Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Nein, der Support hat mir Tastenkombinationen gegeben, die man an der Konsole selbst und am Controller drücken muss um die Systemdateien zurückzusetzen mit dem ausdrücklichen Hinweis, es werden keine Spielstände gelöscht, war gelogen. Mal schauen, vielleicht finde ich die Screenshots vom Ticket noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 5 Funny Moments - Crazy Stadium Catch Up - (G…: [url]

[/url]

Es geht mir um das scheinende Grün, hat jemand ne Anleitung dafür oder ein Tutorial ? :)

Es wird I-was mit ner Crew-Farbe sein, gehe ich zumindest stark von aus :D

Meine bisherige hellste grüne Farbe, die aber nicht so krass scheint wie im Video, was aber auch an der Videobearbeitung liegen kann, was ich aber nicht glaube da es wahrscheinlich i-wie machbar ist das so geil aussehen zu lassen, sieht bisher so aus :

myvu9yvu.jpg

P.S. : Ich weiß wie man Crew-Farben im Social-Club bearbeitet, also falls es irgendeine gemoddete Farbe ist,wenns geht die beiden Codes angeben, falls es dazu Angaben gibt :)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus, falls jemand antwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird ständig angezeigt, dass der rockstar-spielseevice nicht verfügbar ist, wenn ich einer mission beitrete oder selber hosten will. Danach komme ich zurück zum freien modus und mein bildschirm hängt sich auf, obwohl ich noch alles hören kann und die minimap wie gewohnt funktioniert ?!

Hat jemand eine idee was das problem sein könnte ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird ständig angezeigt, dass der rockstar-spielseevice nicht verfügbar ist, wenn ich einer mission beitrete oder selber hosten will. Danach komme ich zurück zum freien modus und mein bildschirm hängt sich auf, obwohl ich noch alles hören kann und die minimap wie gewohnt funktioniert ?!

Hat jemand eine idee was das problem sein könnte ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hatte es mal das ich mich nicht bewegen konnte, aber die Musik lief noch, ich konnte mich umsehen etc. nur eben nicht bewegen, das ist mir 3 mal nach Missionen passiert, dann hab ich den Router und die PS3 ausgeschaltet, 10 Min "ausruhen" lassen, Router und PS3 wieder angemacht, nicht beim PSN angemeldet und sozusagen offline das Spiel gestartet, anschließend als ich im Story - Modus war hab ich mich angemeldet im PSN und bin erstmal einer Spielsitzung nur mit Einladung gejoint, von da aus einen Job betreten und ab da ging es dann wieder flüssig :)

Weiß nicht ob es dir hilft, kann helfen falls du es versuchst, aber garantieren kann ich nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mal das ich mich nicht bewegen konnte, aber die Musik lief noch, ich konnte mich umsehen etc. nur eben nicht bewegen, das ist mir 3 mal nach Missionen passiert, dann hab ich den Router und die PS3 ausgeschaltet, 10 Min "ausruhen" lassen, Router und PS3 wieder angemacht, nicht beim PSN angemeldet und sozusagen offline das Spiel gestartet, anschließend als ich im Story - Modus war hab ich mich angemeldet im PSN und bin erstmal einer Spielsitzung nur mit Einladung gejoint, von da aus einen Job betreten und ab da ging es dann wieder flüssig :)

Weiß nicht ob es dir hilft, kann helfen falls du es versuchst, aber garantieren kann ich nichts :D

Ok danke für die schnelle antwort :D werde ich morgen gleich mal ausprobieren, hört sich vielversprechend an. Bei mir hat sich anscheinend nur der bildschirm aufgehängt - konnte mich schon bewegen, was man auf der minimap gesehen hat, nur auf dem eigentlichen bildschirm hat sich nichts getan. Bin mithilfe der minimap sogar in meine garage gefahren ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 Funny Moments - Crazy Stadium Catch Up - (G…: https://youtu.be/n1kRKxxP4gQ

Es geht mir um das scheinende Grün, hat jemand ne Anleitung dafür oder ein Tutorial ? :)

Es wird I-was mit ner Crew-Farbe sein, gehe ich zumindest stark von aus :D

Meine bisherige hellste grüne Farbe, die aber nicht so krass scheint wie im Video, was aber auch an der Videobearbeitung liegen kann, was ich aber nicht glaube da es wahrscheinlich i-wie machbar ist das so geil aussehen zu lassen, sieht bisher so aus :

myvu9yvu.jpg

P.S. : Ich weiß wie man Crew-Farben im Social-Club bearbeitet, also falls es irgendeine gemoddete Farbe ist,wenns geht die beiden Codes angeben, falls es dazu Angaben gibt :)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus, falls jemand antwortet :)

Es wäre eh mal geil wenn hier Leute ihre coolsten Farbeffekte präsentieren könnten...

Ich experimentiere auch schon dauernd rum um coole Effekte zu bekommen aber es gibt ja doch einige Kombinationen, daher wäre es schick wenn man hier zusammenarbeiten könnte... :)

Auf jeden Fall sieht das im Video schick aus, muss ich auch sagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand gute Spawnpunkte für den Sabre Turbo nennen (online) ? :)

Hab die Stellen von GTA Wiki jetz ne halbe Stunde abgesucht ohne Erfolg :D

Brauchst du immer noch einen sabre turbo ?

Ich hätte einen geklauten ( unversicherten ) in meiner garage stehen, falls du noch nicht fündig wurdest. Sieht noch ganz normal aus, also nichts daran verändert :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du immer noch einen sabre turbo ?

Ich hätte einen geklauten ( unversicherten ) in meiner garage stehen, falls du noch nicht fündig wurdest. Sieht noch ganz normal aus, also nichts daran verändert :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nein hab mittlerweile einen gefunden :D

Fuhr auf einmal mitten vor meiner Garage her -_-:D

Danke trotzdem :)

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:33

Es wäre eh mal geil wenn hier Leute ihre coolsten Farbeffekte präsentieren könnten...

Ich experimentiere auch schon dauernd rum um coole Effekte zu bekommen aber es gibt ja doch einige Kombinationen, daher wäre es schick wenn man hier zusammenarbeiten könnte... :)

Auf jeden Fall sieht das im Video schick aus, muss ich auch sagen! :D

Ihr könnt mich alle adden, hab die gemoddete Crew - Farbe Minze-Grün :D

Könnt dann meiner Crew beitreten, eure Autos färben und von mir aus dann auch rausgehen oder mich ausm PSN löschen, mir egal, geht mir nur darum die Farben mit der Community zu teilen :)

Kann gerne auch andere Crew Farben modden :D

Minze-Grün sieht so aus :

u9unydy4.jpg

Andere gemoddete Farben :

y8ysuse7.jpg

suna2uve.jpg

ju9ydyqa.jpg

uga3e7u4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok keine ursache. Heute sind sehr viele rumgefahren, vlt gabs ja eine gemeinsame sabre turbo ausfahrt ;) da hab ich mir gedacht, ich frag mal vorsichtshalber, weil solche dinger können durchaus selten vorkommen. Habe erst vor 2 tagen endlich mal einen phoenix gesehen und gleich versichert und in die garage :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich alle adden, hab die gemoddete Crew - Farbe Minze-Grün :D

Könnt dann meiner Crew beitreten, eure Autos färben und von mir aus dann auch rausgehen oder mich ausm PSN löschen, mir egal, geht mir nur darum die Farben mit der Community zu teilen :)

Kann gerne auch andere Crew Farben modden :D

Minze-Grün sieht so aus :

u9unydy4.jpg

Andere gemoddete Farben :

y8ysuse7.jpg

suna2uve.jpg

ju9ydyqa.jpg

uga3e7u4.jpg

EDIT : die Crew heißt "Mint Green for free", Clantag ist "MINT" und Beitritt kann ohne Anfrage erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht ob ich hier der Einzige bin, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung oder Erklärung.

Also in Statistik - Fortschritt, sieht man ja was man schon alles gespielt hat.

Hatte die ganze Zeit:

115/115 Rennen,

80/80 DMs

39/39 Fallschirm,

8/8 Überlebenskämpfe und

135 /159 Missionen

Heute auf einmal:

87/115 Rennen

70/80 DMs

33/39 Fallschirm

6/8 Überlebenskämpfe und

123/159 Missionen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei den Missione hatte ich die ganze Zeit schon Probleme.

Habe Missionen gespielt, die ich vorher noch nicht erledigt hatte, habe in der Statistik nachgesen, da hatte ich dann z.B. 139/159.

Das nächste Mal wieder online gewesen und ich hatte wieder meine 135/135 Missionen. Und genau die, die ich ein Tag zuvor mit Erfolg beendet habe waren wieder ohne Häkchen.:banghead::banghead:

Das mit den Häkchen ist genauso eine Sache, mal sind sie da und das nächste Mal sieht es wieder aus wie unerledigt.

Wie sehe ich eigentlich was mir bei den Missionen noch fehlt ?

Dank dem Update weiß ich ja vom Ladebildschirm wieviel Missionen mir von welcher Kontaktperson fehlen, aber welche ? Man bekommt ja auch schon erledigte Missionen als Job Angebot.

Und unter Online - Job hosten - von Rockstar erstellt - Missionen, bekomme ich jetzt gerade mal 9 ! angezeigt, die ohne Häkchen sind.

Auf der Social Club Seite gibt es ja auch keine Möglichkeit die offenen Missionen zu sehen, oder ?

Aber selbst wenn, bei Erfolg ist die Statistik ja am nächsten Tag eh wieder "zerschossen".:banghead:

Habe halt gerne in einem Spiel alles gerne fertig und da nervt so etwas schon.

Sorry, für die Ausführlichkeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich hier der Einzige bin, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung oder Erklärung.

Also in Statistik - Fortschritt, sieht man ja was man schon alles gespielt hat.

Hatte die ganze Zeit:

115/115 Rennen,

80/80 DMs

39/39 Fallschirm,

8/8 Überlebenskämpfe und

135 /159 Missionen

Heute auf einmal:

87/115 Rennen

70/80 DMs

33/39 Fallschirm

6/8 Überlebenskämpfe und

123/159 Missionen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei den Missione hatte ich die ganze Zeit schon Probleme.

Habe Missionen gespielt, die ich vorher noch nicht erledigt hatte, habe in der Statistik nachgesen, da hatte ich dann z.B. 139/159.

Das nächste Mal wieder online gewesen und ich hatte wieder meine 135/135 Missionen. Und genau die, die ich ein Tag zuvor mit Erfolg beendet habe waren wieder ohne Häkchen.:banghead::banghead:

Das mit den Häkchen ist genauso eine Sache, mal sind sie da und das nächste Mal sieht es wieder aus wie unerledigt.

Wie sehe ich eigentlich was mir bei den Missionen noch fehlt ?

Dank dem Update weiß ich ja vom Ladebildschirm wieviel Missionen mir von welcher Kontaktperson fehlen, aber welche ? Man bekommt ja auch schon erledigte Missionen als Job Angebot.

Und unter Online - Job hosten - von Rockstar erstellt - Missionen, bekomme ich jetzt gerade mal 9 ! angezeigt, die ohne Häkchen sind.

Auf der Social Club Seite gibt es ja auch keine Möglichkeit die offenen Missionen zu sehen, oder ?

Aber selbst wenn, bei Erfolg ist die Statistik ja am nächsten Tag eh wieder "zerschossen".:banghead:

Habe halt gerne in einem Spiel alles gerne fertig und da nervt so etwas schon.

Sorry, für die Ausführlichkeit ;-)

Ist bei mir genauso. Ich hab zwar nirgends alles fertig, aber ich glaube seit dem update verändert sich diese statistik nicht mehr. Hab schon etliche - anscheinend noch ungespielte - missionen mehrmals beendet, aber es wird nicht gewertet.

Und heute fehlen mir sogar noch mehr als vorher ?!

Eine lösung für das problem hab ich leider nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gerücht] Das »I'm not a hipster« update könnte das nächste Add-On für GTA Online werden.

Express your individualism and stand out amongst the Mirror Park dwelling cool kids with The post ironic, artisanal, organic, entirely independent, re-claimed

'I’m not a Hipster' Update which features new retro print tees, skinny jeans, hairstyles, tattoos, animal masks and more.

Choose from seven unique vehicles including nostalgic rides like the Glendale, Blade and Rhapsody – affordable cars that seem casual on the surface, but have hidden potential to be unleashed with a few mods – just like your social media profile. The environmentally conscious set can check out the Panto microcar, while those looking to roll with their Crew in more ostentatious style can add the massive 3-axel, 6-seater Dubsta to their fleet. Even Ammu-Nation is getting in on the latest ironic trends with the Vintage Pistol and Antique Cavalry Dagger now in stock. Make sure to try all these out in the slew of new Jobs, as part of your long and hard journey to become one of Los Santos' effortlessly cool. Update content. The latest title update is required to use this content. Grand Theft Auto V required to play.

gtaforums.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern ein Let's Play angesehen.

Und da waren die Autos von Strandupdate kostenlos.

War das nur zeitweise oder braucht man dafür ein Apartment?

ich konnte mir vor paar Wochen auch kostenlos diesen Buggy und den Van kostenlos holen. kA ob das zeitlich begrenzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...