinnere muss man neuerdings draußen sein, also man darf nicht in Appartements von anderen oder in deinem Appartement sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich ne dumme frage, aber war denn auch ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt? ich hab nen auto geklaut bis nen kopfgeld ausgesetzt wurde und bin danach einfach nur rumgefahren und hab nebenbei die läden überfallen, da kam die Trophy

:xd::'>:xD: Jaaa.. aber eben nicht wie bei dir "automatisch" sondern von einem Freund wurde auf mich Kopfgeld ausgesetzt, denkst du es macht nen unterschied?

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

wenn ich mich recht erinnere muss man neuerdings draußen sein, also man darf nicht in Appartements von anderen oder in deinem Appartement sein :D

ohje.. naja so gesehen war ich ja in der private Sitzung draussen.. oder denkst du dass es eine offene Sitzung sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>:xD: Jaaa.. aber eben nicht wie bei dir "automatisch" sondern von einem Freund wurde auf mich Kopfgeld ausgesetzt, denkst du es macht nen unterschied?

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 19:59

ohje.. naja so gesehen war ich ja in der private Sitzung draussen.. oder denkst du dass es eine offene Sitzung sein muss

Ich hab das damals so gemacht :

war mit 2 anderen Kollegen in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung, dann hab ich einem Typen das Auto abgezogen, er hat 5000$ Kopfgeld auf mich gesetzt, ich bin mit meiner Bati durch die Gegend gefahren, ohne das mich jemand killt, und irgendwann kam die Trophäe dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals so gemacht :

war mit 2 anderen Kollegen in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung, dann hab ich einem Typen das Auto abgezogen, er hat 5000$ Kopfgeld auf mich gesetzt, ich bin mit meiner Bati durch die Gegend gefahren, ohne das mich jemand killt, und irgendwann kam die Trophäe dann :)

Danke, ich werds mit unterschiedlichen Methoden probieren.. so Zeitaufwendig die Trophy -.-.. ich berichte dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also public ist die fast nicht zu schaffen ;D

noch 5 Minuten und ich habe 24 Stunden public überlebt :eek6::eek6::eek6: musste 2 mal einen killen aber sonst keine großen Vorfälle xD ich berichte dann..

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 21:04

noch 5 Minuten und ich habe 24 Stunden public überlebt :eek6::eek6::eek6: musste 2 mal einen killen aber sonst keine großen Vorfälle xD ich berichte dann..

soo überlebt und Trophäe erhalten.. muss man Anscheinend in einer offenen Sitzung UND nicht im Haus schaffen.. noch 2 Trophäen bis Platin.. "30 Platin Auszeichnungen" und "Level 100 erreichen" falls jemand Tipps hat bin ich dankbar.. ansonsten danke an alle die mir geholfen haben

Gruß Gostenhofer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäen:

Midnight club

Nummero Uno

Tot oder lebendig

Reicht es da wenn ich eine private Lobby mit einen Kumpel erstelle und die Aufgaben erledige?

Nummero Uno hab ich mit nem Kumpel in einer offenen Sitzung gemacht denke nicht das da jemand stört... Tot oder Lebendig habe ich in einer privaten Sitzung nicht bekommen vielleicht war es nur ein Bug aber am besten in einer offenen Sitzung machen und verstecken im Haus zählt nicht also draussen rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...